Sonntag, 25. September 2011

DonnaRomina On Facebook

Facebook. Nun könnt ihr meinen Blog auch in Facebook finden, klick auf das obere Bild um die Seite zu öffnen! Drücke den Button ''Gefällt mir''. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar wenn ihr das für mich tun würdet, dankeschön :-)

Translation: Facebook. Now you can find my blog on Facebook, click the picture and there it is! Press the button ''like''. I would be very grateful if you could do that, thank you :-)

39 Kommentare:

  1. Ich glaube ich hab mich in deinen Laptop verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. I´ll follow you on facebook too!!

    http://tevistesluegoexistes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. welchen laptop hast du? die farbe ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Yay :) definitely check it out

    AntwortenLöschen
  5. Das Laptop ist ja süß!! :)

    AntwortenLöschen
  6. der laptop passt zum rest des photos.

    AntwortenLöschen
  7. Wow super...

    Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...

    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Der Laptop ist echt mal super süß!

    Der Schnürsenkel

    AntwortenLöschen
  9. wooow, dein blog ist richtig schön. ich mag den sehr :OOO ♥
    schau doch mal bei mir rein xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. ENDLICH! Darauf habe ich schon lange gewartet :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja ne ganz hübsche. (:
    Sehe deinen Blog zum ersten Mal.
    Er gefällt mir sehr gut.

    Als ich dich auf die Fotos gesehen habe, kam mir die Frau aus der Serie Bones in den Sinn.

    Ganz liebe Grüße, Eylnia
    >> Daily Moments

    AntwortenLöschen
  12. uhh den hab ich auch den Laptop :D
    Sogar in meinem Header ;D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  13. der laptop ist richtig schöön & diese bettwäsche auch *_* hehe
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Woo! Congrats! I'm too scared to open one for myself.. What if no one joins?! :(

    www.cashmereandcandy.com

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich liebe ihn :)
    Bis jetzt gab es noch keine Probleme ;)
    Und was ich ganz besonders mag, (auch wenn es kitschig klingt) das Glitzer unten bei dem Mausfeld :D Und die Farben natürlich ;)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bettwäsche und dein Laptop sind ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  17. ahhh der laptop is ein traum<3
    & die bettwäsche ist auch total süß ;D

    AntwortenLöschen
  18. Das ist natürlich sehr schade, denn der Berliner Zoo ist echt gut. Nicht nur weil es da mein Panda gibt, sondern weil der Zoo richtig groß ist und man viel sehen kann. Wo wohnst du denn?

    Ganz liebe Grüße, Elynia
    ~*Daily Moments*~

    AntwortenLöschen
  19. ich maaag deinen blog. wundervoll. vielleicht magst du bei mir ach mal vorbeischauen:

    http://katethroughthelookingglass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. love ur header <3

    sweetdifferences.com

    AntwortenLöschen
  21. oh, ich glaube ich liebe deinen Laptop! Rosa! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  22. bester Laptop (:

    macht mit bei dem Gewinnspiel:
    http://jessicajersey.blogspot.com/2011/09/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke dir für dein Kommentar:) Deine Outfits sind immer der Knaller:)) Lg

    AntwortenLöschen
  24. ohhh darling.. i love, love your blog and style! you are beautiful girl :))

    PS: i use sony alpha 200 and lens minolta 70-210 af.4 :) Kisses :)

    AntwortenLöschen
  25. love your blog !

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  26. thanks for you comment :) you're vry pretty! those cupcakes in your last post look delicious, i want one so bad :( hahah :P

    AntwortenLöschen
  27. jaa das macht auch richtig Spaß Holländisch zu lernen :) also das ist ein Kurs bei der VHS, an meiner Schule wird sowas leider auch nicht angeboten...
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  28. oh, so ein liebes kommi:) und dann auch noch von dir Romi♥
    weißt du, dein blog war einer der ersten, die ich gelesen hatte und dann irgendwann war er einfach 'dicht' und ich war ganz schön traurig, weil ich dachte, dass du auch nicht mehr weitermachst... Naja, aber jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich mich geirrt habe:D ich freue mich grade echt sehr!!:)
    und du siehst richtig toll aus übrigens, deine outfits waren ja schon immer klasse und du warst schon immer hübsch, jedoch wirkst du jetzt noch besser, wie ich finde :)
    bitte mach weiter so und liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das Muster der Bettwäsche richtig schön :)
    Und du machst tolle Fotos ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. tolles handy!! hab ich auch ;)
    mag deinen blog sehr! now following!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://lischen-lischen.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  31. tolles bild ! wow! dein laptop ist ja großartig !

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. dein blog gefällt mir richtig gut!!!

    Und den laptop habe ich auch:)
    liebe ihn<3

    AntwortenLöschen
  33. Uii die Bettwäsche ist der Hammer!!! Weißt du noch wo du es gekauft hast??? Würde mich echt freuen, weil ich suche schon seit Wochen so etwas in der Art!!! LG

    AntwortenLöschen