Dienstag, 30. Juli 2013

Favorite Dress





Bag: Louis Vuitton - Shoes: Primark - Dress: Banggood

Hallo meine Hübschen! :-) Mein absolutes Lieblingskleid ist momentan dieses weiße Kleid von Banggood. Es lässt sich bei dem Wetter wirklich gut tragen und man muss nicht viele Accessoires tragen, damit es schick aussieht :-) Zollprobleme gab es überhaupt nicht. Meine Sachen kamen ganz normal bei mir Zuhause an & ich musste auch nicht extra Gebühren zahlen.
Ich bin heute etwas launisch, weil ich heute meinen Laptop einschicken musste und eine neue Sparkassen-Karte beantragen musste. Meine Karte wurde mir nämlich geklaut und mein Laptop hört sich an wie ein Rasenmäher :-( Melo hat mir zum Glück bis heute Abend ihren Laptop überlassen. Habt ihr momentan auch so eine Pechsträhne wie ich?

Translation: Above you can see my current favorite dress from Banggood. It's perfect for the current weather in Germany and you don't have to wear a lot of accessories to make the dress looks great :-) I had no problems with customs.
Today I'm a bit moody because I lost my Bank card and my Laptop is broken :-( Luckily, my best friend has lent me her laptop until this evening. Do you have bad luck, too?

19 Kommentare:

  1. dito, hab auch so ne pechsträhne, wurde heute morgen geimpft und leide seitdem übelst an den Nebenwirkungen...-.-(okay ich bin aber auch sehr weinerlich) haha :D Sehr süßes Outfit by the way
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön!
    Nächstes Jahr kriege ich meine LV auch endlich, ich kann es kaum noch abwarten :-)

    Liebste Grüße,
    Lisa
    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist so toll, ich liebe deinen blog.
    wann bekommst du eigentlich deine Zahnspange raus? :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht total süß aus :)

    liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohne worte, einfach perfekt (:

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner look
    hoffe du kriegst deinen lappi bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das Kleid ist sehr schön :)

    bloggerholics2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist echt toll romina!

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schönes kleid :) und die tasche passt so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  12. hast du das per Airmail verschicken lassen oder per schiff?

    AntwortenLöschen
  13. WoW schönes Kleid, aber noch schöner finde ich dein gesicht und deine Harre. Bin echt neidisch. Aber nochmal zum Outfit, es sieht wirklich richtig gut aus und die Tasche passt perfekt auch zu deinen Harre :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wow love your dress, so cute and your bag is amazing
    xx
    Sasha
    obsedeepalamode.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen