Dienstag, 1. Juli 2014

Metallic Cut In Neck Playsuit






Playsuit: AX Paris - Watch: Arvo - Shoes, Bag: Zara - Bracelets: The Jeweller

Hallo ihr Lieben. Vielen, vielen Dank erstmal an alle, die mein Bild auf Facebook für die Roland Strappy Heels Parade geliked haben! :-) Ich hab tatsächlich einen Gutschein im Wert von 250€ gewonnen dank eurer Unterstützung.
Momentan bin ich auf einen absoluten ''Jumpsuit/Playsuit Trip''. Mein goldener Jumpsuit von AX Paris gehört definitiv zu meinen Favoriten! Kombiniert mit goldenen Accessoires von Arvo und The Jeweller gibt dem Outfit noch das gewisse Etwas.

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Bin momentan auch total den jumpsuits verfallen!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Jumpsuits momentan auch soooo schön <3 deiner gefällt mir auch richtig gut und du hast ihn perfekt kombiniert :)
    Liebe Grüße, anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. you look super cute with that outfit on! love the bag and the playsuit, looking forward to your next post anyway :)


    http://finalexpectation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. chic playsuit ,you look beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch und hast tolle bein.

    AntwortenLöschen