Freitag, 17. Februar 2012

0941 Online Shop




Heute habe ich das duffy stripes dress und das brisbane chocolate shirt erhalten. Ich mag das Shirt viel mehr als das Kleid, weil ich nicht so oft Kleider trage. In den nächsten Tagen werdet ihr ein oder zwei Outfitposts mit den Sachen sehen. Danke an den Onlineshop 0941 für die Sachen, schaut dort doch mal vorbei! :-)

Translation: Today I received the duffy stripes dress and the brisbane chocolate shirt. I am much more in love with the shirt than with the dress. In the coming days you'll see one or two outfit posts with these items. Thanks to 0941 for their beautiful pieces of clothing, I´m really in love and you should have a look! :-)


Kommentare:

  1. Das tshirt find ich ganz süß aber das Kleid geht mal garnicht.... durftest du dir die sachen denn selber aussuchen oder wurden sie dir einfach zugeschickt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid find ich auch nicht so toll, leider durfte ich mir die Sachen nicht selber aussuchen.. aber was solls :-)

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute, ich liebe dein Header *:*
    xx

    AntwortenLöschen
  3. DEIN hEADER ist echt toll ;)& tolle Ausbeute!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Great blog!
    Thank you for your visiting! =]

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf Tragebilder gespannt :):)
    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schön! 0941 ist ein großartiges Label (:
    deine Bilder aus Paris sind ja auch herrlich!
    x

    AntwortenLöschen
  9. schöne Tshirts :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht ja wohl DERBE süß aus! Und das Kleid ist zwar nicht perfekt, aber mit dem richtigen Gesamtoutfit sollte sich das auch gut verwenden lassen, denke ich.
    Freue mich auf die Outfit-Posts. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön <3
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. auf die Tragebilder freue ich mich schon. Die Sachen sehen ganz schön aus, obwohl ich das Shirt irgendwie schöner finde, auch wenn man nicht viel sieht.

    Dein Header ist traumhaft schön (:

    AntwortenLöschen
  13. Bin mal auf die Outfits gespannt :)

    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Header ist der hammer, wer hat ihn gemacht? du selbst? :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und kuck mir diesen gerade mal durch ... Ich habe selbst auch einen Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei kuckst und vielleicht bald zu meinen Lesern gehörst! Über was ich blogge? Ich beschäftige mich sehr mit Make-up, rundum Camouflage, AMU usw. poste aber auch viel von meiner Katze (mein ein und alles) sowie alles um Extensions usw. Würde mich also sehr freuen dich bald auf meinem Blog zu sehen! Schönes Wochenende <3 lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Blog :o
    Echt tolle Bilder.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Würde mich sehr freuen :)

    Lg Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    schöner Blog. Und wow, Paris. Ich wohne gar nicht sooo weit entfernt, aber habe es leider noch nie hingeschafft. Der Outfitpost vorm Eiffelturm gefällt mir echt gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hiya Romina...

    thumbs up! :)

    http://denimtarian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Header ist einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen