Sonntag, 21. September 2014

MY WEEK IN SHOES

Guten Morgen meine Lieben :-) Na, ausgeschlafen? Ich hab heute Frei und eine echt harte und abwechslungsreiche Woche hinter mir (und das meine ich wortwörtlich ;-)). Jeden Tag (ausgeschlossen der Sonntag) habe ich ein Foto von meinen Schuhen gemacht. Mir ist noch nie wirklich bewusst gewesen, dass ich eigentlich jeden Tag ein anderes paar Schuhe an meinen Füßen trage. Nicht wirklich spannend, aber wenn man weiter darüber nachdenkt dann fällt mir eigentlich auf, wie viel Paar Schuhe ich besitze. Ständig nörgle ich bei meinen Freunden oder bei meiner Mutti rum, dass ich keine Schuhe in meinem Schrank habe oder mir das ''richtige'' Paar einfach noch fehlt. Wer von euch Mädels kennt diese Ausreden nicht? ;-) Aus dem Grund habe ich die Woche ein ''Selbstexperiment'' gemacht, und tadaaa: Ich besitze gar nicht so wenige Schuhe, wie ich eigentlich immer denke bzw. behaupte :-)


1.) Monday: UGGS. Ausgestattet für den Winter! Meine alten UGG’s sind mittlerweile 4 Jahre alt und haben die besten Tage hinter sich :-D Deshalb hab ich mir die Woche schnell ein neues Paar gegönnt, bevor die besten Modelle wieder ausverkauft sind. 2.) Tuesday: Chucks. sportliche Kombi aus Rock & Chucks 3.) Wednesday: Wedges. Meine absoluten Lieblings-Wedges von Zara kamen am Mittwoch zum Einsatz. 4.) Thursday: Marc Jacobs. Das Wetter war wunderschön und für ein paar Stunden kamen die vermutlich erstmal letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr raus. Das musste einfach ausgenutzt werden ;-) 5.) Friday: (-Night)! Meine neuen High Heels von Schuhtempel24 mussten Freitagabend ausgeführt werden. 6.) Saturday: Cut Out Boots Perfekt für einen harten Arbeitstag 7.) Sunday: Lazy Day. Es wird entspannt! Und zwar ohne Schuhe ❤

Kommentare:

  1. die High Hehls sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die tollen cut-out boots? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die Boots aus dem letzten Post :)

      Löschen
  3. Eine super Idee und die UGGs sind sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog und die Schuhe die du in deinem Post zeigst, vor allem die UGGs! :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Wedges sind der hammer! 😍

    AntwortenLöschen
  6. Die Wedges sind der hammer! 😍
    Lisa (Instagram.com/Itsmaryxx)

    AntwortenLöschen
  7. Toll zusehen, dass du nicht immer High Heels anziehst sondern auch gern mal sportlich/casual unterwegs bist. :)
    Du bist so eine schöne inspirierende Person für mich und viele andere junge Frauen. ♥

    Liebsten Gruß,
    Amanda Jennifer von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee für einen post :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  9. die uggs möchte ich auch unbedingt haben! *_* woher sind die? :)

    AntwortenLöschen
  10. Die meisten meiner Schuhe sind leider gar nicht Alltagstauglich. Daher habe ich fast jeden Tag das gleiche Paar an. Habe nämlich nur ein flaches Paar Schuhe für Tage wie sie momentan sind :-) Deine Schuhe finde ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie konntest du bloß mit den 5. Schuhen laufen oder tanzen? Respekt! Oder sind die bequemer als sie aussehen weil sie Plateau haben? Nr. 3 ist aber auch ein Traum - kein Wunder, dass sie deine Lieblingswedges sind :-)

    AntwortenLöschen
  12. Habe mir nach diesem Post direkt die Wedges, die Cut-Out Boots und die UGG's bestellt 🙊😩💶

    AntwortenLöschen