Sonntag, 22. Januar 2012

DIY: Pictures Collage


All you need is apair of scissors, some magazines, a glue and a picture frame..

Search for pictures for your collage (e.g. in magazines as I do). Cut them out and baste them in the frame.


A simple tutorial with a great effect! :-D

Kommentare:

  1. sieht total toll aus ! würd ich auch gern machen, nur leider habe ich nicht viel spaß mehr in meinem zimmer..
    die lampe habe ich auch :)
    LG*

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. heyy das ist eine seehr gute idee !!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! :) gute idee <3

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ich liebe solche Collagen und mache total gerne selbst welche. Nur leider sind meine Wände mittlerweile voll, sonst würde ich noch viele mehr machen :)

    Liebe Grüße <3

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. yay !! that's really soo inspiring ! :) thanks a lot :)

    AntwortenLöschen
  6. I wish I had the willpower to cut my magazines up! Only when I'm lucky and I accidentally buy two, when I've forgotten I already have a copy, then I cut up the spare, but other than that, I just can't cut up my magazines! But your collages look so creative, and they look especially nice as black-and-white!

    Jessica | Vixenelle

    AntwortenLöschen
  7. hmm die Idee ist süß und das Ergebnis schön ;) gefällt mir;)

    AntwortenLöschen
  8. Very cool idea! I hope you'll check out my blog :) - Btw. I follow you now, xx Victoria.

    www.victoriakraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sowas mach Ich auch gern :P
    nur auf weißen Leinwänden mit kleineren Bild'chen :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön :) hab ich schon des öfteren mal gesehen und gefällt mir auch wirklich gut und ist auch so simpel!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe mal für dich mit dass es schnell wieder gut ist :) Aber ich kenne viele die irgendwie komplizierte Zähne haben, aber lass dir sagen (wobei du das selbst weißt) ich habe mich immer über meine lockeren Klammern und schließlich die feste Zahnspange beschwert (ich hab seit ich 13 bin noch Bögen oben und unten, aber von innen sodass man die nicht sieht,die stören auch kein bisschen!) und jetzt bin ich SOOO froh das gemacht zu haben !! Schöne Zähne sind das wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht wirklich toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. huhu danke für dein kommi. der selbstbräuner handschuh ist ganz gut. die creme lässt sich gut verteilen und gut einarbeiten. aber ich habe das gefühl dass ich mehr produkt wie sonst verwende, da der handschuh auch etwas "einsaugt". praktisch ist halt, dass sich nichts in den nägeln absetzt und sie sich dann verfärben. muss man nicht haben ist aber ganz nett x) LG lara

    AntwortenLöschen
  14. oh die collagen sehen toll aus, ich benutze auch immer bilder aus magazinen (:

    AntwortenLöschen
  15. Hab das Gleiche auch mal gemacht gehabt, nur für meinen Busausweis :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh that looks really nice, that's a good idea!
    I looked at your other posts and gosh, you're really pretty! :)

    xoxo
    www.thefashionmoodboard.com

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee! Ich arbeite grad an so was ähnlichem, nur schneide ich Buchstaben aus, sodass ich später, wenn ich alle Buchstaben zusammen hab, einen Spruch an der Wand stehen habe :) Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist.

    AntwortenLöschen
  18. Wow thats a great idea actually! I will remember that.. and thanks for the sweet comment.. xx

    AntwortenLöschen
  19. süße idee:)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. so nice !
    http://aasplace.blogspot.com/
    xo

    AntwortenLöschen
  21. schön siehts aus :) Ich ziehe es allerdings meist vor, selbst Fotos mit Freunden auszudrucken und zu einer Collage zusammenzubasteln .. Sieht genau so gut aus und ich finde es persönlich noch ein bisschen schöner als Collagen mit Ausschnitten aus Magazinen. :)

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich mal Zeit übrig hab, dann mach ich das auch. Nur mit größeren Bilderrahmen. Schöne Sache :)
    http://sparklingenni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. tolle Idee :)


    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Great idea !!
    Xx www.lavachedeparis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Das geht wirklich super schnell! Meine Zähne waren so schief, vorallem die unterem und oben hatte ich so Hasenzähne :D Ich trage die Zahnspange seid letzten Sommer und sie sind jetzt schon alle gerade! Müssen nur noch so Kleinigkeiten gemacht werden, näher aneinander dran und son kram :D Ich bin Ende des Jahres, Herbst oder Winter, fertig mit der Behandlung (:

    AntwortenLöschen
  26. Wow, the result is beautiful, I love itt :)

    AntwortenLöschen
  27. Really simple, but so pretty.

    http://bitter-carmel.blogspot.com/ [ new post, tomorrow my first outfit ! ]

    AntwortenLöschen
  28. sieht wirklich super aus, ich mag diese simplen fotos.

    AntwortenLöschen
  29. ich mag solche bilder auch voll gerne, gute idee :))

    lg

    AntwortenLöschen
  30. Great idea!!!
    I've just started blogging please check it out www.thefashionskeleton.blogspot.com
    Follow and I'll follow back xx

    AntwortenLöschen
  31. great idea!
    I love your articles Diy!
    I love your perfect photos! ♥

    AntwortenLöschen
  32. vielen dank! :) dein blog ist richtig toll und du bist auch mega hübsch :) liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  33. Sehr sehr schön. In meinem alten Zimmer hatte ich eine ganze Wand voll mit kleinen Bildern aus dem Internet oder Zeitschriften. Ich habe es einfach geliebt. Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe Collagen , ich hab mir eine ganz große über meine Zimmerwand gemacht :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. sehr einfach aber mit einem großen OHO effekt!
    toll!
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  36. new post : bitter-carmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. I love this idea! I have a whole collection of magazines built up and i dont know what to do with them so i'll definitely be trying this!

    http://www.TheBeautyIndex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. toll, das mach ich mal :-)
    am wochenende schick ich dann mal den link zum post, wenn ich das am wochenende schaffe!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  39. Oh sieht cool aus :) Gute Idee :)

    http://lilalou88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe dich getaggt =) Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    http://fashionrondell.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-blogger.html

    OMG ist das Kleid toll! Weis gerade nicht was ich sagen soll. Toller Stoff Toller Schnitt.Siehst duper aus.
    Schönes Wochenende.
    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  41. Hi! Super originell! Die Bilder sehen fantastisch aus, sehr sehr originell! Danke fürs Zeigen!
    LG, Marion!

    AntwortenLöschen