Sonntag, 23. November 2014

life is all about having a good time





shirt, clutch: NecessaryClothing - shoes: Zara - Earrings: Happiness Boutique

Hallo ihr Hübschen! :-) Die vergangene Woche war ziemlich aufregend für mich, weil ich für ein paar Stunden in Hamburg war. Montag Abend bin ich losgeflogen und am nächsten Morgen ging es leider schon wieder zurück für mich. Ein Post über den Shoe Step Award Of The Year wird auf jeden Fall in den kommenden Tagen folgen :-)
Mein neues oversized Shirt von NecessaryClothing ist ein absoluter Blickfang. Man kann es sowohl als Shirt zu einer Jeans tragen oder sogar als Kleid umfunktionalisieren :-D Damit das Outfit nicht ganz ins ''schwarz/weiß-Muster'' verfällt habe ich mich noch für auffällige Ohrringe von Happiness Boutique entschieden.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja wunderschön...das will ich auch haben hahah :D
    Liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  2. lovely outfit.

    xx
    http://unicornhornsandglitter.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind toll zu dem sonst so schlichen Outfit - gefällt mir richtig gut!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit!

    Mae from
    http://blackhairblackdress.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schickes Outfit!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Stiefel total! Wenn ich meine Beine mögen würde, wäre das mein nächster Kauf :D

    AntwortenLöschen