Montag, 20. Februar 2012

Hairtutorial

Ich habe nie so wirklich ein Hairtutorial gemacht, weil ich in sowas eigentlich wenig begabt bin. Bei der Frisur habe ich mir aber gedacht ''Das kannst du''. Sie ist wirklich einfach nachzumachen und man kann sie wirklich jeden Tag tragen, besonders wenn man nicht gerade viel Zeit übrig hat um sich die Haare zu machen! ;-)

Translation: I never really made a hair tutorial before, so its kinda outta my comfort zone, but really your the one who made me think, "yes i can do it". It's really simple and this hair tutorial is ideas for everyday, especially on those days when you are short on time. Enjoy it!


56 Kommentare:

  1. It looks very beautiful! Nice hair tutorial <33
    xx
    donna-ly

    AntwortenLöschen
  2. It looks great, I love braids :)

    http://floresyesy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst nur 1.07 min für deine Frisur ;))) Warum brauchen dann die meisten Frauen 2 std bis sie sich richten ???

    übrigens bei mir auf dem Blog gibt es ein VERSACE for H&M Armband zu gewinnen schau doch vorbei ;) hier geht´s zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. you are so cute :)

    AntwortenLöschen
  5. nice :D
    nefelik.blogspot.com plz follow ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich wunderschöne haare :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne frisur (:

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. So schön :) Man merkt garnicht, dass es nicht deine "Komfortzone" ist :) Geht ja wirklich auch schnell... Meine Haare sind natürlich mal wieder zu kurz dafür;) Aber das motiviert ja nur zum wachsen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh I have to try this, looks so beautiful!

    www.fashiable.nl

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich simpel. aber allein wäre ich niemals auf die idee gekommen. danke!

    AntwortenLöschen
  11. haha hammerrr :)
    hübsch hübsch kleine!

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow, you have beautiful hair :)

    AntwortenLöschen
  13. I love it, I'll try it tomorrow!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön ♥
    und ich liebe deinen header! :)

    AntwortenLöschen
  15. So you are pretty and talented :)

    It seems too easy when you do it but im sure it's not that easy!
    great posts

    xx Joey

    lovetheflowergirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du deine Jacke? :o Schöne Frisur :)

    AntwortenLöschen
  17. genau so hab ich meine Haare heute ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. oha wie heißt das liiiiiiiiiied?

    AntwortenLöschen
  19. This is a lovely hair tutorial! Your hair always look so gorgeous! xx

    AntwortenLöschen
  20. you are beautiful ! and i tried it and it looks great ! so thanks!

    and i think i did saw another hair tutorial of you, didnt i?

    AntwortenLöschen
  21. total schöne Frisur... und so schnell und simpel... einfach perfekt<3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee ist ja mal total cool ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  23. schönes video, gefäll(s)t mir :)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey Romina,

    ich habe heute deine Posts überflogen und irgendwo gesehen, daß du geschrieben hast, daß du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, "pummelig" genannt zu werden.

    Ich habe deine Blog auch zu deinen sehr, sehr "schlanken" Zeiten gelesen und war immer wieder etwas schockiert darüber, wie schmal du warst.
    Heute hast du eine tolle Figur, weibliche Beine statt Stöcke, du siehst gesund aus. Und wie eine Frau, nicht mehr wie eine 12-Jährige, deren Körper sich noch ausrichten muß.

    Du solltest dich von diesem Kurs nicht abbringen lassen, du hast noch nie so gut ausgesehen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hübsche Frisur :) Kannst du eine Anleitung dazuschreiben, da es sich leider etwas schlecht nachmachen lässt?!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht richtig toll aus, die Frisur. :)

    AntwortenLöschen
  27. i love the way you did your hair!
    aleksandra-fortuna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. i love the way you did your hair!
    aleksandra-fortuna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wow! the tutorial is great! thanks a lot:)

    xxx

    http://precious-precious-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. wundervoller blog (:
    lust auf ggs. verfolgen ?
    liebste grüße anna.
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wow, wie klasse. :-) außerdem - ich bin deine 6000. Leserin! Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  32. flechtest du? ich seh das garnicht so richtig wegen dem licht :-DD

    AntwortenLöschen
  33. I love it :)
    xoxo from Spain!

    AntwortenLöschen
  34. sieht toll aus, ich liebe geflochtenes haar:)

    AntwortenLöschen
  35. Hey!
    Ich kann mich Juli anschließen! Hast einen sehr schönen Blog! :-)

    Also folge ich dir ;)

    Wer mir folgen möchte-->ttp://dygstyle.blogspot.com/

    XoXo
    DyG

    AntwortenLöschen
  36. sieht echt super einfach aus, und das Ergebnis Überzeugt-... mal gucken wie das aussieht wenn ichs selbst versuche ;)

    liebes grüßlein,
    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich werd die Frisur gleich mal versuchen (:
    Du bist richtig hübsch &' hast ab jetzt
    eine neue Leserin (:

    AntwortenLöschen
  38. du bist echt hübsch :-)

    gegenseitiges verfolgen?

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Wow,du bist echt hübsch und hast tolle Haare. :)
    Schreib mehr.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :D
    LG IkY
    http://ikisblog-tagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. This is so nice! Like it! Check my blog and follow me if your want!
    Ioana

    http://sparkleeverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. i love your hair :) !

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön, muss ich auch mal ausprobieren, aber ich krieg's bestimmt wieder nicht hin :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  43. wirklich schöne Frisur, meine Haare sind aber momentan leider noch zu kurz dafür :s

    http://live-for-the-perfect-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Great blog you have here! :)

    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Your Hair ist absolutely wonderful ♥

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Frisur, ich kann es nur leider auch nicht genau erkennen, wie und welche Strähnen da so worüber gelegt werden. Kannst du das erklären?

    AntwortenLöschen
  47. love this blog!!!
    kisses from spain !!

    http://keepcalmnow.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  48. Woow ein tolles Haartutorila :) Bei dir sieht es super einfach aus, aber es selber so hinzubekommen ist nicht so leicht :/

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  49. sieht echt gut aus, nur bei mir würd sowas wieder scheiße aussehen :D

    AntwortenLöschen