Sonntag, 16. September 2012

Today








Necklace, hairband, shirt: H&M | Vest: Zara |Watch: Fossil (via Zalando) | High-Heels: missguided | Pants: No-Name

54 Kommentare:

  1. dein Haargummi(?) ist toll :>

    AntwortenLöschen
  2. very nice. I love your pants! :)

    www.perlaoreneta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Hose und deine Tasche! Das Outfit sieht echt super aus :) Woher hast du die Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  4. I'm stunned by this outfit!!!!! Your style really is mesmerizing and you are sooo pretty!!!!!! Keep it up, Romina!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!!!
    ich liebe die schuhe!!!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder aber ich hätte glaub ich das rot bearbeitete weggelassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du wieder eine Kamera mit der du Fotos machen kannst? :-* Ich würde mich echt freuen, wenn wieder regelmäßig Posts von dir kommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe meine Kamera nun endlich wieder :-D
      Kommen jetzt regelmäßiger Posts

      Löschen
  8. you look great!
    http://hope-magdaem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. woher hast du die tasche ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht mehr so ganz genau :-/ Habe sie vor langer zeit mal von einem Onlineshop erhalten
      Romwe kann das sein ?!

      Löschen
  10. gehst du auch so in die schule ?`:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne high heels natürlich haha aber meistens mit zopf oder dutt - haare habe ich nie offen :-D

      Löschen
  11. wundervoll! die bilder sind echt klasse:) x

    AntwortenLöschen
  12. Love this look! Very stylish!

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeebe diese uhr :)

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder ♥
    die schuhe oO
    lg mona

    AntwortenLöschen
  15. Schöööhöön! Ich mag den Ring um den Zopf <3

    AntwortenLöschen
  16. In love with the red heels! Stunning!

    www.fashiable.nl

    AntwortenLöschen
  17. wow! love your hair and those shoes! <3 :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch, süße :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow I really love your shoes !

    AntwortenLöschen
  20. es ist so schön, endlichw ieder Posts von dir zu lesen :)
    Deine Schuhe sind der absolute Hammer
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :-**

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt genial aus. Macht dein Freund die Fotos?!

    http://sia-soho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schickes Outfit,würde ich auch anziehen ;)
    Die Schuhe sind der Hammer!
    Lg Mandy♥

    http://feellikea-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön! ist alles so toll aufeinander abgestimmt =)

    AntwortenLöschen
  24. So süß! Du siehst wirklich sehr hübsch aus! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe sind der Waaahnsinn!!! Gar nicht so einfach zu kombinieren, aber bei dir sieht es einfach perfekt aus!
    Ich finde deinen Blog richtig toll, der gehört schon zu meinem alltäglichen Blog-Lesen dazu :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. You are so pretty! Love your heels ♡

    AntwortenLöschen
  27. Such a lovely look - I totally adore your heels! ANd your hair style looks so cute :)) Very nice blog, I will degfinitely be back soon to check out your new posts :)) Very adorable.


    Lots of love,
    Sabina
    xxx

    SHOP my closet! :)
    Find out how YOU can be featured on my blog!

    AntwortenLöschen
  28. Ich will die Schuhe haben!! :D

    Kurz: Tolles Outfit und schöne Fotos! :)

    LG anna

    mehr-sicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. le scarpe sono veramente carine!
    che ne dici di passare da me? c'è un nuovo post!
    baci vivi

    AntwortenLöschen
  30. I love your shoes and bag!!!

    http://thehellokittydreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Outfit, gefällt mir (bis auf die Veste) sehr gut. Vorallem die Schuhe sind toll :)

    LG
    Kisa
    beautiful-waif.myblog.de

    AntwortenLöschen
  32. beautiful*_*
    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Irgendwie traurig.. dein Blog war ewig nicht in Benutzung dann fängst du wieder an und knallst nur Bilder rein und keinen Text :/ ich meine wir sind alle froh, dass du wieder bloggst, aber ein zwei Sätze hätten nicht geschadet oder?

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön ! Besonders dieser Metallzopfgummi :D

    http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Süss das Outfit! Und die roten Heels sind das i-Tüpfelchen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Bilder! Du bist so schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  37. schönes outfit! siehst voll süß aus mit dem zopf ;P

    AntwortenLöschen
  38. ich liebe deine Haarfarbe <3 Ist das natur oder gefärbt?

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  39. awwwe ich liebe deine Outfits <3
    welche Kamera benutzt du?:))

    http://www.donnaromina.de/

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful. I follow you, follow you back? Xoxo

    AntwortenLöschen
  41. Waah, du hast so tolle klamotten! :O und dein Blog ist auch echt schön! :) Eine neue Leserin hast du :)

    AntwortenLöschen
  42. tez mam te bluzke- swietnie ja zestawilas :)

    AntwortenLöschen
  43. * I have this shirt too- you dressed it really well :)

    haha sory for my previous comment

    AntwortenLöschen
  44. Ist die Weste aus der aktuellen Kollektion oder hast du sie schon im letzten Jahr gekauft?
    Sonst ein echt tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dreeamless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen