Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstferien!!!!

blog3
blog7
blog1
blog6
Shorts: Choies.com - Top: Primark

Yeyy, endlich sind Herbstferien und das Wetter ist einfach bombastisch. Kaum zu glauben, dass ich heute eine kurze Hose zusammen mit einem Tubetop anziehen konnte... und das hier in Deutschland! :-D Die Shorts von Choies hat heute einfach perfekt zum Wetter gepasst.
Nicht nur das Wetter ist einfach ein Traum und lässt mich nur noch lächeln, sondern in meinem Privatleben läuft ebenfalls alles Bestens. Ab jetzt bin ich nämlich ein Gilly Hicks Girl :-D Am Samstag werde ich meinen 1. Arbeitstag haben und meine Vorfreude ist riesig. Für alle, die nicht wissen, wer/was/wie Gilly Hicks ist: Gilly Hicks ist die freche Cousine von Abercrombie & Fitch ;-) Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

Kommentare:

  1. Superschöne Shorts :) Und viel Glück und Spaß bei deinem 1. Arbeitstag :) Ich will auuch :D

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Hose ist wunderschön! :)

    xxx
    http://causeineedit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich fand's zwar auch sehr warm aber in shorts habe ich mich nicht vor die Tür getraut ;) Aber es sieht wirklich toll aus!

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es heute auch traumhaft warm, für Shorts und Top fand ich es dann jedoch wieder zu kalt :)
    Viel Erfolg für deinen 1.Arbeitstag..

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wie schön du bist :) wow!!

    AntwortenLöschen
  7. Aww.. viel Spaß! Ich glaube, dass ist ganz cool dort zu arbeiten. :) x

    AntwortenLöschen
  8. die shorts sind wunderbar + du bist sowas von schön *o* <33

    AntwortenLöschen
  9. the photo looks great !

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit!!!
    Sieht echt klasse aus und steht dir zu 100%:)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen