Sonntag, 22. Dezember 2013

life is better... ääh brunette

xlop
jeffrey5
jeffrey4
jeffrey3
jeffrey2
jeffrey1
Pullover: Choies - Vest, bag: Zara - Shorts: Bershka - Heels: Jeffrey Campbell

Tach kinnaaaas! Kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach unzufrieden seit? ...Vorallem mit euch? Ich hatte gestern so einen Tag und hab wieder ein bisschen herum experimentiert. Dieses mal mussten meine Haare dran glauben :-D Ja, ich habe meine Haare dunkel braun gefärbt! Das Ergebnis gefällt mir relativ gut, aber dafür den anderen umso weniger, haha. Aber heeeey, self-confident und so sag ich nur ;-)
Die Tage hab ich u.A. einen weißen Pulli erhalten von Choies (übrigens einer meiner absoluten Lieblingsshops!), den ihr oben auf den Bildern sehen könnt. Der Pulli gesteppt und hat an den Seiten silberne Reißverschlüsse.

29 Kommentare:

  1. Ich finde dir Haarfarbe sehr schön ;) Hast du gefärbt oder getönt? Und womit? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht richtig schön aus. Finde übrigens deine Weste auch sehr hübsch. :) x

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neue Haarfarbe steht dir wahnsinnig gut! und der Pulli ist echt super schön.
    Liebst, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir ein feedback zu den jeffrey campbell schuhen geben ? ich bin am überlegen mir welche zu holen weiß aber nicht wie alltagstauglich sie sind :D eine antwort darauf wäre super :-))

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit! Ich finde das Braun steht dir hervorragend, weiß gar nicht was die anderen haben ;) Ich liebe deinen Style

    Liebe Grüße
    Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog verlost!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch vor kurzem erst wieder dunkel geworden... Obwohl ich zunächst nicht wirklich begeistert war, mag ich es jetzt umso mehr! Finde es bei dir auch echt klasse! Bist eh ein hübsches Mädchen und hast tolle Haare - da ist die Haarfarbe schon fast wieder egal :P im übrigens - schönes outfit!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist sooo hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. welcher ton ist das?

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ausgezeichnet, war auf jeden Fall eine gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  10. Stiefel und Vest sind awesome! Was für coole Teile für die sonst manchmal etwas langweillige Outfits die man in der Winterkälte einfach rüberschmeisst damit es einem wenigstens warm ist :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. War das vorher komplett deine Naturhaarfarbe? Ich hab schon öfter gedacht, dass du, denke ich eigentlich ein dunklerer Typ bist und dachte deine Haare wären leicht blondiert.
    Aber das Brünett steht dir hervorragend! Sieht einfach klasse aus und steht dir finde ich besser als das blond.

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man nur so schön sein?!?!Nee,echt,du bist sooo hübsch Romina.Und deine Beine!Haaaammer!!!

    AntwortenLöschen
  13. toller blog und schönes Outfit :) die Haarfarbe steht dir echt super! :)

    http://inspire-yasmin.blogspot.de/

    schaut doch mal bei mir vorbei, ich näh unter anderem auch eigene Teile :)

    AntwortenLöschen
  14. Really love the bag!

    http://nathaliexn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt die haarfarbe sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus, steht dir einfach gut! :)

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Outfits so! Und die haarfarbe sieht echt toll aus! Frohe Weihnachten xx

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli ist sehr cool! Und die Haarfarbe mal was anderes, wer nicht wagt...

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit.
    Die braunen Haare stehen dir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Fotos, Schöne! ♥ Steht dir wunderbar!
    Ich schreibe dir selten Kommentare, freue mich aber immer über deine Artikel! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos :)

    http://www.youtube.com/user/aennaen

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  23. ich mag dich echt sehr aber ich find die hose ist etwas zu kurz und nicht so vorteilhaft generell! aber sonst finde ich das outfit super!

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog, Tolle Fotos, Tolle Outfits, Tolles Mädchen. :-))
    Mach weiter so, dein Blog ist so schön!
    Liebe Grüße

    http://leoniemaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit steht dir so gut, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  26. was für ein Kamera Objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen