Donnerstag, 9. Februar 2012

Hello Paris

Pictures (c) Weheartit.com

Morgen fahr ich nach Paris. Ich war bereits letztes Jahr dort aber ich bin aufgeregter denn je. :-D Bis jetzt weiß ich noch nicht so wirklich was ich alles einpacken soll. Es ist so eine harte Entscheidung...

Translation: Tomorrow I will go to Paris. I've already been in Paris but I'm more excited than ever. :-D Currently, I don't know what to pack with me to Paris. It's such a hard decision...


34 Kommentare:

  1. Enjoy your time in Paris! I am jealous!

    www.fashiable.nl

    AntwortenLöschen
  2. hab eine schöne zeit dort :) wird bestimmt toll!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neidisch! ich war im november dort und fahre bald wieder rüber!
    ein absoluter geheimtipp wenn du dort vor hast feiern zu gehen ist das L'ARC Paris!
    Viel Spaß
    xx http://www.lavachedeparis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Have a good time :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool. würde auch wieder gerne da hin. viel spaß wünsch ich:) und bring tolle fotos mit.

    AntwortenLöschen
  6. NEID! was machst du da? urlaub? oder bist du blogtechnisch unterwegs?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich fahr im sommer das erste mal nach paris. freu mich schon sehr. und du solltest mütze schal und handschuhe auf keinen fall vergessen ;)

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  8. Ahh lucky you, Paris must be a wonderland. I really wish to go ther someday <3

    AntwortenLöschen
  9. Take some warm clothes ;)
    Have a great time !!!

    AntwortenLöschen
  10. nimm deinen kopf mit, den brauchst du bestimmt ;)

    viel spaß kleine!

    AntwortenLöschen
  11. Wie coool :) :)
    Freut mich total, dass du in letzter Zeit wieder öfter bloggst :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Glückliche. Wir haben dieses Jahr auch einen Kurzurlaub in Paris geplant.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  13. wow wie toll. wünsche dir viel spaß!
    schönes we u schau mal wieder vorbei,
    wenn du mal kurz zeit hast :)
    liebste grüße
    maren anita

    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, Paris ist wundervoll! :)
    War auch schon zweimal dort & werde es auch noch öfters besuchen! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. Paris ist soo toll , ich war auch 10 Tage dort und es war super :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Discover Your Blog and really like...

    www.oslooksdadiana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich war über Silvester in Paris (2011/2012) und es war wunderschön.
    Für mich war es das erste Mal in Paris und ich will unbedingt wieder hin.

    Dir wünsche ich ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, du Glückliche! Ich war noch nie in Paris und möchte unbedingt mal dorthin (:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  19. Cool, viel Spaß! Ich war November 2010 das letzte Mal in Paris - ich liebe diese Stadt einfach!
    Hast du dein Design selbst gestaltet? - gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße!
    Ann-Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß ;-)
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
  21. Ui wow toll, dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Paris, ich fahr demnächst vlt nach London, Shoppingtour ;)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Diese Entscheidung hab ich auch noch vor mir, wenn ich nächste woche hin fahre ;)

    liebes grüßlein
    Franzi & Miri

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wooow
    echt toller Blog
    Sieh dir doch auch meinen an <3
    woher kommst du??

    AntwortenLöschen
  24. VIEEELLL SPAAß :) ich flieg auch nach Paris im Mai..

    Kauf dir was tolles :)

    LG Renata http://blinkblinkfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. I wanna go to Paris too <3
    http://dippycherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Gaaanz viel Spaß :) Paris ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen