Freitag, 22. August 2014

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens

jump2
jump3
jump4
jumper1
Jumpsuit: Style by Stories - Heels: Primark - Bag: LV - Necklace: TrendyNeeds - iPhone accessory: iBoom

Hallo ihr Lieben! :-) Mit Sicherheit habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr mein Abitur absolviert habe & direkt eine Ausbildung antreten werde. Meine Ausbildung fängt nächsten Monat an und ich bin schon mega aufgeregt, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Diese Woche war bereits meine Einschulung. Abgesehen davon, dass der Weg zur Schule mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Hölle ist, habe ich ein richtig gutes Gefühl :-) Ich brauchte nur für den Hinweg zur Schule 2,5 Stunden und auf die Dauer wird’s definitiv lästig. Deshalb habe ich mir gestern eine Wohnung in Düsseldorf Derendorf angeguckt und ich dachte mir nur so ''jaaaa, die ist es!''. Blöd nur, dass die Mietpreise ziemlich hoch sind in Düsseldorf & ich momentan nicht weiß, wie ich das ganze finanzieren soll :-( Mal schauen, aber bis jetzt hab ich alles gemeistert und diese (kleine) Hürde wird mit Sicherheit nicht schwer zu überwinden sein ;-)
Gestern war wieder einigermaßen gutes Wetter & ich wollte dieses Jahr unbedingt noch meinen neuen Jumpsuit von Style by Stories anziehen, weil er einfach sooo schön ist! :-) Vor allem passt er mir auch wie angegossen! Bestellt habe ich mir den Jumpsuit in S, fällt aber eher aus wie eine XS.

Kommentare:

  1. love your outfit. you look so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty romper and heels!!
    xx beautyybychloe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schon mal hier geschaut: https://salzundbrot.com/ ? Ich bin auch vor 2 Wochen nach Düsseldorf gezogen. Allerdings in eine WG. Kommt das für Dich nicht in Frage? LG, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaal schickes Kleidungsstück!! Als was machst du denn deine Ausbildung? Studieren wolltest du nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Wirst du auch in Düsseldorf arbeiten? Musst dich mal erkundigen, ob du nicht auch auf eine Berufsschule in deiner Nähe gehen kannst und dann eben nur zum Arbeiten nach Düsseldorf (falls du da arbeitest). Das hat eine aus meiner ehemaligen Ausbildungsklasse gemacht :) Einen guten Start! :)

    AntwortenLöschen