Donnerstag, 24. April 2014

denim shorts






Wedges: Zalando - Shirt: H&M - Watch: Casio - bracelets: Primark - Shorts: Gilly Hicks

Endspurt - in wenigen Tagen stehen die Abiturprüfungen bevor! Normalerweise hab ich nie Angst vor Klausuren, aber wenn ich an die Abiturprüfungen denke, dann geht mir echt der A*** auf Grundeis :-D Meine Abiturfächer sind Pädagogik, Englisch, Mathe!, und Deutsch. Am meisten hab ich eigentlich Angst vor Pädagogik und Mathe, weil ich für Pädagogik 19 Theorien auswendig lernen muss und bei Mathe einfach wieder bei 0 anfangen darf. Ich lern jeden Tag ein bisschen und ich hoffe, dass meine Aufregung umsonst ist :-) ''Negative thoughts drain your energy. The more you give in to them, the stronger they become.'' - also: immer schön positiv denken ;-)

17 Kommentare:

  1. Die wedges sind wahnsinnig toll, perfekt für den Sommer:D

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die wedges sind wahnsinnig toll, perfekt für den Sommer:D

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. i like your shorts! gorgeous. and cute dog :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit trifft total meinen Geschmack! Das Oberteil ist mega schön und die Schuhe auch, aber was mir mit Abstand am besten gefällt sind die Shorts! :) Sind die noch erhältlich, weißt du das?

    Achja und übrigens du hast ne wahnsinns Figur!:)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Schuhe! die sind echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit ♥
    Ich muss in ein paar Tagen auch meine Kurse wählen und die Abifächer , hoffe ich mache keine falschen Entscheidungen :D Wünsche dir schon mal viel Glück !
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit
    mir gefallen deine wedges sehr

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!
    Ich wünsch' dir schon mal viel Glück! :)
    Liebe Grüße,
    Natascha

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, love the sandals! ♥

    AntwortenLöschen
  11. do adore the shoes so much! you look so pretty anyway, keep the good work up! :)



    http://finalexpectation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das outfit gefällt mir sehr gut ♥
    aber sehr schade, dass die speedy so ausbeult nach unten .. Werd ich mir den Kauf doch nochmal überlegen.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh was für ein schönes Outfit.
    Du siehst toll aus. Die Schuhe gefallen mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  14. тут на вышеприведенном веб-ресурсе собран громадный выбор новых [url=http://coldfilm.ru/publ/]новинки кино[/url]

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit mal wieder! :) Bin immer begeistert wenn du einen neuen Post hochgeladen hast und dein Hund ist ja GOLDIG! :D

    Lg Rebekah von Flirting with Fashion Blog

    AntwortenLöschen