Donnerstag, 11. August 2011

Ecco Shoe Challenge



Eventuell können sich noch manche von euch daran erinnern, dass ich die letzte Ecco-Shoe Challenge gewonnen habe. Nun startet die nächste Challenge von Ecco und selbstverständlich bin ich wieder dabei! Natürlich brauch ich wieder eure Stimmen, ansonsten pack ich das Ding nicht. ;-) Dazu werd ich euch aber in den nächsten Tagen noch aufklären. Auf den Bildern die ihr oben sehen könnt trag ich die Schuhe schon & die sind auch normal für die Challenge gedacht.

Translation: Maybe you can still remember that I won the last Ecco-shoe challenge. In the next few days the next challenge will start and I'll participate again! Of course, I need your votes again, otherwise I do not win the Challenge. ;-) In the next few days I give you more information about it. In the pictures I'm wearing the shoes from Ecco and the pictures are intended for the challenge.

Kommentare:

  1. You look great in this shirt!
    I'll vote for you, dear, of course :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie imer, meine Liebe!
    Klar vote ich für dich;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination!
    Und Stimme bekommst du auf jeden Fall.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder ein Post von dir (:
    Süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. You are so beautiful! and nice shoes ;-)

    http://ready-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit :)

    http://incredible-by-kimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Schuhe.
    Bezauberndes Outfit :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und ich mag Deine Beine, Du siehst sehr sexy aus!!

    AntwortenLöschen
  9. liked, its simple but so cute (:

    AntwortenLöschen
  10. Lovely shoes!! I really love em! :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Findest du es nicht etwas peinlihc, dass du jedes Mal ca 50 Kommentare bekommst und die garnicht beachtest? Bist du dir zu schade dafür, wenigstens auf ein-zwei Kommentare einzugehen? Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dreist und peinlich, dass du so handelst! So viele Leute sagen dir, was ihnen gefällt (und manche sind auch so ehrlich und sagen ihnen, was ihnen nicht gefällt) und du hälst es nicht für nötig, wenigstens mal eine Frage zu beantworten oder irgendwie deutlich zu machen, dass du die Kommentare überhaupt GELESEN hast?! Also ehrlich, du kannstr mir nicht sagen, dass du keine Zeit hast, 50 Kommentare zu lesen - wovon 47 eh nur aus "Tolles Outfit bla bla" bestehen. Du kommst dadurch verdammt unsympathisch rüber!

    Zu deinem Outfit. Das gefällt mir schon viel viel besser als das Outfit davor! Die Schuhe gefallen mir nicht wirklich, aber die musstest du ja wegen dieser "Challenge" tragen ;-)

    Liebe Grüße - ich hoffe, dass du meinen Kommentar wengistens gelesen hast und dir zumindest ein paar Gedanken drum gemacht hast.

    An die andren zwei Leute, die beim letzten Mal meinem Beitrag zugestimmt haben bzw einen ähnlichen Kommentar geschrieben haben: DANKE, dass ich nicht die einzige bin, die hier offen uznd ehrlich ihre Meinung sagt! =) Weiter so!

    Und an alle anderen... Lasst euch mal mehr einfallen als nur "Tolles Outfit". Seid ehrlich und sagt auch mal, wenn euch etwas nicht gefällt!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit finde ich perfekt und wunderschön,
    aber die Schuhe sind nicht so ganz mein Fall!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sehen diesmal richtig süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Find ich super!! und wenn du auch öfters postest, hast du die Sache auf jeden fall so gut wie sicher gewonnen!
    Meine stimme hast du auf jeden fall schon einmal :-)

    AntwortenLöschen
  15. nice outfit :))

    www.myamericandr3am.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich ein hübsches Mädchen, und das Outfit ist ganz süß. Allerdings mag ich die Hose eigentlich überhaupt nicht leiden. Die Schuhe aber sind sehr süß! :) Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  17. @<kerstin333 sama wie peinlich sind denn bitte deine Kommentare? Da ist wohl jmd. ein bissel neidisch?! Lass doch die Romina mal in Ruhe. Es ist doch ihr gutes Recht auf Kommentare zu antworten oder nicht. Auf deinen Kommentar würde ich erhlich gesagt auch nicht antworten:) Und wenn Du vorher gründlich gelesen hättest: Sie arbeitet und geht zur Schule und hockt nicht den ganzen Tag vorm Computer um deine wichtigen,sinnfreien Kommis zu kommentieren! So, das musste mal gesagt werden:)

    AntwortenLöschen
  18. It very cool blog... ..........! You are looking very hot in this dress! Your pic is very amazing and the first pic attractive me. I like your dress.
    Hostess e promoter

    AntwortenLöschen
  19. Das Hemd ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  20. shirt and bag are simple, but very nice and surely suit for large number of sets:)

    AntwortenLöschen
  21. i love this!!and i think my girlfriend has dress like this,i have to find it
    Agence de mode Paris

    AntwortenLöschen