Dienstag, 16. September 2014

Blue




^Dress - Romwe - Bag: Longchamp - Earrings: Mango

Heute hatte ich frei und durfte das schöne Wetter genießen. O.k., das war gelogen :-D Ich lag fast den ganzen Tag in meinem kuscheligen Bett und hab mir u.A. den Film ''Sex On The Beach'' reingezogen :-))
Zur Zeit bin ich einfach nur noch fix&fertig, weil ich mich erstmal an meinen neuen Alltag gewöhnen muss. Jeden Morgen muss ich spätestens um 6Uhr los, damit ich pünktlich zur Arbeit oder zur Schule komme. Morgen früh geht's noch früher aus dem Haus, weil ich eine Schulung von Barbara Becker haben werde. Und an meine ''jüngeren'' Leser: Genießt eure Schulzeit! ;-) Schönen Abend euch noch.

Kommentare:

  1. das Kleid ist so hübsch an dir. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Kleid :)!
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! Deine Ausbildung klingt total spannend, gefällt es dir bis jetzt? Wie cool, das einfach mal Barbara Becker eine Schulung gibt haha. :) x

    Loads of Love,
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. süßes Kleid! Und ich liebe die Farbe deiner Schuhe <3 Auf der Suche nach romwe und deinem Kleid bin ich hier gelandet: http://de.pandacheck.com/shops/romwe Vielleicht für die ein oder andere interessant, um ein bisschen was bei Romwe zu sparen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön! :)
    Das mit dem Umstellen kenne ich! Die letzten 3 Jahre musste ich für die Arbeit erst um 8 Uhr aufstehen, und seitdem ich wieder die Schule besuche quäle ich mich morgens um 6 (fast noch mitten in der Nacht ;D) aus dem Bett.
    Aber dank den Ferien gewöhne ich mich wohl nie an den Rhythmus.
    Ich wünsche mir meine freie Arbeitszeit wieder herbei :D

    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich zu gut! Lehrjahre sind keine Herrenjahre oder wie sagt man gleich ;)

    AntwortenLöschen