Sonntag, 30. November 2014

Ray Ban Sunnies






Jacket: Woolrich - Shoes: Kennel & Schmenger - Ray Ban Sunnies: Sunglassesshop

Yes, endlich hab ich eine Winterjacke gefunden die mir nicht nur gefällt, sondern auch passt! Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld für eine Winterjacke ausgeben soll. Ich habe ''nur'' 450€ ausgeben müssen, weil mir die Jacken von Woolrich für Erwachsene zu groß sind und ich glücklicherweise in der Kinderabteilung einkaufen kann.
Achja -- könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich meine Ray Ban Sonnenbrille verloren habe? Als ich mir damals meine erste Ray Ban Sonnenbrille gekauft habe, ging sie mir direkt verloren. Die Tage kam meine neue Ray Ban Sonnenbrille von Sunglassesshop an, auf die ich in Zukunft definitiv besser aufpassen werde ;-) Außerdem lässt sie sich viel besser verstauen, weil man sie zusammenklappen kann.

Kommentare:

  1. I Love the scarf! It really makes the outfit
    xx beautyybychloe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Leute wie wir haben so Glück, das sie in eine Kindergröße passen :D
    ganz tolles Outfit

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Besonders der Schal hat es mir angetan!

    Liebe Grüße,

    WMBG

    WMBG-BLOG//
    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke wird dich mit Sicherheit warm halten!!(:

    AntwortenLöschen
  5. schön das du echtpelz unterstützt.. beim abo bist du los, pelz gehört an Tiere und nicht an Jacken, schade das jemand mit Abi das nicht verstehen kann :(

    AntwortenLöschen
  6. woher ist die Jeans? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön :)
    lg marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke steht dir Richtig gut liebe Romina :*
    Ganz Liebe Grüße
    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schick! Und der Schal gefällt mir auch toll! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit! Vor allem die tolle Jacke und die geilen Schuhe ;)
    Und mit schwarz liegt man sowieso immer richtig :D

    Schöne Feiertage an alle von http://senvogue.wordpress.com/

    AntwortenLöschen