Sonntag, 9. November 2014

Oh my flawless bag






Bag: Chiquelle - Shoes, Pants: Zara - Pullover: Tally Weijl - Hat: H&M - Rings: La Ratolina


Guten Abend ihr Lieben! Heute ist Sonntag und das Wetter war einfach bombastisch. Hüte finde ich an mir irgendwie seltsam, aber seit dem ich in Düsseldorf arbeite begegne ich immer häufiger Mädels mit schicken Hüten bzw. Mützen. Aus dem Grund habe ich meinen Hut ausgekramt, den ich mir irgendwann mal bei H&M ''just for fun'' gekauft habe. Zusammen mit meiner neuen Tasche von Chiquelle sieht das gesamte Outfit nicht ganz so langweilig aus, oder? :-)

Kommentare:

  1. How beautiful, love the sweater and bag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hüte einfach : ) Ich finde sie geben jedem Outfit einfach noch einen gewissen Schliff. Deiner ist wirklich schön und dieser fluffige Pulli ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Céline von Electric Feel

    AntwortenLöschen
  3. love your boots!
    xoxo
    Karma karma karma Chameleon!
    http://ohmygoldblogbyrossella.blogspot.it/2014/11/karma-chameleon.html
    FOLLOW ME ON:
    OH MY GOLD! Blog
    FACEBOOK FANPAGE
    TWITTER
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. I love your pullover, it really seems cosy and perfect for cold days :)

    Mae from
    http://blackhairblackdress.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut steht dir Liebes! Und ist echt ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    Chucky von Chuckysbeautyblog
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hüte, sie machen aus einem einfachen Outfit etwas ganz besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  7. toller Hut und die Tasche ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Oufit gefällt mir richtig gut ) der hut hats mir ganz besonders angetan.
    LG marina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, der Hut ist steht dir unglaublich gut.
    E-Mstyles

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir von allen am besten. Wo bekomme ich dn tollen Pulli für meine Frau bloß her!? Sehr schön

    AntwortenLöschen