Sonntag, 8. Mai 2011

Sometimes you just have to hold your head up high, try not to cry & say goodbye








shorts: vintage | top,shoes,belt: H&M


Wie man sehen kann habe ich in den letzten Wochen bzw. Monaten an Gewicht zugenommen. Wie findet ihr's? :-) Ehrlich gesagt gefällt es mir viel besser als vorher. Ich fand es nie wirklich schön wenn man zu dünn ist & nur aus Haut + Knochen besteht. Naja, heute hab ich einen schönen Tag mit meinen chicas verbracht. :-D Zuerst lagen wir in der Sonne & danach sind wir nach Burger King gefahren. :-P

Translation: As you can see I've gained weight. What do you think about it ? :-) In my opinion it looks better because I don't like too skinny girls. Anyway, today I spent a great day with my best friends. :-D First, we lay in the sun & later we went to Burger King. :-P

130 Kommentare:

  1. du hast jetzt eine wahnsinnig schöne Figur und das mein ich ehrlich
    du bist immer noch schlank aber nicht zu knochig
    schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es steht dir suuuuuper :) Und lässt dich auch irgendwie älter aussehen. Daumen hoch für diese Einstellung.

    LG Jule
    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist schön!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I think you look great...in fact, what´s your weight/height?...and I totally love this combo! jeans shorst with flowery top! very very nice!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Figur jetzt wirklich schön!
    Viel,viel weiblicher und nicht mehr so knochig!
    Ich finde, du hast jetzt richtig tolle Rundungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch immernoch schlank :)
    Ich finde es super. Vor allem, dass du selbst damit zufrieden bist, ist schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dir das super gut steht! Nicht, dass du vorher schlecht ausgesehen hast, aber ich finde es immer besser wenn frau die Kleidung trägt und nicht umgekehrt! Siehst jetzt noch besser aus als vorher!
    Schluss und Kuss! :*

    AntwortenLöschen
  8. du hast eine wirklcih schöne Figur.Schlankd und trotzdem weiblich;)

    AntwortenLöschen
  9. Wao, Du siehst wirklich toll aus! Viel fraulicher und vor allem viel gesünder! Und Du hast tolle Beine! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das lässt dich viel älter aussehn, sieht hübscher aus als vorher ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach super aus,diese Einstellung sollten mehr Frauen haben:)

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow ! dein körper sieht soo super aus, ich find das so toll, dass du wieder bloggst :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schööööön <3 gefällt mir sehr gut, toll siehst du aus

    lg
    beautyhoney.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus :) Und kommt es mir nur so vor, oder sind deine Haare wirklich etwas heller & deine Haut dunkler? Steht dir allerdings sehr gut :]

    AntwortenLöschen
  15. Ohne deinen Text zu lesen, ist mir das ebenfalls aufgefallen und ich finde die paar Kilos mehr an dir wirklich gut.:) Wie die anderen schon geschrieben haben, siehst du damit wunderbar weiblich aus, aber dennoch schlank. Gefällt mir sehr. Und schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. sieht richtig toll aus :) und toll dass du wieder bloggst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand es immer furchtbar, wie dünn du warst, sah mMn sehr ungesund aus.
    Jetzt siehst du richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  18. das ist so toll zu lesen das es dir gefällt, dass du zugenommen hast ! find ich ganz toll :) und es sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  19. I think that you look great ! Like real woman :) beautiful outfit :)

    www.made-vogue.blogspot.com
    from Poland. :)

    AntwortenLöschen
  20. du siehst sehr gut aus! :)

    und ich finde es auch super, dass es dir gefällt dass du zugenommen hast!

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Figur! Steht dir :))

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder und tolles outfit :)
    das top gefällt mir richtig fut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  23. Deine jetzige Figur ist klasse!!! Gefällt mir auch besser als die davor... Du siehst ganz fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  24. es sieht auf JEDEN FALL vielllllllll vielllllllllll besser aus.. und deine haare gefallen mir jetzt auch viel besser :D schneid sie bloß nicht hihi :)



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. wow, mir gefällt es viel besser ne super schöne latina mit rundungen like like likeee!

    http://ideasoutfitsinspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wie hast du es geschafft zuzunehmen?
    ich versuchs schon seit ewigkeiten.
    klappt aber nicht :s

    AntwortenLöschen
  27. Love your floral top.

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. wunderwunderschön. deine figur ist top!

    AntwortenLöschen
  29. so lovely!! Beautiful outfit!!

    AntwortenLöschen
  30. You look gorgeous !! <333 Love this outfit ^^

    xoxo

    pinka-panska.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  31. du siehst wundervoll aus. und ich freu mich so, dass du wieder bloggst. ich liebe deine outfits!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, jetzt siehst du wirklich noch viel besser aus als vorher eh schon und schön, dass du wieder bloggst :))

    AntwortenLöschen
  33. du siehst Top aus ;)
    Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  34. so sieht es einfach super aus!
    du bist wunderschön und hast eine super figur ;)

    AntwortenLöschen
  35. sieht richtig gut aus! und seeeeehr nice dass du wieder bloggst:)

    AntwortenLöschen
  36. mein erster gedanke, als ich die bilder gesehen habe: ''das ist doch nicht romina, oder'' :D gefällt mir richtig gut! siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  37. Du siehst fabelhaft aus :)
    schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  38. figur ist wunderbar so!

    youngvanity.com

    AntwortenLöschen
  39. ich finde deine figur jetzt unglaublich schoen, vor allem deine beine sehen auf diesen fotos echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  40. you look so pretty!:)

    AntwortenLöschen
  41. Dein Körper gefällt mir jetzt viel besser :)
    Du bist zwar immmer noch sehr schlank aber nicht mehr so knochig wie vorher..
    Schön zu wissen das es Mädchen gibt die es nicht schimm finden zu zunehmen :)

    AntwortenLöschen
  42. ich finds super, dass du wieder bloggst.
    Das mit deinem Gewicht wäre mir jetzt nicht so aufgefallen, aber ich hab mir jetzt auch nicht so genau gemerkt wie du vorher aussahst. Aufjedenfall stehts dir ;) Und schickes Outfit.
    xx

    AntwortenLöschen
  43. I love your look :)
    It's so " summer "

    Xoxo Audrey ;)

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht soo toll aus!! ;) Kannst du sagen, wie du das geschafft hast oder kam das einfach so?? Aber echt top!

    AntwortenLöschen
  45. Sie sehen toll aus! zurück zum Bloggen Komm! :)

    AntwortenLöschen
  46. You look so beautiful !
    Love your Levi's haha

    AntwortenLöschen
  47. wow! jetzt hast du echt eine traumfigur! du siehst jetzt richtig fraulich aus, aber trotzdem richtig toll schlank! ich bin soo so neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  48. mir gefällt´s!
    Ich finde kleinen Frauen steht es besser wenn sie was dran haben...

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  49. Du siehst wahnsinnig gut aus! Wirklich :)Ich war vor ca. zwei Jahren auch sehr dünn und wog bei 1,77m nur 50 kg. War nicht schön...
    Ich freue mich für dich :) Es ist schön, wenn man mit sich selber zufrieden ist!

    xoxo Lola

    AntwortenLöschen
  50. Yes, you did gained some weight, and you did it beautifully! You look gorgeous :D I really love how those shorts look on you and that floral top. :D

    AntwortenLöschen
  51. amazing outfit)
    love your top and bag

    xo

    AntwortenLöschen
  52. you look awesome!! really cute legs .)
    <3

    AntwortenLöschen
  53. You look pretty :) And your figure is just great! Thanks for being back on blogging again, I've missed you! xoxo

    AntwortenLöschen
  54. you look amazing. i missed youuuu! <3

    AntwortenLöschen
  55. oh maaaan bist du hübsch :))))

    AntwortenLöschen
  56. wow,ich bin begeistert! Endlich mal jemand der nicht diesen mager-wahn mit macht! Eine tolle weibliche figur und super schönen rundungen! So muss es sein!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  57. i really really love your whole look! <3 btw, your body figure is perfect. ;)

    yougotsomestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. you always look beautiful, no matter your figure! xx

    AntwortenLöschen
  59. haare sind gewachsen ;) schön schön

    AntwortenLöschen
  60. gefällt mir auch total so :)
    solange du dich wohlfühlst ist es sowieso schön!
    die shorts <3

    AntwortenLöschen
  61. you look so pretty! :)

    kisses from Poland

    AntwortenLöschen
  62. Sieht viel besser an dir aus als vorher, vor allem hast du ja irgendwie fast nur an den Oberschenkeln zugenommen, oder? Steht dir auf jeden Fall total gut! :)

    http://mylifeyourentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. du hast immernoch eine fabelhafte figur, wunderbare haare & du bist schon so schön braun :)

    AntwortenLöschen
  64. Finde deine Figur jetzt noch schöner als vorher :)

    AntwortenLöschen
  65. I love your outfit ! :)
    visit my blog:
    http://martistyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. sieh wirklich schön aus! Andere sollten sich ein Beispiel nehmen. Man kennt das ja, immer ist man zu selbstkritisch, obwohl man nicht spindeldürr sein muss, u gut auszusehen. Du bist schlank und hast trotzdem Runungen, ein Merkmal, das eine Frau erst schön macht. Respekt und Liebe Grüße!

    VCR

    AntwortenLöschen
  67. tolle figur,
    steht dir einfach super :)

    lg,cori :)

    AntwortenLöschen
  68. du siehst toll aus! :) hast ja jetzt eine richtige traumfigur ;D ich folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  69. You look so beautiful :) amazing! I think it is better :) I dont like too skinny girls :)

    AntwortenLöschen
  70. Wow you look great! It's refreshing to see someone who isn't obsessing over being thin. Gives me some more comfort in my own skin.

    AntwortenLöschen
  71. Deine Figur ist wahnsinnig toll!
    Und ich liebe deine Shorts ;)

    AntwortenLöschen
  72. Toll, ich finde es sieht viel schöner aus :)
    Richtig hübsch=)
    Das Outfit ist auch toll.
    Schön, dass du wieder bloggst.<3

    AntwortenLöschen
  73. I am so happy you are back :)
    Amazing outfit as always,and you look even more beautiful now ... xo

    AntwortenLöschen
  74. WOW you look so good! You look so feminine and all the weight went to the right places :)
    I'm so happy for you!

    AntwortenLöschen
  75. AHhh, dub bist wieder da!!!!!!!! Toll!!!! Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

    AntwortenLöschen
  76. Steht dir sehr gut! und ich liebe das Outfit! xoxo

    AntwortenLöschen
  77. You look great! I love your shorts <3

    AntwortenLöschen
  78. super einstellung, wirklich!:)
    es sieht einfach gut aus, und ich bin sehr froh, dass du wieder bloggst!
    lg sonia

    AntwortenLöschen
  79. schön, dass du wieder bloggst :)

    du siehst toll aus !

    AntwortenLöschen
  80. wow, du schaust wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  81. you look so healthy like that. I think its perfect for you. nice outfit, too :)

    X, Annie

    anniewear.de

    AntwortenLöschen
  82. Freut mich sehr, dass du wieder da bist :)
    Und deine Figur ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  83. hab deinen blog grad erst entdeckt und verfolg dich jetzt! :) deine figur ist richtig schön und das outfit auch :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  84. Ich lese deinen Blog jetzt schon eine Weile, schon bevor ich selbst einen hatte und war gleich total begeistert, ich muss sagen du bist wirklich wunderschön und ich liebe deinen style! Weiter so! :) xx

    AntwortenLöschen
  85. You look Great! I agree you look better with more meat on your bones :)

    AntwortenLöschen
  86. Es steht dir wirklich gut ein paar Kilos mehr!

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  87. 100 kommentare :)) :*
    ein super outfit ♥

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Bleib wie du bist. Du bist du - auf deine Art schön und genau so gewollt.

    AntwortenLöschen
  90. you have pretty body right now! Before you was to slim!! anyway one kg more one kg less... nothing change that you are beautiful and stylish and simpatic girl!!:-)Kisses!!

    AntwortenLöschen
  91. like your outfit much.

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen
  92. I like it. Even you if your skinny or not i still like you! Nice blogs. By the way, where are your previous blogs? Like when you went to Madrid?

    AntwortenLöschen
  93. wow tolles outfit, gefällt mir total gut und du siehst echt klasse aus ;)

    xoxo

    http://fromvillageintolife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  94. CUTEEE!

    http://littlepebles.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  95. You're even more beautiful like that !

    AntwortenLöschen
  96. du siehst wirklich wunderschön aus! ich finds perfekt so!

    AntwortenLöschen
  97. Du siehst so schöner und gesünder aus als vorher.
    Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe mich echt gefreut, als ich den Post gelesen habe. Es ist sooo schön zu sehen dass jemand in deinem Alter an Gewicht zulegt und damit total glücklich ist (gibt's sonst ja eher selten...). Und du siehst wirklich fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  99. du siehst unglaublich toll aus :)

    http://absolutepure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. Ehrlich gesagt, steht Dir beides gut.
    Ich fand's jedoch früher ein bisschen schöner.
    Das Gesicht ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig und damit ist alles in Ordnung ;).
    Das Outfit ist superschön!

    Darf ich wissen wieviel Du jetzt wiegst?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  101. schönes outfit und wunderbare figur!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  102. wow-wär hätte gedacht, dass du mit ein paar Kilos mehr NOCH besser aussehen kannst!:) Viel älter und weiblicher!

    AntwortenLöschen
  103. J'adore ton short et ton bustier !
    Bis
    http://lamodedubigoudisrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  104. sieht besser aus:)
    http://lindapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  105. trés, trés chic !
    ich bin neu in das bloggerdasein eingetreten und hab dein blog grade ebend erst entdeckt. gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  106. bodies seem to contain it's better than an empty formless in-call sexy. Good body.. :)

    AntwortenLöschen
  107. Mir gefällt dein Outfit sehr gut!
    Die Korsage von H&M ist ja auch sowieso so süß! ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

    AntwortenLöschen
  108. du bist so hübsch ;)
    und dein blog ist großartig.

    AntwortenLöschen
  109. darf ich fragen seit wann du beim bloggen bist?

    AntwortenLöschen