Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April 2012

Heute Morgen habe ich meine zweite Glossybox erhalten. Fast hätte ich den Postboten verpasst aber meine Mutti ist dann extra nochmal schnell rausgerannt :-D In meiner Glossybox ist drin... Bärbel Drexel Cleansing Gesichtsfluid: Hochreines Mikrosilber reinigt die Haut dank seiner antimikrobiellen Eigenschaften porentief. Ringelblumenextrakt und Hamameliswasser beruhigen und pflegen den Teint.
Persönliche Meinung: Habe lange nach einem Gesichtsfluid gesucht der porentief reinigt. Bin also sehr froh die Probe erhalten zu haben.

Bm Beauty Blusher: Dieser Blusher besteht aus 100% Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut Atmen.
Persönliche Meinung: Ich hab echt Angst davor das kleine Döschen zu öffnen, weil ich glaube, dass das Puder dann in der ganzen Wohnung verteilt wäre ^_^

Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo: Coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar erhält durch den einzigartigen Farbschutz-Komplex strahlenden Glanz und langhaltende Farbbrillanz.
Persönliche Meinung: Brauche ich ehrlich gesagt nicht. Hätte mich mehr über ein Shampoo gegen Haarbruch gefreut.

Illamasqua Sheer Lipgloss: Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.
Persönliche Meinung: Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. :-D

Piz Buin In Sun Radiant Face Cream: Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung wie sonnenbedingter Hautalterung.
Persönliche Meinung: Brauche ich überhaupt nicht! Ich hab keine Ahnung wer sich mit sowas einschmiert... Wenn man nicht braun werden will dann soll man gefälligst nicht in die Sonne gehen, dann kann man sich diese Creme auch sparen.

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum: Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen bestörenden Duft.
Persönliche Meinung: Eine Freundin von mir besitzt das Parfum und fand es relativ gut riechend :-D Habe es mir aber irgendwie nie gekauft weil ich zuviele Parfums besitze... Eine Probe reicht für mich also erstmal aus.


Kommentare:

  1. süße, hast du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Verpackungen dieser Glossyboxen immer voll süß ♥ :D &' Toller Blog :)

    http://unfabulous-brunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hast die gute Boxvariante bekommen....
    ich hab den GLoss in Grün!..hallo?grün was soll ich damit :( voll enttäuschend!dabei hätte ich mich total drüber gefreut wenn er in einer tragbaren Farbe gewesen wäre!!
    das beste Produkt in meiner Box ist der Mineral Blusher!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Glossybox April so cool, ich ärger mich schon wieder, dass ich sie mir doch noch nicht bestellt habe.. Ich bin so neidisch auf die Thomas Sabo Parfum-Probe! Ich hatte auch mal eine und ich finde es richt verdammt gut, habs aber bisher nie geschafft es mir mal zu kaufen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das ist das ist mit das schlechteste an der ganzen Box... ne lumpige Parfumprobe hat für mich nichts in der Glossybox verloren. Da kannst auch in ne Parfumerie gehen und dir ne Probe geben lassen:-)

      Löschen
  5. Außer, dass mein Lipgloss eine andere Farbe hat, habe ich die gleiche Box erhalten :)
    Ich bin diesmal ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. da ist je echt immer viel drin ... aber selbst wenn man braun werden will, sollte man sich doch eincremen, denn schließlich wird die haut auch bei menschen negativ geschädigt, die es äußerlich nicht merken. du hast glück, dass du keinen sonnenbrand bekommst. und leute, die nun mal schnell sonnenbrand bekommen, schmieren sich mit sowas ein, um überhaupt in die sonne gehen zu können.

    AntwortenLöschen
  7. Du, die LSF 50+ Creme ist für Leute, die eine helle, empfindliche Haut haben und schnell Sonnenbrand bekommen. Wenn sie sich dann in einem Land aufhalten, wo die Sonneneinstrahlung sehr hoch ist, dann kommt man um so einen hohen Lichtschutzfaktor nicht drum rum. Das hat nichts damit zu tun, ob man braun werden möchte oder nicht. Ich habe sehr helle Haut und im Sommer creme ich mich immer mit LSF 30 ein, weil ich sonst nach fünf Minuten Sonnenbrand bekomme (und Hautkrebs möchte ich nicht unbedingt riskieren). Während meines Auslandsjahres war ich jedoch auch in Gegenden, wo die Sonne stärker scheint als in Deutschland und da brauchte ich dann schon teilweise LSF50.

    Die Box sieht aber ganz cool aus, waren ja doch ein paar Sachen dabei, die du auch benutzen konntest. Die Fotos find ich auch hübsch geschossen, funktioniert deine Kamera wieder? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gehst du etwa ohne Sonnencreme in die Sonne? :O Sonnenbrand und Hautkrebs vorprogrammiert :§

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das! Denk an die Falten! Und den Lederhaut Look!

      Löschen
    2. Falten bekommt jeder Mensch. Ob mit LSF 50 oder nicht ;-)

      Löschen
  9. Man wird auch mit Sonnenschutz braun.. :-)
    Meine Box ist ähnlich unterscheidet sich nur in der Ausführung der Produkt, bin relativ zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wird man auch mit LSF 50 noch braun. Ungeschützt in die Sonne zu gehen verursacht übrigens Falten und gerade im Gesicht sollte man immer zu hohen Lichtschutzfaktoren greife, da ist 50 das mindeste.

      Löschen
    2. Naja jeder Mensch bekommt mal Falten... Das ist denke ich menschlich ;-) Und mit einem LSF 50 lege ich mich bestimmt nicht in die Sonne. Ist ja jedem das seine

      Löschen
  10. Ich bräuchte bitte deine Hilfe, findest du auf der Pakung von der Sonnencream ein Herstellungsdatum oder Haltbarkeitsdatum? Ich weiß nicht ob meine Cream noch gut ist. DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Haltbarkeitsdatum habe ich leider nicht gefunden, sorry :-/

      Löschen
    2. JEDES Produkt muss mit MHD gekennzeichnet sein. Schau mal hinten auf die Flasche, dass steht meistens bei den Inhaltsstoffen. 12M oder so :-)

      Löschen
  11. dein header ist richtig schön und ich mag deinen blog auch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde gut wie du alle Produkte erklärt hast und deine eigene Meinung dazu schreibst! Von der Glossybox hatte ich bis heute auch schon ziemlich viel gutes gehört.. ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine zu Abonnieren:)

    xoxo,rabea

    AntwortenLöschen
  13. Ich zähle 7 Produkte in deiner Box, aber beschrieben hast du nur 6. ;)
    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zählst glaube ich 7 weil ich den Lipgloss aus der Box ausgepackt habe und die leere Box nur dazu gelegt hab' :-)

      Löschen
  14. formspring antowrten

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Produkte die in dem Päckchen enthalten sind (:
    Dein Blog gefällt mir - vllt schaust du mal auf meinem vorbei
    Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Also nach Jahren mit LSF 50 sehe ich noch faltenfrei und Jahre jünhger aus als ich eigentlich bin, die Einsicht kommt bei dir auch noch! Und wenn du braun werden willst: Clinique Self Tan ist genial, auch fürs Gesicht.
    Sonnencreme mit einem hohen LSF dient auch eher als Vorbeugung, damit du dir später die teuren Cremes sparen kannst.
    Meine April Box war für mich jetzt die letzte, ich fand die Preiserhöhung einfach zu viel für die Marken.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das Shampoo habe ich auch, allerdings für blondes Haar, jedoch ist es echt zu empfehlen :).

    Verrate mir doch mal, wie man SO VIELE regelmäßige Leser zusammen bekommt wie du?
    Das ist ja mal wirklich heftig...;)

    LG,Larissa

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  18. menschen mit sehr heller und empfindlicher haut brauchen leider einen lsf 50 sonnenschutz, da sonst dauersonnenbrand vorprogrammiert ist und das auf dauer zu hautkrebs führen kann. aber das betrifft nicht die masse und ich finde es deswegen etwas sinnlos SO eine probe zu verschicken. ich hätte mich warscheinlich über das parfum am meisten gefreut :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar gibt es Leute mit einer sehr,sehr, SEHR hellen Haut aber wie du bereits gesagt hast ''es betrifft nicht die Masse''. Ein normaler LSF wäre angebracht gewesen. Das mit dem Parfum kann ich teilweise verstehen weil es echt gut riecht aber so eine Probe bekommst du bei Douglas umsonst wenn man lieb nach einer Probe fragt :-/

      Löschen
  19. Ich habe das Gloss in schwarz erhalten. Das geht ja wohl gar nicht!!!!!! Ich sehe damit aus wie an Helloween. Ich ueberlege, ob ich meine Box nicht wieder abbestelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du meine Güte... In Grün gibt's ihn wohl auch wie ich gelesen habe XD

      Löschen
  20. Bis auf die Lipglossfarbe haben wir die identische Box. Hast Du das Gesichtsfluid jetzt schon ausprobiert?

    LG

    http://papillonsfarbenspiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. I really like your blog. I'm followin' !! :D

    AntwortenLöschen
  22. Das Shampoo habe ich auch, so lovely :)
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) Ich hab ne Frage: Hat die Jubiläumsbox ungefähr den selben Inhalt wie die normale?
    Hab grad bei so ein Gewinnspiel mitgemacht (https://www.facebook.com/glitzDeutschland/app_298504850226013), wo man Jubiläumsboxen gewinnen kann – so kann ich die Box eben vorher testen, bevor ich die abonniere (wenn ich gewinne :)) Wenn der Inhalt aber ganz anders ist, bringts nix...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen