Dienstag, 25. Juni 2013

little black dress



Werges: Zara - Dress: H&M - Bag: Primark
Hey ihr Lieben :-) Ich hoffe, dass es euch momentan etwas besser geht als mir. Ich mach mir momentan nämlich echt Sorgen um meine Zukunft nachdem ich von den aktuellen Abiturergebnissen gehört habe.. Einige Freunde von mir haben ein schlechtes Abi und manche sogar gar keins! Ich bin total entsetzt, weil von den Meisten hätte ich das einfach nicht erwartet. Früher hatten sie einen Durchschnitt von 1,4 und heute hoffen sie auf einen Durchschnitt von 2,9? Ich selbst bin keine Musterschülerin und muss mir manchmal echt in den A*** treten, damit ich mal überhaupt was für die Schule tue... Ich möchte mich auf jeden Fall mehr ins Zeug legen sobald das neue Schuljahr anfängt.
Wie läuft bei euch denn die Schule so? Tut ihr viel oder seid ihr auch so mega faul wie ich? Oder braucht ihr garnicht viel zu lernen um gute Noten zu schreiben?

Fav. Songs at the moment :)



Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut! Hab auch nur absagen abkassiert nach meinem abi aber wenn man sich hinsetzt und nach möglichkeiten für die zukunft sucht, findet man auch welche!mach das beste aus jeder situation, auch wenns mal nicht glatz läuft! Irgendwie bekommt man dann doch alles hin!

    Wünsch dir viel erfolg und glück <3


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist so damn... hübsch *o*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich hab die selbe Tasche und dein Outfit ist genial!

    Das mit der Schule kenn ich... Lernen ist einfach ne blöde Sache ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare <3 So wunderschön! Ja ich sag immer man sollte sich in der Schule echt anstrengend, so einfach wirds nämlich nicht mehr... Studium etc. ist dann nochmal eine ganz andere Nummer. Es ist sehr gut wenn man weiß wie man lernt, wenn du verstehst was ich meine :) Viel Erfolg auf jeden fall <3

    Das Kleid ist auch toll, mir wäre es nur viel viel zu kurz :D

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. you look super cute in that dress!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Das wundert mich sehr, alle Bekannte von mir haben (auch die wo genauso faul sind wie ich hihi) einen 1er oder guten 2er Schnitt .. :)
    Ich selber bin wohl genauso faul wie du und lerne meist´ nur wenn mich das Thema interessiert :-D
    Das Outfit ist mega schön, vorallem die Schuhe haben´s mir angetan:-)
    Liebe Grüße
    http://derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bin mega, mega faul! Am Anfang des Jahres bin ich total schlecht, dann mitte des Jahre ist es ganz gut, also 2 und 3, Ende des Jahres schaffe ich es mich in jedem Fach eine Note zu verschlechtern und ganz Ende des Jahres verbesser ich mich nochmal in jedem Fach! Ich bin echt mega faul.

    AntwortenLöschen
  8. you look very pretty!
    don't worry about school, you will be fine. :)

    X

    AntwortenLöschen
  9. schöne!

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe mein Abi gerade mit 1,2 hinter mich gebracht und es ist wirklich, wirklich halb so wild! Man macht sich die Jahre vorher schon nur Panik bei dem Wort "Abitur". Wenn mans aber hinter sich, merkt man, dass alles nur halb so wild war. Lass dich da echt nicht verrückt machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin da auch sehr faul, habe aber Glück, dass ich ohne viel Aufwand ganz ordentliche Noten schreibe und somit immer einen guten 2er-Durchschnitt habe (: Ich weiß, dass ich mit lernen viel besser sein könnte und das beruhigt mich irgendwie, falls ich doch mal schlechter sein sollte, kommt manchmal vor :D

    Schönes Outfit übrigens, die Schuhe gefallen mir sehr :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. hab jetzt auch mein abitur, zwar mit einem ganz guten schnitt aber war am anfang sehr faul, und habe nichts gemacht. Jetzt wünschte ich mir ich hätte auch am anfang mehr gemacht dass ich auch einen sehr guten abischnitt habe aber naja geht nunmal nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Outfit ! Hab schon angefangen deine posts zu vermissen :-D

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder<3 und süßer blog:)
    vllt hast du auch mal lust bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen
    liebe grüße matea und vera
    von http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auch eine sehr schlechte Schülerin und habe noch nicht einmal mehr die 2 vor dem Komma erreicht. Trotzdem gehe ich meinen Weg, habe beruflich bisher alles geschafft was ich wollte und bin sehr zufrieden! Abi und gute Noten sind nicht alles! Wenn man weiß was man will und dafür kämpft, ist es völlig egal, was man für ein Abitur hat. Ich hatte damals sogar überlegt ob ich aufgrund meiner schlechten Noten noch eine Ehrenrunde drehen sollte und bin sehr froh das nicht getan zu haben! Was bringt mir z.B. ein gutes Abi, wenn ich damit zwar alles ohne Wartesemester studieren könnte, aber vielleicht gar nicht weiß, wo meine Interessen liegen?

    AntwortenLöschen
  16. Habe dieses Jahr Abitur gemacht, war am Anfang faul (2,9) und hab jetzt im Abi 1,6. Also das ist alles machbar!

    AntwortenLöschen