Dienstag, 23. September 2014

SELFMADEClo - Sorry KIM!




Shirt: Selfmadeclo - Leggings: H&M - Leatherjacket: Topshop - Shoes: Vans (bought from Roland-Schuhe)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut. Kennt ihr so Tage, an denen ihr einfach nur zu Hause rumgammelt und nicht wisst was ihr mit eurem Leben anstellen sollt? An solchen Tagen geh ich immer durch meine iTunes Liste und höre mir alte Lieder an, in denen ganz viele Erinnerungen stecken. Bestimmte Lieder erinnern einen immer an bestimmte Personen und/oder Momente. Manchmal denke ich zurück und frage mich ''was wäre wenn?''... Oder die ganzen Kanye West Lieder von damals die ich heute noch mit Sicherheit rückwärts singen kann, weil ich sie damals so oft gehört habe :-D Der Tag gestern war also einfach perfekt um mein neues Shirt von Selfmadeclo zu tragen. Ich hab euch hier nochmal eine kleine Playlist von Kanye West erstellt, vielleicht könnt ihr euch ja auch noch an das eine oder andere Lied erinnern? ;-)


Kommentare: