Samstag, 25. Mai 2013

Motorcycle Booties


Boots: Romwe (I'm sorry, but they are out of stock)

My new Romwe Ankle Boots may be a serious splurge, but they'll more than pull their weight throughout each season. For the rest of the Summer, you can use them to toughen up a slinky romper and leopard-print scarf; then come the cooler weather, pair them with skinny black jeans, a floaty printed button-down, and a cool contrast-sleeve coat for a burst of edgy glam.

Kommentare:

  1. Hey Liebes =)) Also ich würde es dir nicht empfehlen das zu machen! Weil es ist einfach total nervig wenn die Wimpern rauswachsen und deine eigenen werden auch darunter leiden! Klebe dir lieber welche dran das ist viel einfacher werde dazu auch bald ein Video machen wie man das richtig macht..ist echt Übungssache und gerade auf Blogbildern usw kommt das einfach viel besser in der Kamera. Ich benutze die gleichen Wimpern immer eine Woche und klebe sie mir morgens an und abends wieder ab..mittlerweile brauche ich nicht mal ne Minute bis sie Kleben! Sobald ich das Video fertig habe werde ich dir den Link schicken =) Zeige dann auch welche Wimpern natürlich sind und welche dich wie eine Drag Queen aussehen lassen :P

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt mega cool ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja der hammer! Sehr gute Wahl <3
    Wünsche dir noch ein tollen Tag& ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  4. OMG YOUR SHOES>>>>>>>>>



    http://finalexpectation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die haben auf jeden Fall was :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog einfach super, du machst ganz tolle Fotos!
    Liebe Grüße Jenny

    http://jennyvarious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen