Dienstag, 7. Februar 2012

Fashionhype.com

Fashionhype.com ist eine ''High End Fashion Suchmaschine'. Heißt, es ist ein kostenloses Internetportal bei dem sich alles um deutsche und internationale Designermode von den Laufstegen dieser Welt dreht. Wenn du also diese Woche auf der Fashionweek irgendein Teil siehst, welches du unbedingt haben möchtest, kannst du bei Fashionhype danach suchen und wirst sofort auf den Shop verlinkt, bei dem du das Teil kaufen kannst. Wie zum Beispiel die Alexander Mc Queen Schultertasche aus Leder mit Niendekor. Echt praktisch oder nicht? :-)
Achja, bevor ich es vergesse: Ich weiß, dass viele von euch mein neues Blog-Design bereits gesehen haben weil es schon seit gestern online ist. Ich bin so froh das ich es euch endlich zeigen kann :-) Einige von euch wissen sicherlich, dass es eine menge Arbeit ist sich ein neues Design zu erstellen und das war eigentlich auch der einzige Grund warum ich monatelang nichts verändert habe!

Translation: Fashionhype.com is a ''high end fashion search engine''. In other words, it's a free website where you can find designer clothes. Conveniently, you can also buy the latest designer clothes. For example a leather bag by Alexander Mc Queen. How does that grab you? :-)
Before I forget: I know many of you have already seen my new blog design as it was launched a few days ago but I am so excited to share my new blog design with you :-) As many of you who blog know, changing a blog design takes a lot of work. That's probably why I haven't done so for the past few months!


17 Kommentare:

  1. wundervoolles und neues blog design !!! xxx

    ♥ http://parisienn-e.blogspot.com/2012/02/seattle-latte-is-my-new-love.html

    AntwortenLöschen
  2. coole und sehr nützliche seite :)
    dein blogdesign ist wirklich hübsch :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein neues Blogdesign ist wirklich toll geworden, die Arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt ;)
    und vielen dank für den tipp, die Seite kannte ich davor noch gar nich :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes Kommentar und dein neues Design finde ich echt super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderschönen Blog und bist soooo hübsch :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wonderful post honey!!! =D
    great style
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Und endlich bloggst du wieder regelmäßig :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hm, mir gefällt dein Blogdesign nicht so gut, jedenfalls fand ich das alte Design schöner. Ich mag es allgemein lieber, wenn der Text auf der linken Seite steht und rechts die ganzen Verlinkungen und Informationen stehen. Aber das ist nun mal Geschmackssache und du wirst es eh nie jedem recht machen können. Dafür find ich aber die Linkleiste oben sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. uiii alles neu !

    schau doch mal vorbei

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen blog einfach fantastisch und werde dich nun verfolgen :) würde mich auch freuen wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest und bestenfalls leser werdern würdest!

    liebe grüße :-*
    http://franzili.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. nice blog, interesting to follow my blog and I follow yours?

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog! :)

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. danke sehr,

    eine vergleichbare Seite aber mit deutlich mehr Produkten und besser Sortiert: http://kolbas.de/

    AntwortenLöschen