Montag, 24. November 2014

Shoe Step Award Of The Year



Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch via Instagram mitbekommen haben, war ich vom 17.11 bis zum 18.11 in Hamburg auf dem Shoe Step Of The Year Award von Deichmann. Nach der Schule nahm ich den Flieger nach Hamburg und kam leider verspätet an. Am Flughafen in Hamburg musste ich trotzdem als allererstes den Victoria's Secret Store erkunden. Das Hotel war nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, sodass ich alles noch rechtzeitig geschafft habe. Das Event hat leider schon begonnen und ich hatte echt schiss, dass ich nicht mehr reinkommen würde. Senna von Monrose (kennt ihr die noch?) hat mich gepackt und mir ihren Sitzplatz zur Verfügung gestellt. Witzig, oder? Anfangs habe ich mich irgendwie verloren gefühlt, weil ich einfach niemanden persönlich kannte. Ich war ganz auf mich alleine gestellt und kannte nur einige Gesichter aus dem Fernseh oder aus dem Internet. Nachdem ich mich satt gegessen habe und einige Moet's intus hatte, knüpfe ich mir die ersten Kontakte. Oliver von http://www.fashionwhisper.com kannte ich noch flüchtig von der Fashionweek in Berlin. Er hat mich glücklicherweise an die Hand genommen (Danke nochmal dafür, und bitte nicht so steif! :-D). & bevor ich es vergesse: Vielen ♥-lichen Dank an das Team von Powerkeks. Ich hatte wirklich einen unvergesslichen Abend Dank euch :-) Und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Award-Gewinner!

Sonntag, 23. November 2014

life is all about having a good time

9 Kommentare




shirt, clutch: NecessaryClothing - shoes: Zara - Earrings: Happiness Boutique

Hallo ihr Hübschen! :-) Die vergangene Woche war ziemlich aufregend für mich, weil ich für ein paar Stunden in Hamburg war. Montag Abend bin ich losgeflogen und am nächsten Morgen ging es leider schon wieder zurück für mich. Ein Post über den Shoe Step Award Of The Year wird auf jeden Fall in den kommenden Tagen folgen :-)
Mein neues oversized Shirt von NecessaryClothing ist ein absoluter Blickfang. Man kann es sowohl als Shirt zu einer Jeans tragen oder sogar als Kleid umfunktionalisieren :-D Damit das Outfit nicht ganz ins ''schwarz/weiß-Muster'' verfällt habe ich mich noch für auffällige Ohrringe von Happiness Boutique entschieden.

Montag, 10. November 2014

Sixtyseven Negro boots by Mondelli

7 Kommentare


Skort: Asos - Boots: Mondelli-Lifestyle - Beanie: Primark - Leather Jacket: New Yorker


Schönen Montag Abend ihr Hübschen. Meine heißgeliebten Chelsea Boots von Ecco musste ich diesen Monat leider Gottes entsorgen. Es waren definitiv meine Lieblingsschuhe, weil sie einfach mega bequem und zeitlos waren. Naja, aber ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie diese Schuhe nach 3 Jahren ausgesehen haben müssen! Ein neues Paar Chelsea Boots musste her. Auf Mondelli-Lifestyle habe ich mich auf anhieb in die Chealsea Boots von Sixtyseven verliebt. Es war Liebe auf den 1. Blick ;-) Ich hatte sie bereits einmal zur Arbeit an und oh Wunder: Ich hatte nach 12 Stunden rumstehen keine Fußschmerzen, & das ist ja wohl die Hauptsache, oder? :-)