Mittwoch, 10. September 2014

Back to School


Shoes: Isabel Marant - Bag: LV - Scarf: H&M - Leatherjacket: Topshop


Lasst mich raten, jeden Morgen stellen sich die meisten Mädels von euch die gleiche Frage: Was ist die perfekte Kleidung für die Schule? Ehrlich gesagt lege ich keinen Wert auf mein Styling, wenn ich in die Schule gehe. Wer mich kennt weiß, dass ich 90% meiner Schulzeit nie geschminkt war und komplett auf stylische Outfits verzichtet habe (Glaubt mir, ihr würdet mich definitiv nicht wiedererkennen ;-)). In der Schule war es mir nie wirklich wichtig in irgendeiner Art&Weise aufzufallen. Jeanshosen habe ich ganz selten getragen, denn viel lieber habe ich mich für Jeggings oder Leggings entschieden. Komfort stand bei mir immer an oberster Stelle! Besonders im Winter ist mir wichtig, dass mein Outfit mich auch warm hält. Jedes Jahr habe ich meine alten, verschrammelten Uggs aus dem Schrank geholt.
Um 8 Uhr morgens fing die Schule meistens an. Wisst ihr wann ich aufgestanden bin? Hm, meistens um 7:20 und um 7:30 musste ich auch schon das Haus verlassen. Es gibt sicherlich Mädels unter euch, die sich wirklich 1-2 Stunden für die Schule fertig machen und natürlich ist da auch jeder anders. Mir persönlich war ausreichender Schlaf aber vieeel wichtiger. Was meine Mitschüler über mich gedacht haben hat mich nie wirklich interessiert. Hauptsache ist doch, dass die die dich Lieben (Freunde, Familie) wissen, wie du wirklich bist & das doch das einzige was zählt, oder? :-)
Mut zur Natürlichkeit! Ich wünsch euch noch einen angenehmen Resttag ihr lieben, und lasst euch nicht von den ''Normen der Gesellschaft'' runterkriegen. Seit so wie ihr bleibt und wie ihr auch sein wollt!

Kommentare:

  1. Den Post find ich sehr sympathisch!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogpost ist mega sympathisch, kann ich total nachvollziehen. In die Schule bin ich gegangen um mein Abi zu machen, also war ich fast immer ungeschminkt und hab meistens einfach irgendwas angezogen, für große Gedanken um meinen Look war ich morgens zu müde. Und nach der Schule wurde sich dann in Schale geschmissen. xD :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Ein perfekter Herbstlook :)
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super look, steht dir sowas von gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Text Romina :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir fängt die Schule auch bald an und ich bin seit Wochen am überlegen was ich so anziehe. Das Outfit ist wirklich toll. Das war wirklich eine klasse Inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. ich find dein Blog einfach Wundervoll und deine Styles sind einfach echt der Hammer♥
    LG Selina

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist umwerfend. Woher ist den der schöne Schal ?

    AntwortenLöschen