Mittwoch, 2. Juli 2014




Clutch: Maria's Bag - Dress: AX Paris - Heels: Primark

Hallo ihr Hübschen! :-) Momentan bin ich total im Umzugsstress und ihr könnt mir gar nicht glauben, wie sehr ich mich schon auf mein neues Zimmer freue :-D Nächstes Wochenende werde ich die erste Nacht in meinem neuen Zimmer verbringen! Mein jetziges Zimmer gefällt mir überhaupt nicht, weil es viel zu dunkel ist und generell fühl ich mich nicht mehr wohl in meinen eigenen ''4 Wänden''. Würde euch eine Roomtour von meinem neuen Zimmer denn interessieren? Lasst mir doch einfach einen Kommentar da ♡

Kommentare:

  1. WOW! You look great, that dress looks perfect on you and you look fierce!
    xx nakedspirits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :) du musst auf jeden fall eine roomtour machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Steht dir toll! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, bitte eine roomtour!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unglaublich schöne Bilder und das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful dress and heels! <3

    AntwortenLöschen
  7. perfect in white! Love it!
    xx

    http://wearingwolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid und die Schuhe sehen wunderschön aus! Steht dir wirklich gut :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid ist perfekt, du siehst wunderschön aus !! Mit die Schuhefarbe ist es so sommerlich :) Perfekt Outfit, sehr elegant :)

    AntwortenLöschen
  10. super schönes Kleid!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen