Donnerstag, 19. September 2013

Tchibo Blog-Parade #2

tchibo1
tchibo3
tchibo2
tchibo4
tchibo5
Pullover, Shoes: Tchibo - Scarf, Bracelet: H&M

I am really happy to participate the ''Tchibo-Blogparade'' by Powerkeks again. If there is one single thing that will never go out of style or season, it’s a great pair of ankle boots. They may be the only pair of shoes that looks killer with bare legs, skinny jeans, tights, slouchy trousers, or any outfit you could dream up. Whether you go flat or heeled, an ankle boot will never let you down. Invest in a good pair now, and wear them season after season, year after year. Powerkeks.de hat erneut die Tchibo-Blogparade gestartet und ich bin mal wieder dabei! :-) Perfekt für den Herbst habe ich mich für die Ankle-Boots und den Pullover entschieden.

18 Kommentare:

  1. amazing!

    ankagrzanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. perfect

    don't forget to visit and follow my blog

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll kombiniert und gute Aufnahmen!:)
    Und ich mag, dass wir den gleichen Namen haben;)
    Wer sich für ein Auslandsjahr interessiert - romihighschoolyearusa.blogspot.com bin Grade in den USA:)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind so schön ^^
    Lässt du deine Nägeln eigentlich machen? Wenn ja wie? Erkennt man fast kaum auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es den Pulli und die Schuhe aktuell bei Tchibo ? O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ja :)
      Stiefel: https://www.tchibo.de/leder-stiefeletten-p400038958.html
      Pullover: https://www.tchibo.de/pullover-p400038920.html

      Löschen
  6. Hi! How are you!
    You have such an amazing blog!
    I'll be reading <3
    Can we follow each other ?:*

    xoxo kisses

    AntwortenLöschen
  7. Romina, warum kann ich deinen Blog nicht folgen? Hab mich in Blogger neu angemeldet und sobald ich deinem Blog folgen möchte, kommt die Anzeige, dass du mir die Mitgliedsschaft verwährst? :o
    Was hab ich denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sind richtig schön. Gute Wahl :)

    Lieben Gruß,

    Sanbrini von mais.oui <3

    AntwortenLöschen
  9. Welche Größe trägst du bei dem Pullover?

    AntwortenLöschen
  10. Welche Größe Hast du bei dem Pullover?

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mich mal ein bisschen durch deinen blog gearbeitet. ich bin supererstaunt, dass ich den vorher nicht schon mal entdeckt habe. ich finde deinen style und deinen blog so toll, dass ich dir jetzt folge :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen