Mittwoch, 27. August 2014




Cap: Banggood - Sneakers: Adidas - Top: Ysovain

Guten Abend ihr Lieben :-) Meinen ersten Schultag habe ich seit Montag hinter mir! Der Hin- & Rückweg ist der absolute Horror, aber abgesehen davon lief alles andere spitze. Ich hab noch nicht so viel über meine Ausbildung bei Breuninger erzählt, weil ich offiziell erst nächsten Monat anfangen werde in Düsseldorf zu arbeiten. Ich mache eine verkürzte Ausbildung (zwei Jahre) als Kauffrau im Einzelhandel im Hinblick auf die Weiterbildung zur Fachwirtin. Am Sonntag werde ich für ca. 1 Woche in Stuttgart sein, weil alle Auszubildenden von allen Breuninger-Filialen in Deutschland ''eingearbeitet'' werden. In letzter Zeit passiert so viel aufregendes, dass ich kaum noch Zeit zum erholen finde. :-D Die gemütliche, freie Zeit nach dem Abi ist ab jetzt vorbei! Aber ganz ehrlich? Das macht mir überhaupt nichts aus. Momentan freu ich mich einfach nur auf all das, was mich in Zukunft schönes & neues erwarten wird :-)

Kommentare:

  1. Das sind richtig coole Fotos! Und noch ganz viel Glück bei deiner Ausbildung. Glaube dir dass alles ganz aufregend ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. pretty!

    http://vonnyvonnyvonny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das erste Foto ist wirklich toll! viel Erfolg und Spaß bei allem, das dich nun erwartet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh' mal voll auf deine Schuhe! Welches Modell is' das?
    Bilder sind schön wie immer!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. You look so relaxed and carefree, love the pictures xx
    nakedspirits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. stuttgart ? ja, cool...dann schau ich mal vorbei!<3

    AntwortenLöschen
  7. Oje, hab nur schlechte Sachen von Breuninger gehört! Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen super aus! Total cool... :)

    AntwortenLöschen