Samstag, 8. Oktober 2011

Party In The USA





Shoes: Görtz 17 | Jeans, Bag: H&M | Scarf: Gina Tricot | Shirt: New Yorker

In den letzten Tagen musste ich viel negative Kritik einstecken weil viele von euch mir gesagt haben, dass ich dicker geworden bin. Ehrlich gesagt bin ich nicht dicker geworden. Es enttäuscht mich ein wenig weil es wirklich hart für mich ist mit der Situation richtig umzugehen. Hm, es ist wirklich komisch für mich zu hören, dass ich pummelig bin.. Wie auch immer, ich fühle mich wohl in meinem ''neuen'' Körper und niemand kann das ändern. :-D

Translation: In the last days I have to deal with negative criticism because many of you told me that I'm getting fatter. Seriously, I'm not getting fatter. It disappointed me because it's hard for me to handle the situation well. Well, It's strange for me to hear that I'm chubby.. Anyway, I feel very good in my ''new body'' and nobody can change that. :-D

220 Kommentare:

  1. Ach was lass die doch reden! Du bist sehr hübsch ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. zu dünn ist auch nicht schön, du bist so hübsch (;

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, was haben manche Menschen für Probleme?
    Ich fand dich früher immer sehr dünn, jetzt siehst du viel toller aus, ich finde die Figur richtig gut so :) Lass sie schwätzen und nimm dir sowas nicht zu Herzen ;)
    Schöne Fotos<3

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir nicht so einen Mist einreden !!! Du hast eine beneidenswerte Figur

    Erst warst du zu ''dünn'' und jetzt sollst du plötzlich zu ''dick'' sein??? Ich glaub bei den Leuten tickt es nicht richtig!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und du solltest nicht auf die anderen hören. Du bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die perfekte Figur!:)

    Manche haben echt Probleme...

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :) und dick bist du nun wirklich nicht deine figur ist beneidenswert !

    AntwortenLöschen
  8. you look cute! i like your bag! :)

    AntwortenLöschen
  9. SEHR COOL! solche taschen gibts bei h&m...nicht schlecht.

    und meinen vorpostern gebe ich recht: hübsch biste!




    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  10. WHAT THE FUCK?
    du bist schön so wie du bist,deine Figur ist schlank,doch sehr weiblich <3

    AntwortenLöschen
  11. du und dick? ich finde,deine figur ist perfekt. nicht zu dick und nicht zu dünn :)

    AntwortenLöschen
  12. wer hat dir das denn eingeredet? Hör nicht auf die, du hast so eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  13. I love the photos ♥.
    & Do not give a damn to all those mean people saying to others they're fat or some shit like that.
    Your body's beautiful, YOU'RE BEAUTIFUL. & I'm so happy to hear that you feel comfortable with your body because it fits you perfectly.
    Thanks for being such a role model for that !

    AntwortenLöschen
  14. Du schaust gut aus! Und hör nicht auf irgendwelche Schwachköpfe!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Figur ist perfekt! Ich bin richtig neidisch!:D
    Ich mag dein shirt total:)

    AntwortenLöschen
  16. juckt was andere sagen, immerhin fühlst du dich gut und siehst dabei gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  17. Although I am very thin, I must say you look so beautiful and stylish, so don't listen to those comments.

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe den schal ! *___*

    ich veranstalte gerade mein 1. gewinnspiel & freue mich über teilnehmer! :*

    http://the-dizzy.blogspot.com/2011/10/mein-1-gewinnspiel.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Manche Menschen haben einfach keine ernsthaften Probleme. Du bist definitiv nicht dick und auch nicht pummelig.
    Hör nicht auf diese Schwachmaten :-)

    AntwortenLöschen
  20. Was sind das denn für Leute?
    Du siehst super aus!
    Auch wenn es so wäre, geht das doch niemanden was an.

    Tash
    http://pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. lass dir da bloß nichts einreden, ich finde deine Figur perfekt!!Und pummelig bist du schon mal gar nicht!

    Du siehst super :)

    AntwortenLöschen
  22. Love it ♥

    Don't care about negative criticism :) You have amazing body :)

    xoxo

    pinka-panska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ach, in Wirklichkeit sind die doch alle nur neidisch...du hast eine super Figur, einen tollen Blog und über 5000 (!) Leser, ist doch klar, dass manche versuchen dir das schlecht zu reden...
    ich hoffe du nimmst solche Kommentare nicht allzu ernst!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  24. wenn irgendwer sagt du bist zu dick oder dicker geworden dann sind diese leute einfach nur idioten! nimm dir das nicht zu herzen weil du es einfach nicht bist

    AntwortenLöschen
  25. Deine Figur ist perfekt, hör nicht auf die anderen, sind doch nur neidisch...

    Das 1.Bild ist wunderschön...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur krass was andere leute für probleme haben. viele mädchen wären stolz so eine figur wie deine zu haben ... lass dich davon einfach nicht beeinflussen :)

    AntwortenLöschen
  27. Du bist nicht dick/pummelig oder sonst was in die Richtung, sondern schlank & wunderschön!
    Es steht dir 10000x besser als das dürre.

    Wahrscheinlich sitzen da irgendwelche "dicken" Mädchen hinterm Pc und sind einfach neidisch auf dich und wissen, dass es sich verunsichert.

    AntwortenLöschen
  28. Bitte ?! Ganz ehrlich, wer auch immer dir vorwirft, dass du "pummelig" bist, der sollte sich mal Gedanken über seine Wahrnehmung machen. Du hast eine wundervolle Figur, nicht abgemagert wie diese ganzen coolen "Hipster" Mädels, sondern natürlich und gesund.
    Mich regen solche Leute auf, musste mich jetzt auch ehrlich anstrengen nicht ausfallend zu werden :/!
    Mach dir nichts draus, du bist sehr hübsch <3
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  29. You're really beautiful you don't need to change !

    AntwortenLöschen
  30. oh gott, was es für kranke menschen gibt
    deine figur ist super und das wichtigste ist ja sowieso, dass du wie du selbst sagst, dich wohlfühlst

    das erste foto ist richtig cool! und ich mag so schlichte outfits :)

    AntwortenLöschen
  31. ROMINA, YOU ARE BEAUTIFUL WOMAN !!!! <3
    Nothing change that !

    AntwortenLöschen
  32. You're absolutely not fat!! Your figure is perfect, trust me! :):)

    AntwortenLöschen
  33. du kommst auch aus duisburg wie ich sehe? Witzig, wusste noch gar nichts von dir :) Cooler Blog!
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  34. Lass dich von denen bloss nicht einschüchtern! Du siehst wunderbar aus!!! Die sind doch nur neidisch...Ich finde du hast eine tolle Figur, sei stolz drauf!!! Liebe Grüße und Kopf hoch

    AntwortenLöschen
  35. What who said u're fat?!You are NOT fat or chubby or whatever, u're gorgeous and in great shape! Don't listen to them u're beautiful seriously!:D
    Oh i like your red bag and that scarf pulls the ouffit together!Love it :D
    Beijinhos**

    AntwortenLöschen
  36. ich finde du bist viel schöner geworden so romina! :)
    vorher warst du zwar auch beneidenswert, jedoch finde ich siehst du so viel gesünder und schöner und natürlicher und glücklicher aus :))

    AntwortenLöschen
  37. hahahahahahahahaha, du und PUMMELIG?
    Sowas geht gar nicht, hör nicht auf so etwas! Ich lese deinen Blog erst seit kurzem aber ich finde ihn & Dich toll! Ignorier sowas, auch wenns schwer fällt ;)

    AntwortenLöschen
  38. pummelig, DU? oh mein gott, wo sind wir gelandet? dieses verzerrte bild von normalgewicht macht mich wütend. DU BIST WUNDERSCHÖN, romina!

    AntwortenLöschen
  39. I can't believe that someone could say something like that?! That is not truth! YOU ARE NOT FAT. You just look healthy and normal... Anyway, this look is just perfect :)

    AntwortenLöschen
  40. Du bist "dicker" geworden (nicht im Sinne von dick, sondern im Sinne von "Du hast zugenommen"), das stimmt. Hast du ja auch selber gesagt in deinen ersten Posts im "neuen Blog". Zunehmen muss jedoch keine schlechte Sache sein. Ich persönlich fand deine alte Figur sehr sehr schön, aber ich finde auch die neue Figur schön. Wichtig ist jedoch nur eins: Dass DU mit deiner Figur zufrieden bist und du gesund bist. Alles andere kann dir eigentlich egal sein ;-)

    Den Schal finde ich sehr schön, schade, dass wir keinen Gina Tricot hier haben! Das Outfit ist ja eher schlicht und "langweilig" für deine Verhältnisse ;-) Aber ich finds eigentlich ganz schön =)

    AntwortenLöschen
  41. wow i love your scarf!!it´s so gorgeous...

    AntwortenLöschen
  42. Als ob du dick wärst ! Die sind doch alle nur neidisch ! :)

    AntwortenLöschen
  43. wow, ich verstehe einfach nicht wie leute sowas sagen können! du hast eine topfigur und bist alles andere als pummelig.
    das ist eben der neid der besitzlosen :)

    AntwortenLöschen
  44. was dicker. süße du hast ne tolle figur, ich wär froh wenn ich so aussehen würde. wenn du pummelig bist, bin ich im gegensatz mehr als fett oO

    AntwortenLöschen
  45. lass dir sowas nicht einreden! du bist wunderschön und auf keinen fall ansatzweise pummelig!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful photos!! very artistic photos with the American flag! I really like it and I follow you because you have a great blog!

    kisses
    http://preciosadulzura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. what a f*ck?!? Du bist doch nicht dick oder sonst irgendwas! du bist hübsch und hast eine tolle figur.:) glaub mir wieviele gerne SO aussehen würden wie du!
    Schöne fotos übrigens.

    Lg.<3

    AntwortenLöschen
  48. WAS ? Du bist total ok so wie du bist.
    ÜBERHAUPT nicht dick !!
    <3

    AntwortenLöschen
  49. danke für dein Kommentar! ist leider nicht meiner, sondern der einer Freundin! aber sie ist wirklich wundervoll!
    das letzte Bild ist richtig hübsch! :)
    liebe Grüße! <3

    ivelikeitsheavenonearth-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. don't you ever let people take you down, you look great! ♥

    AntwortenLöschen
  51. Du bist super mit der Figur die du jetzt hast, du bist nicht pummelig und schon gar nicht dick. Du hast eine TOPFIGUR! Lass dir nicht von anderen solches Zeugs einreden ;)

    AntwortenLöschen
  52. I'm in love with that scarf!! <3

    www.nude-couture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Wie immer wunderschöne bilder (:
    du hast es zwar schon mehr als genug gehört, aber Du bist überhaupt nicht pummelig (: sondern richtig richtig hübsch, besonders deine Haare :**

    AntwortenLöschen
  54. wow. coole Tasche! Die Farbe gefällt mir

    AntwortenLöschen
  55. zu dick?!
    du hast ne perfekte figur!

    AntwortenLöschen
  56. Honey, you are gorgeous and so is your body!!!

    AntwortenLöschen
  57. Wo bist du denn pummelig?? Ich finde du hast die perfekte Figur!! Auf keinen Fall abgemagert und schon garnicht dick!! Einfach perfekt halt!

    AntwortenLöschen
  58. Verrückt wie verzerrt das Wahrnehmungsvermögen und Idealbild manche Leute ist. Du hast eine ganz tolle Figur - du fühlst dich zurecht wohl darin :)

    Und der Schal ist sooo schön. Muss ich auch haben ;)

    Rona

    AntwortenLöschen
  59. Cute scarf and shoes

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. ich find dich auf gar keinen fall fett.. mir gefällst du sogar viel viel besser.. immerhin bist du jetzt nicht mehr so mager wie vorher :) (ist nicht böse gemeint)

    AntwortenLöschen
  61. What in the world...who would call you fat?! You look amazing! Screw the people who said that!


    Wida
    Missing Amsie Blog

    AntwortenLöschen
  62. Lovely outift, as ALWAYS !
    And about people calling you fat.. COME ON!, I mean, you're PERFECT ;))
    http://aasplace.blogspot.com/
    xo

    AntwortenLöschen
  63. Wow. Das ist echt krass. Was ist aus der Welt nur geworden?
    Du bist ueberhaupt nicht pummelig! Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fuehlst. Lass dir von anderen nicht die Laune verderben ;) Echt schrecklich.
    Wenn du pummelig bist, was bin ich denn dann?

    AntwortenLöschen
  64. I Love your blog! You so beautiful!

    AntwortenLöschen
  65. süße idee mit der flagge! ;)
    WAAAAAAS? wtf.. wer sagt das du pumelig bist? :-O
    ich finde dich wunderwunderschön! ernsthaft für mich hast du den idealen körper!:)
    also wenn du pummelig bis was soll ich denn dannn sagen?:D
    kannst dich ja mal auf meinem blog sehen lassen! :)

    kisses & hugs

    http://definitelymarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. also von pummelig bist du noch weit entfernt :)

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. ganz ehrlich seuche kommentare :S du hast wirklich die perfekte figur.

    AntwortenLöschen
  68. ALLES NEIDER; DIE MEINEN; DASS DU DICK WÄRST!!
    Du siehst KLASSE aus.
    Da brauchst du dir nichts einreden lassen.
    Und bitte bittte bitte mach dir keinen Kopf drüber. Das ist das Netz und diese Anonymität verführt halt die Leute.

    Du bist perfekt!!!!! :) <3


    lg saloua <3


    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Erst mal, der Schal ist richtig toll!
    Ich weiß nicht warum so Leute sowas zu dir sagen.. aber ich finde gut wie du darauf reagierst. Du bist echt richtig hüpsch und ich finde kein bisschen pummelig! Bleib so wie du bist und so wie du dich wohl fühlst bist du am besten! :)

    AntwortenLöschen
  70. Hör nicht auf solche Leute, solange man sich wohl in seinem Körper fühlt ist die Welt doch ok. Also echt, solchen Mist zu erzählen...?!

    Deine Tasche ist übrigens total geil!

    Liebe Grüße und nochmal eine Portion Selbstvertrauen von mir! :)

    AntwortenLöschen
  71. wie immer ein tolles outfit
    insbesondere die tasche
    ich liebe rote taschen! :D

    AntwortenLöschen
  72. Wo bitte sollst du pummelig sein? Du hast eine super Figur. Lass dir bloß nix einreden!!!

    AntwortenLöschen
  73. Frag mich auch wo du dick bist. Du hast eine schöne und sportlich aussehende Figur :)
    Das steht dir.

    Liebe Grüeße

    AntwortenLöschen
  74. <3 ! you're beautiful

    AntwortenLöschen
  75. Oh, I love your attitude! Don't even bother to listen those mean people who say you're chubby, cause you're not & feeling well in your own body is the very most important thing!! You look great :). xxx

    http://flash-delirium.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Dein Header ist wunderbar und hör nicht auf die anderen, dein Körper ist nahezu perfekt :) du musst dich ja wohlfühlen und nicht die anderen :) <3

    AntwortenLöschen
  77. Deine Figur ist toll so wie sie ist.
    Es sieht sehr schön aus und du fühlst dich wohl, das ist das Wichtigste!
    Du bist kein bisschen pummelig, lass dir das von niemandem einreden oder dich verunsichern.

    AntwortenLöschen
  78. Auf diese Kommentare kannst du wirklich scheißen..
    bist du dünn- bist du laut der anderen- zu dünn.
    und wenn du eine schöne weibliche figur hast- bist du zu dick -.-
    lass sie reden, du bist wunderschön! Und lass dir nieee etwas anderes einreden!!

    AntwortenLöschen
  79. du siehst jetzt 1000x besser aus als vorher. und hast allen grund dich wohlzufühlen :)

    AntwortenLöschen
  80. you are gorgeous, honey <3 I love your scarf-flag:))

    AntwortenLöschen
  81. Auch wenn mein Kommentar schon das X-tausendste ist, und du es vllt schon garnicht mehr liest :D
    --> Hallo? pummelig? Dick? dicker geworden? WTF?
    Ich seh kein Milligramm Fett an dir o.O
    nicht mal irgendwo eine Mini-Wölbung! Garnichts! Du bist spindeldürr, also hört bloß nicht auf so ein gelaber!

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. ich finde deine figur ehrlich gesagt sehr schön. fang bitte nicht an jetzt abzunehmen, außer du fühlst dich dann wohler & es ist noch gesund.

    deine figur ist klasse und den blog ja sowieso , :) ♥

    AntwortenLöschen
  83. Ach süße,
    lass die reden du siehst super aus du gefällst mir persönlich so viel besser asl vorher! du siehst weiblicher aus! und das ist wohl wunderschön!
    die sagen du hättes zu genommen sind warscheinlich neidich oder haben gerade nix besseres zu tuhn.. ;)

    also lass dir blos nix einreden!
    du siehst Wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  84. ich bin total dünn, ohne dass ich irgendwas dagegen tun kann. ich würde alles für deine figur geben, echt :)

    AntwortenLöschen
  85. bullshit. du weißt am besten, wer und was du bist.
    die sache mit schal finde ich übrigens sehr gelungen. gefällt mir gut!

    grüße,
    holykatta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. der schal ist toll. und ich finde diese Leute habe kein recht dir sowas zu sagen.

    AntwortenLöschen
  87. ??? Das ist keine Kritik, das ist eine Beleidigung und tut hier auch nichts zur Sache! Ich konnte nicht feststellen das du zugenommen hast, abgesehen davon geht es auch nicht um eine tolle Figur sondern um eine tolle Ausstrahlung und die hast du. Dazu ist die Hauptsache, das du dich wohl fühlst.
    Der Schal ist übrigens klasse.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  88. Ugh! ignore those people! if you feel good with yourself you don't have to change anything! you look so pretty

    My camera is a Canon Rebel XSi with a EF 50mm 1.8 II lens, thank you for your comment honey!

    AntwortenLöschen
  89. so ein quatsch, nimm dir sowas nicht zu herzen!! den schal finde ich total cool, hab ihn bei gina tricot noch gar nicht entdeckt :O

    AntwortenLöschen
  90. have left me amazed by your last comment!
    I think you're great, and you're very pretty, so do not listen to silly comments like that! The most important thing is to feel at ease with oneself

    AntwortenLöschen
  91. oh!!! wow! so lovely! you look pretty, this scarf is awesome!

    AntwortenLöschen
  92. ey wenn ich sowas lese werde ich immer sauer... was ist das nur für eine welt? vermutlich sind diese leute selber nicht zufrieden mit sich und müssen das woanders auslassen.

    Du bist toll! Dein Blog ist toll!!! Und das beste ist, dass du mit dir zufrieden bist. Weiter so meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  93. Sehr schöner Blog (: ich lese ihn jetzt auch regelmäßig (: kannst ja bei mir auch mal gucken :*

    http://isaaaaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  94. Ich sage nur: Rock your body, girl! Was kannst du dir mehr wünschen, als dich wohl zu fühlen, so wie du bist?

    AntwortenLöschen
  95. Einfach nicht hinhören, du siehst umwerfend aus und dass wichtigste ist doch du fühlst dich wohl :)

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Bilder,toller Blog und ich denke alle die sagen,dass du dick bist sind nur neidisch. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  97. I remember you made a post about gaining weight awhile back and I thought it was SO awesome that you didn't say you needed to lose weight but instead, said you thought you looked healthier. I completely agree with you! I think you look amazing :). Don't listen to what others say! :) :)

    AntwortenLöschen
  98. Wo sollst du denn bitte zu dick sein?!
    Du hast eine wundervolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht! :)
    Ich denke mal wenn jmd sowas zu dir sagt spricht einfach nur der Neid aus den Personen!

    Lass dir bloß nichts einreden ;)

    AntwortenLöschen
  99. Indem man irgendwie eine Veranlagung dazu hat :D
    Die Schuhe sind hübsch.
    Oh man. Wenn du pummelig bist, könnte man mich vermutlich schon als Wal beschreiben o.O Pft.

    AntwortenLöschen
  100. sehr schön! und du bist absolut nicht pummelig!

    AntwortenLöschen
  101. dein blog ist sooo toll! ich verfolge dich natürlich direkt :) schöner autfit und du bist definitiv nicht pumellig!?!
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir ein feedback geben könntest, was ich besser machen könnte :)
    wäre echt toll!
    Liebe Grüße ♥ Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  102. du bist echt richtig hübsch :) und ach was du bist niemals zu dick :) du hast ne Top-Figur,

    toller Blog,

    mystories-laura.blogspot.com

    Liebste Grüße,!

    AntwortenLöschen
  103. Du hast eine sehr schöne Figur.!
    Und das Outfit ist toll. Der Schal pimpt das Outfit richtig auf:)
    LG
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  104. Man kann doch niemanden wegen seinem Körper "KRITISIEREN", das find ich falsch. Du siehst wirklich wundervoll und kerngesund aus. Bitte bleib so, CURVES ARE THE NEW BLACK! :)
    Den Schal find ich klasse <3

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  105. haha, wer hat das denn gesagt? da kann man echt nur drüber lachen. gestörte kreaturen :D

    AntwortenLöschen
  106. du hast eine wunderschöne figur!!!! lass dir bloß nichts einreden!

    AntwortenLöschen
  107. Mich würde nur mal interessieren, wo das gesagt wurde?! Bisher hab ich immer nur davon gelesen, dass alle deine Figur sooo toll finden. Negatives hab ich bisher noch nicht darüber gelesen.

    AntwortenLöschen
  108. Ach quatsch..du bist genau richtig.. du wirst es nie allen recht machen können! Wenn du dich wohl fühlst, ist alles andere egal! und du bist absolut nicht pummelig, dick oder was auch immer gesagt wurde!

    Eine hübsche junge Frau bist du geworden, dann kann man nicht mehr wie ein dürres Ding aussehen!


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Love the Outfit ! Amazing.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  110. i love your pictures! And your scarf..♥

    AntwortenLöschen
  111. ich weiß ja auch nicht, was die haben, die meinen du wärst "dick". Tut mir leid, so etwas verstehe ich kein Bisschen. Komisch, das es manchen egal ist, wie die Gesundheit eines Menschen stehen.
    DU bist schön, Romina. So oder so. Aber so, in deinem "neuen" Körper finde ich dich schöner.
    Liebste Grüße, Sue.

    sue-w.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  112. wunderschöner blog :)

    http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. krass. das finde ich echt heftig. wieso soll es fremde menschen interessieren, ob du zunimmst, abnimmst etc. du bloggst für deine leser, weil es dir spaß macht und bei einer so hohen anzahl von lesern - muss es ein guter blog sein, mit interessanten themen bzw mit einem tollen stil. jedoch kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wieso leser so etwas schreiben sollten, mal ganz im ernst. und am besten noch anonym. argh... also ich finde deinen blog toll, deinen stil und du bist hübsch :) die hauptsache ist, wie du schon erwähnt hast: hauptsache du fühlst dich wohl. andere hat es nicht zu interessieren. vorallem sollten soetwas nicht menschen kritisieren, welche nicht zu deinem freundeskreis oder familie gehören. ich verstehe so ein verhalten nun mal garnicht, sry.

    http://smalltowngiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  114. Hab dich in Bloglovin =)
    Ja ich ziehe eh bald nach Duisburg dann können wir uns ja mal treffen =)


    Scheiß auf die anderen Leute ;) Hater gibts immer^^


    X

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  115. man kann es sowieso nie jedem recht machen, es gibt immer leute die etwas auszusetzen haben. wichtig ist, was dir am besten gefällt. ich finde, du hast ein total hübsches gesicht und eine tolle ausstrahlung. da würde ich lieber mit dir tauschen :)

    www.unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  116. Deine Figur ist so schön und fraulich! genau richtig,.. hör nich auf negative kommentare!! Du sollst dazu stehen wie du dich wohl fühlst und das machst du auch! Ich find das so toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  117. I think that is truly disgusting that people are hating you because you've gained some weight. you were beautiful when you were thin, but you're still beautiful now with some extra meat on your bones! I feel like before you looked your age, 16 or 17, now at this size I feel as though you look older and more mature! I know nothing about you, I do not know if you were unhealthily skinny or not, but having gained some weight you seem happier and healthier. Congratulations to you for going against them and not letting their comments destroy you! people are so mean now a days.. they don't understand most girls who are incredibly thin, starve themselves and put their lives in danger doing so. I think you look amazing :)

    AntwortenLöschen
  118. Sehr cooles Tuch !

    Lust auf ein Gewinnspiel ?
    http://crackbitchh.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-fur-blogger.html

    AntwortenLöschen
  119. J'aime beaucoup ton look ! Je deviens membre ;)

    Bisous !

    Caroo , http://www.caroowild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  120. romina ich wollt dir schon länger sagen.. ich liebe deinen stil und finde dich so hübsch :) und aber vor allem mag ich dein selbstbewusstsein.. ich kenn dich natürlich nicht persönlich, aber du wirkst total offen und sicher, was man find ich auch an deinen outfits und deiner haltung auf den bildern merkt und 1. zählt das ja wohl 1000000mal mehr als wieviel man wiegt und 2. hast du ja wohl mal eine richtig gute figur!
    außerdem liiieb ich den schal, ich hoff mal dass bei mir in der gegend auch bald gina tricot aufmacht :)

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. genau! Klar, haben solche Aussagen dich anfangs ein bisschen verletzt, aber meiner Meinung nach sind solche Kommentare mehr als unreif und stammen vermutlich von 14-jährigen Mädchen. Toll, dass du dich davon distanzieren kannst!

    AntwortenLöschen
  123. ach und noch was: als ich angefangen habe, deine Blog zu lesen, habe ich dich zugegeben noch nicht so ,,ernst genommen", aber mittlerweile umso mehr!:)

    AntwortenLöschen
  124. You look amazing!

    I like your blog *


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Da kann ich mich nur anschließen, hör nicht auf das dumme Gerede- deine Figur ist super :)

    liebe grüße, Emilie
    http://outhereinthisjungle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  126. tolle Figur, also echt!!
    und der schal, ist auch echt suuper.
    Bewundernswerter Style.

    http://seeeeelina.blogspot.com/

    herze an dich

    AntwortenLöschen
  127. Du bist überhaupt nicht zu dick. Ich finde es so genau richtig! steht dir :-)Ich wäre lieber etwas dicker..:P
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  128. wie schrecklich unsere ideale geworden sind! ._. bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  129. Deine Figur ist toll!!! Lass dir kein Blödsinn einreden :)

    AntwortenLöschen
  130. oh nein, wie gemein!! du siehst doch top aus ;) lass dich nicht unterkriegen!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  131. I'm so happy to hear you say that your happy about your new body and nobody can change that! we need more people like you in this world! I love your style, you always look stylish even in the simplest clothes.

    AntwortenLöschen
  132. pummelig sollst du sein????wie bitte???so ein quatsch du siehst gut audu hast eine tolle figur... also gib nichts darauf was andere sagen!!

    lg :D

    AntwortenLöschen
  133. richtig schöner look!
    schlicht, aber echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  134. Du bist doch nicht pummelig. Ich hab eben deinen Blog angesehen und ich finde deine Figur wunderschön. Ich wäre glücklich, wenn ich deine Beine hätte.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  135. Ich bin gerade das erste Mal auf deinem Blog und was lese ich als Erstes? Das du pummelig bist?!
    Haha ... wann soll ich lachen? :-)
    Lass dir da mal nichts einreden.

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  136. amazing blog!!i'm following you!!!

    AntwortenLöschen
  137. schau doch auch mal bei mir vorbei ;p
    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  138. Your blog is quite lovely, you're gorgeous btw!
    Greetings from Chile :)

    AntwortenLöschen
  139. Ohh mein gott, wer behauptet denn das du dick bist *_* du hast eine super figur!!!

    AntwortenLöschen
  140. ich mag dein schal :)
    wie kann man so hübsch sein ? :o
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  141. wow das schal ist ja super schööön! da halt ich demnächst bei gina tricot auch mal die augen offen ! :)

    echt cooler style...bist ne ganz ne hübsche :-P

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  142. die spinnen doch - du siehst super aus, tolle figur!

    AntwortenLöschen
  143. omg who says your becoming fatter? YOU ARE BEAUTIFUL. please don't listen to people who are saying that. probably they are frustrated about their own insecurities.. x

    AntwortenLöschen
  144. das Tuch (oder Schal) ist super.. steht dir wirklich gut.

    und auch wenn das jetzt ziemlich *schleimerisch* klingt..

    Deine Figur ist super.. da ist nichts pummeliges dran.. und jeder der das Gegenteil behauptet, hat unrecht !!
    Du bist wirklich wunderhübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  145. toller schal!! ich bin verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  146. Der Schal ist wirklich richtig klasse!
    Toll siehst Du aus!

    AntwortenLöschen
  147. sind doch alles neider die selber paar pfunde mehr auf den rippen haben . aber echt jetzt ! man sieht gar keine veränderung . Jeder ist so wie er ist und sollte sich so lieben ! :)

    http://only-wondrous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  148. So tolles Outfit! Ich bin wirklich verliebt in diesen Schal ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  149. Loving that bag xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  150. You are so pretty and your body is Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  151. ach quatsch, deine figur ist toll :)

    schönes oberteil!


    http://honeyinsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  152. richtig schöne fotos ! und du bist eindeutig nicht dick !

    www.meinstyldeinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  153. Dein outfit ist toll und dein blog gefällt mir auch recht gut. Du hast einen neuen folger!

    AntwortenLöschen
  154. ich finde nicht dass du dick bist.. aber du hast schon dicke beine.. so dünn wie sie vorher waren war's aber auch nicht schön!

    AntwortenLöschen
  155. You were to skinny and seriously you look good that way. The only thing that matters is that you feel good about yourself :)

    AntwortenLöschen
  156. you look amazing! love all outfit. flag is genious.

    AntwortenLöschen
  157. Hey,
    ich verlose ein Layout für Blogger. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :) Header & Farben können natürlich ausgetauscht und gewechselt werden.

    Ich würde mich freuen :)
    Hier findest du weitere Informationen darüber:
    http://nathawel.blogspot.com/2011/10/blogger-layout-zu-verlosen.html


    LG Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  158. I love this look!
    Kisses from your follower!
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  159. dicker geworden? :O
    du hast doch total die gute figur..also sowas gesagt zu bekommen, wenn es nichtmal so ist ist scheiße!
    naja, hör nicht auf das dummgeschwätz.

    schöne bilder!
    & liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  160. they say it because they envy you :)i like you look, the last image is my favourite
    take a look at my new blog :) thanx

    AntwortenLöschen
  161. Jeder der so etwas sagt hat doch keine Augen im Kopf, du bist super schlank und verdammt hübsch :) die sind alle nur neidisch ;) ich mag das outfit sehr :) der schal hats mir besonders angetan :) ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  162. RICHTIG SCHÖN !!!!

    http://iknowwhatyounead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  163. ich find dich wahnsinnig schön und alles andere als pummelig, du bist doch schön schlank:)

    AntwortenLöschen
  164. pummelig?! du bist wunderschön und genau richtig! sowas blödes...
    lg summer

    AntwortenLöschen
  165. Habe auch einen USA-Schal und liebe ihn, deiner gefällt mir auch wirklich sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  166. Really liking your style and pictures:) You have an amazing blog! I'm going to follow you, With ♥ Dani

    Take a look at my style & fashionblog www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  167. Also ich habe gerade noch gedacht wie hübsch du auf den Bildern aussiehst. Finde üüüüberhaupt nicht, dass du dick oder gar nur pummelig aussiehst. Lass dir nichts einreden ;)

    LG, Nini

    PS: Wenn du Lust hast, schau mal vorbei:

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  168. omg, wonderful , pictures , very nice blog, i follow you i like yout blog so much .

    AntwortenLöschen
  169. ich find es einfach unglaublich wie auch nur irgendjemand so etwas sagen kann, du bist absolut gar gar gar kein bisschen dick oder sonstiges, du bist auch nicht pummelig, du bist absolut schlank und hast eine top figur (ehrlich gesagt, ist nicht böse gemeint, warst du 'vorher' wirklich einfach zu dünn, aber das ist für mich nicht mehr schlank, sondern naja dürr irgendwie, und so etwas ist nicht schön...) also wie gesagt deine figur jetzt ist perfekt und dass jemand es als pummelig bezeichnet oder deine absolut positive entwicklung kritisiert zeigt nur wie viel scheiße in den köpfern vieler blogger und/oder blogleser unterwegs ist, die für mich nicht mehr gesund ist, sondern anscheinend in gefährlicher weise sehr von pro-ana und thinspiration scheiß angefixt ist. jemand der sagt dass deine figur zu dick oder zu pummelig ist hat anscheinend ohnehin schon eine verblendete wahrnehmung in bezug auf figur und gewicht und das tut mir sehr leid für diese leute. ich hoffe nur dass sich möglichst wenig leser hier und du natürlich auch nicht davon beeinflussen lassen.

    AntwortenLöschen
  170. Ich kann mir vorstellen, dass solche Kommentare nicht angenehm sind und sie einen irgendwo auch belasten, aber glaub mir, du kannst sie lesen und darüber lachen. Ich frage mich, wer auf die Idee kommt, dich tatsächlich als pummelig zu bezeichnen. Wo denn bitte? Ich finde du hast eine ganz wundervolle Figur und du kannst dich durch und durch gut fühlen !

    AntwortenLöschen
  171. Nice photos and really nice outfit, you look great, I love your jeans, what a great shape and that blouse is awesome, the perfect touch to the outfit; your scarf also rocks! Your blog is awesome by the way and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  172. hör da nicht drauf. du hast ne super figur :) und ich persöhnlich finde es auch nicht, wenn man nur aus haut und knochen besteht. an deiner figur ist nichts auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  173. lovee the scarf!

    Maybe y can stop by my blog

    Butterscotch-sundae.blogspot.com

    Thanks

    AntwortenLöschen
  174. toll :-) ..und du bist kein bisschen "pummelig" *.* meine güte..du hast eine tolle figur!

    machs gut! xx vanessa

    AntwortenLöschen
  175. Oh my gosh, this outfit is so pretty! :) :*

    AntwortenLöschen