Donnerstag, 20. Februar 2014

Paul Hewitt

pw8
pw4
pW
pw3
Pw2

Jaaaa! Heute kamen endlich meine Accessoires von Paul Hewitt an. Am meisten habe ich mich auf die Phreps gefreut, weil sie meiner Meinung nach am meisten den ''Preppy-Style'' verkörpern. Bestellt habe ich sie mir einmal in dunkel blau und in weiß-blau gestreift. Hinzu kommen noch zwei Knotenarmbänder in dunkel blau, und schwarz und ein Schal, der den Stil von Paul Hewitt besonders repräsentiert. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mal ein ''Paul Hewitt Outfit'' hochladen. Ich denke, dass der Preppy-Style vor allem gut im Frühling ankommen wird :-)

10 Kommentare:

  1. Das blau-weiße Armband finde ich wunderschön, besonders gut kann ich mir das zu einem Marinelook mit Rot vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband mit dem Anker gefällt mir super gut!

    Liebst, Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Armbänder :)
    Emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Armbänder! :)

    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Schmuck sieht echt schön aus will auch schon lange was von der Marke Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  7. das armband mit dem anker finde ich am schönsten.
    würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt.
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love the bracelet, perfect for summer and marine lovers :*

    Kisses :*

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband mit dem Anker gefällt mir sehr gut :) Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön :)
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig via GFC folgen? :)

    Liebe Grüße :)
    Mery
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen