Donnerstag, 8. August 2013

Maxi Skirt







Skirt: Choies - Shoes, Clutch: Primark - Top: Hollister


Hallo ihr Lieben! :-) Normalerweise mag ich lange Röcke überhaupt nicht, weil sie nicht wirklich vorteilhaft sind für kleine Mädchen so wie mich :-D Jetzt, wo ich den Rock habe, bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Ich find den Rock so schön und mit den High Heels von Primark sieht es garnicht so schlimm aus, oder?

Kommentare:

  1. Beutiful outfit! You look amazing!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh gott - die bilder sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. was ist eig mit dem Q&A Video welches du mal machen wolltest? und magst du mal nen post machen wie du dich schminkst?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus :) Der Rock ist der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Blog und wunderschöne Bilder :)!
    Hast sofort eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh deine Schuhe sind ja zum verlieben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Gorgeous ! Love the color of that skirt !


    Iva

    http://beblondedontbestupid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Boah, hast du tolle Haare :)
    Das Outfit ist natürlich auch sehr schön!
    LG

    Yasmin www.großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen