Montag, 7. April 2014

Shopping

düsel2
düsel3
Shirt: TBDress - Jacket: Zara - Wedges: Zalando

wedges

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch noch kurz von Samstag meine Shoppingausbeute zeigen :-) Naja, was heißt Ausbeute - wirklich viel habe ich nämlich nicht gekauft. Wir waren nur kurz im überfüllten Primark und ja, ich meine wirklich überfüllt! Es war viel zu voll um dort vernünftig einkaufen zu können. Ich war nur kurz in der Schuhabteilung und habe mir neue Wedges in schwarz/weiß für den Sommer gekauft. Gefallen sie euch? Für 15€ waren die nämlich ein wirkliches Schnäppchen. Achja, zu meinem Outfit: Viele von euch haben mich in Instagram gefragt, wo ich das Oberteil, welches ich auf den Bildern trage, gekauft habe. Das Oberteil habe ich mir bei TBDress bestellt. Zur Zeit ist es sogar reduziert und man kann es echt super kombinieren. Ob lässig oder chic, es ist immer ein kleiner Blickfang ;-)

Kommentare:

  1. Was für tolle Schuhe! Die sind echt ein Traum und schon wieder schmerzt mein Herz bei der Erkenntnis, dass wir in der Schweiz keinen Primark haben, ansonsten würde ich gleich losmarschieren!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind echt cool, ich gehe am donnerstag hin, hoffentlich gibts die dann auch :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. I looove your outfit, so pretty! <3
    xo,
    Tati.
    www.coffeewithtati.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Schuhe! und du bist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. You look so gorgeous, the sandals are amazing! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Stunning metallic top & pretty sandals! Adoring your style & looking forward to your future posts. (:

    <3 Carsla
    Founder & CEO of Connect-the-Cloths
    www.connect-the-cloths.com
    http://blogspotter.co/connect-the-cloths/
    A stylist, foodie, & writer's blog in development.

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie hübsch! Du hast echt nen tollen Geschmack und dein Blog ist somit einfach unglaublich toll :) Hast du vllt noch den Link zu den Wedges von zalando, die du trägst? :)
    LG und noch einen schönen Tag! :)
    Svenja

    AntwortenLöschen