Donnerstag, 18. Oktober 2012

military chic

It's starting to get a lot chillier in the mornings now - Autumn is definitely on it's way! No doubt I'll be complaining about the cold weather soon, but at the moment I am excited to be layering up in shirts. Yesterday I wore a army vest from Romwe. It is a new addition to my wardrobe and I know I am going to get a lot of use of it over the upcoming months. I also received some new jewelry from the onlineshop "Liameo''. The quality of the products are excellent and I already know that the bracelet will become one of my favorites. Are you excited for Autumn/Winter? :-)

Vest, Bag: Romwe.com | High Heels, Shirt: Primark | Necklace, Bracelet: Liameo.de | Jeans: H&M | Watch: Zalando.de

58 Kommentare:

  1. ich liebe den militär-look :)
    kannst du mir sagen woher du diese weste hast?

    http://likebirdsiwannafly.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romwe.com :-)
      Steht doch direkt am Anfang des Posts

      Löschen
  2. wunderschönes Outfit meine Liebe!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja klasse aus!
    <3

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die weste ist saucool! und die schuhe finde ich genial dazu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt schön, vorallem die Tasche und die Schuhe machen es total besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten englischen Posts fand ich sprachlich ziemlich schlecht, aber dieser hier ist echt gut! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the accessories!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du ne Zahnspange? :)

    Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! du siehst einfach blendend aus! ♥

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dein Englisch ist sooo schlecht, bitte hör auf dich zu blamieren. Das tut weh beim lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt du mal besser deinen Mund bevor du hier was an meiner Englischen Sprache auszusetzen hast. Ich hab mir bei diesem Post besonders viel Mühe gegeben und wenn du doch so schlau bist dann kannst du ja mal die angeblichen Fehler raussuchen?! Ich finde beim 3. mal durchlesen keinen einzigen :-)
      Du suchst echt irgendwas zum kritisieren zumal du keinen Grund dafür hast weil keine Fehler in meinem Text vorhanden sind.
      cheers

      Löschen
  11. Neon bag and heels, perfection <3

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist echt so verdammt hübsch geworden. ich mein du warst schon immer hübsch, aber deine neue Figur ist der absolute Hammer <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Look mit den neon Details :)

    AntwortenLöschen
  14. I really love your shoes !!!!

    AntwortenLöschen
  15. Naja, sind schon einige Fehler in dem Text, aber ich finde man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Anonyme meint bestimmt weil du nicht an army vest gescreiben hast :D

    AntwortenLöschen
  17. You look perfect ! I love the neon bag and shoes. C

    AntwortenLöschen
  18. amazing shoes!!!

    www.perlaoreneta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. du bist so eine süße und hübsche Person :)

    AntwortenLöschen
  20. LOvely outfit!


    Love, Lisette

    I just started blogging again.
    lisettemaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so wunderschön geworden! Meiner Meinung nach warst du schon immer ein bildhübsches Mädchen aber so langsam übertreibst du :D Ich lese deinen Blog schon so lange und immernoch schaue ich (fast) jeden Tag vorbei. Mach weiter so und lass den Kopf nicht hängen. Viele haben einfach keine anderen Hobbys außer andere Leute anonym zu kritisieren wie bspw. dich mit deiner englischen Sprache (Ich persönlich finde sie garnicht so schlecht!)

    <3 .

    AntwortenLöschen
  22. Those shoes are so gorgeous!!! Thank you so much for the tip for Berlin! I'm so excited, I loved seeing your photos. I'm following you, I hope you follow me too!

    Love from South Africa

    http://arumlilea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. love your matching bag and shoes! ;) and the vest! xo, Alma
    http://www.soulofashopper.com

    AntwortenLöschen
  24. You're amazing! I really love this outfit!

    AntwortenLöschen
  25. waouuu your shoes are amazing!!!

    AntwortenLöschen
  26. Die Weste gefällt mir wirklich sehr :) Und du hast sooo schöne,lange Beine! Wow! :)

    Liebe Grüße,
    whitegoldia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful shoes. Thanks you for you visit!!!


    http://tecuentomistrucos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich liiiebe das Outfit! Die Schuhe sind ein Traum!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  30. You look great! Love those shoes!

    xx
    www.naturally-christina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. lovely look!!
    follow my blog

    http://lornea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Obwohl ich grün nicht sehr mag, finde ich deine Kombination wirklich super hübsch:)
    lg anna

    AntwortenLöschen
  33. Wow. I like your blog.
    Would we want to follow each other?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  34. You look really great! Shoes is amazing!


    Follow me superbeautifulblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. I love the pair of jeans ! you have beautiful skinny legs :)

    Let me know what you think of my blog if you have a sec :)
    http://the4hundredbeats.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Outfit...und ich mag dieses grün.
    Hübsch bist du dazu. Lg. Alex

    AntwortenLöschen
  37. You look absolutely amazing, I have become a huge fan of your blog! So stylish. I hope you can check out my blog and maybe follow it if you like, I already did, xx

    http://www.aintacliche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Cute and sexy look :) Lovely shoes :)

    AntwortenLöschen
  39. great body!
    greets natalie from http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  40. Könntest du die Jeans evtl.mit dem Onlineshop verlinken? kann sie nirgends finden

    AntwortenLöschen
  41. Woow you are so beautiful and cute *_*
    Lovely greets
    xoxo

    AntwortenLöschen
  42. War es dir nicht so kalt mit solchen Schuhen ? Ahaha Du bleibst trotzdem hübsch und deine Kleidung stylisch !




    Iva, beblondedontbestupid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Handtasche passend zu den Schuhen ich liebe es wen sich die Farben wieder greifen :)
    mejuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. du bist so unglaublich dreist, wahnsinn. weil das weib selber kein englisch kann, denkt sie, muss sie sich die sachen von andern (englischsprachigen) bloggern klauen. und dann auch noch so dumm zu sein und die sachen nicht abzuändern, sondern sie 1:1 kopieren und in den eigenen blogpost einfügen. aber gut, wie sollst du englische sätze auch abändern können, wenn du die sprache doch nicht wirklich beherrschst.
    ich weiß, du wirst diesen kommentar nicht veröffentlichen, aber lass dir gesagt sein, wenn das nochmal passiert, dann kannst du dich auf was gefasst machen.

    PS: http://francescassandra.blogspot.de/2012/09/outfit-autumn-is-here.html dürfte dir wohl ziemlich bekannt vorkommen, was?

    AntwortenLöschen
  45. toller look! ich bin definitiv ab sofort dein neuester follower! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen