Freitag, 20. April 2012

And The Romwe Giveaway Winner Is...

Herzlichen Glückwunsch an Katharina von zwillingsflug.blogspot.de und danke an alle die mitgemacht haben! :-)

Translation:Congratulations to Katharina from zwillingsflug.blogspot.de and thank you so much to all who participated! :-)


19 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch. (:

    liebe grüße,
    hannah

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch :)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    xo, isa

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=382888585089054&set=a.382786995099213.91159.264167150294532&type=3&permPage=1 mete gosto sfv e ajuda-me a ganhar!:) se poderes divulga!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Romina :),
    I just wonder a few things:
    1. How many languages do you speak and how well do you master them?
    2. Is it important to you to do well in school and which are your best/worst subjects?
    3. If you got the opportunity to meet a historical person (i.e. a dead one) who would it be and what would you do together?

    You are very, very pretty! Love your style! :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. hey:) weißt du das du wahrscheinlich den blog mit den meisten lesern hast:) ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romina,
    Katharina und ich sind momentan in Ibiza und sie hat leider kein Internet im moment, sodass sie wahrscheinlich erst naechste woche antworten kann.

    Liebe Gruesse, Anni (zwillingsflug)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Romina, ich wollte dir nur sagen, dass Katharina und ich momentan auf ibiza sind und nicht wirklich internet anschluss haben. Sie wird sich in einer woche dann melden :) liebe gruesse und vielen dank!
    anni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist einfach toll!:)

    www.magiccc-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=Ag24kr2ZQq4&feature=related

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header erinnert mich an das bild von marianna!
    (http://weheartit.com/entry/10245848)

    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super blog! zapraszam do mnie: http://mangora23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. http://sometimes-we-need-a-lttle-magic.blogspot.de
    können wir uns gegenseitig folgen,weil dein blog ist voll geil *-*
    liebe grüße - und weißt du, egal ob du mich jetzt auch folgst,ich dir auf jeden fall:DD

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, hier geht’s direkt zur Blogvorstellung -> X
    Viele liebe Grüße ♥
    MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
  14. Hey Donna Romina :)
    Ich habe ja bei deinem Gewinnspiel gewonnen, aber noch immer keine Email bekommen...
    Hab dir schon eine Mail geschickt, aber vielleicht hast du's noch nicht gelesen.
    Wär lieb, wenn du mir antworten könntest.
    Lieber Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Świetne spodnie i bluzka! :)

    AntwortenLöschen