Sonntag, 17. November 2013

roses

1lo
hermes6
me
hermes9
hermes4
hermes2
hermes1
hermes3
Skirt, shirt: choies.com - shoes: bershka - bag: martofchina.com - necklace: Sammydress.com

Hallo meine Lieben! Zur Zeit steht das bloggen weiter hinten an, weil es schulisch gesehen sehr stressig bei mir läuft :-( Ich möchte erst gar nicht daran denken wie es in der Klausuren Zeit sein wird... Die Oberstufe macht mir sehr zu schaffen und allgemein hasse ich die Schule momentan abgrund tief. Ich freu mich schon tierisch auf die Weihnachtsferien! Ich hoffe bei euch läufts um einiges besser :-)

Kommentare:

  1. supersüßes outfit :-)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsches Outfit ! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. superschönes Outfit :)

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schön! :)

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit- deine Schuhe gefallen mir besonders :))

    Liebe Grüße
    http://sabeey-feel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit!
    weißt du vielleicht, wie man das nennt wenn der stoff vom Oberteil so zu rosen zusammengeknüllt wird? Interessiert mich total!!! ich suche so ein kleid
    liebe grüße :) Olga

    AntwortenLöschen
  7. love this look!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Total schön meine Liebe! Tolles Outfit!!

    Übrigens: Meine aktuelle "show your style" Aktion läuft noch 4 Tage! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post und auch mehrmals teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit vor allem der Pulli ist sau schön :)

    Ich habe eine neue Facebookseite für meine Fotos und würde mich riesig freuen wenn ir mal vorbei schaut :)

    https://www.facebook.com/pages/Fee-S-Photography/389964274439339

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! :-)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, love this outfit so much! Your shirt is amazing, beautiful, stunning... can't describe that beauty!

    Check my blog if you got time to kill, kisses! x
    blackhair-blackdress.blogspot.fr ♥

    AntwortenLöschen
  12. I am obsessed with this shirt! I love how you paired it with all black! Super cute...:)

    http://www.raspberricoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. you look really sweet in this rose sweater! love it so so much! <3

    Check out my new post featuring my home! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You are so sweet in pink, and your dress is beautiful too. Dresses For Wedding Guest

    AntwortenLöschen
  15. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  16. du siehst umwerfend schön aus! <3 obwohl ich nicht mehr in der schule bin, freue ich mich auch schon, wenn eeendlich weihnachtsfeiertage sind!

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  17. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Nice outfit. :)
    Would you like to follow each other via GFC? :)

    Let us celebrate Christmas together! :)
    ❤ ☯ ☮ Blogger Christmas 2013 - Join us ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  19. Der Pullover ist ja süß und die Kombination mit dem Rock ist richtig schön!♥
    Liebe Grüße :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich kenne das mit der oberstufe ... ich mache nächstes jahr mein abi und es ist einfach so anstrengend zur Zeit - deswegen komme ich auch immer seltener zum bloggen... Ich bin froh wenn der Klausurstress vorbei ist! <3 Ich wünsch dir alles gute

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Outfit! Ich mag das Oberteil :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe das Outfit! Der Megaknallige Pullover zu dem schlichten Rest und die goldene Kette, harmoniert einfach alles super! Und Pink steht dir! :)
    Liebe Grüße,http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus! Ich liebe den Pullover, überlege seit Ewigkeiten, mir den in weiß zu holen. Der Rock ist genauso zum Verlieben! Wow!

    Liebe Grüße,
    http://live-laugh-loveisall.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich mag den Pullover als Eyecatcher!!!:) Das Outfit erinnert mich irgendwie an das Parfüm "Especially Escada", könntest mit dem Outfit direkt in den nächsten Werbespot von Ee gehen!:)
    beautyaddicted28.blogspot.com

    AntwortenLöschen