Montag, 10. November 2014

Sixtyseven Negro boots by Mondelli



Skort: Asos - Boots: Mondelli-Lifestyle - Beanie: Primark - Leather Jacket: New Yorker


Schönen Montag Abend ihr Hübschen. Meine heißgeliebten Chelsea Boots von Ecco musste ich diesen Monat leider Gottes entsorgen. Es waren definitiv meine Lieblingsschuhe, weil sie einfach mega bequem und zeitlos waren. Naja, aber ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie diese Schuhe nach 3 Jahren ausgesehen haben müssen! Ein neues Paar Chelsea Boots musste her. Auf Mondelli-Lifestyle habe ich mich auf anhieb in die Chealsea Boots von Sixtyseven verliebt. Es war Liebe auf den 1. Blick ;-) Ich hatte sie bereits einmal zur Arbeit an und oh Wunder: Ich hatte nach 12 Stunden rumstehen keine Fußschmerzen, & das ist ja wohl die Hauptsache, oder? :-)

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Die Länge deiner Haare gefällt mir richtig gut! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Love the skort! Nice outfit ;)

    Mae from
    http://blackhairblackdress.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. You look so beautiful, love the skorts ❤

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus, vor allem die Mütze steht dir super!
    Haha, die Stiefel die ich trage sind auch schon total kaputt, aber ich bring es einfach nicht übers Herz sie wegzuschmeißen, sie passen einfach zu allem und von außen sind sie auch noch gar nicht soo kaputt.

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich werde mir die boots denke ich auch zulegen. Wie lange hat der Versand gebraucht ? :)

    AntwortenLöschen