Sonntag, 16. März 2014

Mit Herz & Style gegen den Hunger

kinder3
kinder2
kinder1
Shirt: Zara - Armband: SIX - Tasche: LV

Hallo ihr Lieben! Auch in diesem Jahr unterstützt das Kölner Modeunternehmen beeline die Welthungerhilfe im Kampf gegen Hunger und Armut. Die Neuauflage der Charity-Kollektion ist seit Freitag in allen deutschen Stores von SIX erhältlich. Das lilane Armband, welches ich in meinen Bildern trage, unterstütze ich die Welthungerhilfe beim Kampf gegen Armut und Hunger. Der Anhänger des smarten Schmuckstücks spricht eine klare Sprache: ''Ich helfe mit!'' Denn vom Verkaufspreis von 4,95€ geht der Reinerlös direkt an die Welthungerhilfe. Ist doch 'ne coole Sache, oder nicht? :-)

9 Kommentare:

  1. i always like your hair :) looking great!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Idee mit dem Armband :)

    AntwortenLöschen
  3. Your hair ♥
    Beautiful! Love your shirt

    By-Moni

    AntwortenLöschen
  4. tolle aktion, finds super, dass du sie hier vorstellst!:) die bilder gefallen mir auch echt gut:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, das Oberteil gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Armband ist toll und die Idee auch. :-)
    Ich liebe deinen Blog und dein Instagram. Und das Top wollte ich mir am Samstag auch holen, aber es gab es nurnoch in L.. :-(

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super Idee und ich find es toll, dass du die unterstützt :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und die Idee dahinter ist super!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen