Donnerstag, 29. September 2011

Chinese Garden



Blouse: Gina Tricot | Shoes: No-Name | Jeans: Pieces

Eines meiner Lieblingsteile ist diese Gina Tricot Bluse. In der letzten Zeit habe ich nicht viel mit meinen Haaren angestellt also habe ich sie einfach mal nur geföhnt um zu sehen wie lang sie mittlerweile geworden sind. Ich erinner mich noch als mir meine Haare nur bis zu den Schultern gingen und wie einfach es war sie zu stylen, aber vermissen möchte ich meine langen, dicken Haare nicht. :-D

Translation:One of my favorite pieces from my wardrobe is this Gina Tricot blouse. I haven't done anything with my hair lately so it's nice to use a hair dryer and see how long it is now. I still remember when I cut it over my shoulder and how easy to style and comfortable it was, but at the same time I love long and thick hair. :-D

57 Kommentare:

  1. simple aber doch schöne kombination :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. You look really nice! :) I like it very much. And you have perfect hair, figure and your face is so sweet. It's really nice that you are half-polish, haha!

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare *_*
    und überhaupt tolles Outfit

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Die Komination ist schlicht aber gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! So schön herbstlich!

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deine bluse gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder. mir gefallen deine ballarinas:)
    du bist total hübsch:)
    lg!<3

    AntwortenLöschen
  8. die Bluse gefällt mir total gut! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool, romina. ich liebe die bluse. und deine haare!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder wie immer ;) wie ich sehe hast du auch das Problem mit der Hosenlänge ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist toll! Die Hose gefällt mir jedoch gar nicht... Ich mag so enge, beige/braune Hosen einfach nicht und finde, dass die nur an ganz wenigen Leuten gut aussehen.

    Beim dritten Bild find ich die Bearbeitung echt gut! Ich mag so schwarz-weiß mit rötlichem Coloring sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. dein Bild ist total süß :) und dein Hemd ist toll :D

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear, the last picture is so cute...i like it so much.

    AntwortenLöschen
  15. i love your look!!
    kisses from prague and seattle
    have a nice day
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus. Die Bluse steht dir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  17. du siehst richtig gut aus, einfach ein wunderhübsches mädchen!

    elsa von
    http://savannahisnotdead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. This is such a cute boho chic outfit xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  19. total hübsche bilder!
    Liebe Grüße:)

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die gedeckten Töne sind klasse!

    AntwortenLöschen
  21. wie hast du das gemacht mit den herzen?

    AntwortenLöschen
  22. kannst du nicht einrichten das man deine alten posts wieder sehen kann? Ich fand die immer so toll und hab sie mir gern angesehen :/
    wäre echt klasse!

    AntwortenLöschen
  23. omg *_* einfach nur wunderschöööööön !!!
    vorallem diese tolle hose :) hehe
    love iit
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ach und du bist so hübsch wollte ich noch schreiben haha sorry....
    dein blog ist toll !!..

    AntwortenLöschen
  25. du bist so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  26. i love your outfit :) you look great :)

    AntwortenLöschen
  27. schön siehst du aus , meine Liebe ;)
    Kannst mir gerne eine Email sachreiben, mein Posteingang ist wieder leer :D
    LG

    AntwortenLöschen
  28. grad durch Luise (Kleinstadtcarrie) auf dich gekommen, kannte dich vorher garnicht. umso schöner dass es jetzt so ist. bist super hübsch. lg denise
    http://voguelamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. schöne Bilder :) das untere gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  30. i love this outfit :) and you're so pretty! x

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Fotos und ein wirklich sympatischer Blog :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Die Einfachheit macht es meistens aus... insgesamt finde ich es gut, die Jeans ist allerdings grenzwertig - vielleicht würde ich sie auch nur nicht so hoch und so breit krempeln, dass kann es auch wieder anders wirken.

    Schönes und sonniges Wochenende!

    http://styleundsein.blogspot.com

    Achso, für alle die es vielleicht interessiert: Bis morgen läuft noch unser aktuelles Gewinnspiel, Hauptpreis ist ein Poncho von ginatricot.

    AntwortenLöschen
  33. wunderbarer blog und outfits !!!

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. WOOOOOW! :))

    mrsdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. die Hose gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  36. nice blouse !
    http://againchange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ein paar Freunde haben mir gesagt das du in Duisburg wohnst, wenn ja hab ich dich glaube ich gesehen :)
    Ich glaube es war an der U-Bahn Haltestelle "Duissern".
    Und ein riesen Kompliment zu deinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  38. Du bist echt hübsch !
    Und auch das Outfit ist sehr schön :)
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  39. netter blog...:) schau doch auch mal bei mir vorbei...
    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. You look amazing ! I love your blouse ♥

    xoxo,

    http://martistyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich sehr tolle Fotos! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  42. sowas von erstklassige fotos!
    ich bin richtig begeistern von deinem blog. =)


    besuch mich mal:
    http://ichbingluecklich.blogsot.com
    <3

    lg franziska

    AntwortenLöschen
  43. Also mir gefällst du mit diesem Körper viel besser als auf deinen neuen Bildern. Auf den neuen siehst du abgemagert aus.

    AntwortenLöschen