Sonntag, 21. Dezember 2014

Donnaromina for Vera Mont


Noch 3 Tage, dann ist es endlich soweit! Der 24. Dezember rückt immer näher und ich kann's jetzt schon kaum erwarten, reichlich beschenkt zu werden. Heute Morgen habe ich zusammen mit meiner Mutti unseren Tannenbaum aufgebaut und geschmückt :-) Mein Outfit für Weihnachten steht bereits auch schon fest, und zwar dieses wunderschöne dunkel blaue Kleid von Vera Mont, welches ihr oben übrigens sehen könnt :-) Gefällts euch? An dieser Stelle gibt es auch noch ein Gewinnspiel für euch :-) Ihr könnt nämlich einen 150€ Vera Mont Gutschein gewinnen. Werdet dafür einfach Fan der Vera Mont Facebook Page & liked diesen, also meinen, Look. Viel Erfolg und ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Unterstützung :-)

Kommentare:

  1. ein sehr hübsches kleid, was dir sehr gut steht. ich überlege ja immer noch, was ich anziehen werde? lg

    stylemywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück , toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wundervoller Look!
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Look für die Feiertage! :-)
    Frohe Weihachten! <3

    Liebe Grüße,
    Maria
    http://www.imnou.de/blog

    AntwortenLöschen