Montag, 22. Dezember 2014

Grafea Belle Pink Baby Leather Rucksack



Backpack: Grafea - Shoes: Vans - Leather Jacket, Pullover: New Yorker - Scarf: Sixkisses
Huhu ihr Lieben! Seit ein paar Tagen führe ich meine neue Tasche, äääh, ich meine natürlich Rucksack, jeden Tag aus. Ich war nämlich auf der Suche nach einer neuen Tasche und bin dann auf diesen Hingucker von Grafea gestoßen. Das coole ist, dass die Leute auf der Straße wirklich aufmerksam drauf werden und ich wurde das ein oder andere mal sogar schon gefragt, woher ich das schicke Teil habe ;-) Ich falle gerne in der Masse auf und in Düsseldorf ist es relativ schwierig, mitzuhalten bzw sich abzuheben von den Anderen. Mit dem Rucksack werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Schwierigkeiten mehr haben, oder was denkt ihr? :-D

Kommentare:

  1. Ein soo toller Look! Der Rucksack ist total süß!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Romina,

    süßer Rucksack! Ich kann mir vorstellen, dass du damit auffällst. Eine Freundin von mir hat sich rote Pailletten-UGGs gekauft und wird damit auch ständig auf der Straße angesprochen.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles liebe!

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hammer rucksack du süsse :))

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr süßes outfit. und der rucksack ist ja wirklich zucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Romina du bist soooo schön! :)
    Richtig süßer Rucksack!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist shhh die krasseste Beautyqueen<3

    AntwortenLöschen