Donnerstag, 21. Juli 2011

Marc Cain Cooperation #1


Gestern habe ich ein Packet mit Pressematerial von Marc Cain erhalten. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Label. :-)

Translation: Yesterday I received a packet with press material from Marc Cain. I look forward to working with them. :-)

29 Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Armband! Viel Erfolg bei deinen Auktionen!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. What kind of camera do you have? The quality is fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. wieso denn marc cain ? ist das denn nicht eine ganz andere zielgruppe ?
    ich kenne die sachen ganz gut, daher frag ich..

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist schön


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles armband :)

    http://annyssecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :)

    letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your bracelet! The cream colour is so versatile and chic!
    Come follow my blog hun!

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Armband!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Armband. :-) Würde ich mir selbst aber nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey !
    I like that bracelet, looks super cool :)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  12. That bracelet is gorgeous! Love everything in the first photo!

    fleeting moments

    AntwortenLöschen
  13. schönes Armband :)
    wann werden wir denn deine neue Haarfarbe sehen? :)
    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  14. tolles armband! ich bin gespannt, auf deine neue Haarfarbe!

    Liebste Grüße und toll, dass du wieder blogst.

    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Très simpa ce bracelet, je connaisais pas la marque, jolie découverte donc. (:
    Bis

    AntwortenLöschen
  16. Interessantes Armband. Schade nur, dass es so eine "blasse" Farbe ist..Nichtsdestotrotz hat Marc Cain außergewöhnliche Styles. Mal sehen was der Winter dieses Jahr zu bieten hat ;)


    Vernissage and Cream

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe, so eins suche ich schon seit längerem hab aber nie eins gefunden was mich zu 100% angesprochen hat =D

    http://t-e-o-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Gehst du eigentlich auch auf die Kommentare ein, die du hier bekommst? Liest du sie überhaupt?
    Ich finde es ziemlich schade, dass Leute dich hier Sachen fragen und du 0 darauf eingehst. Und so viele Fragen/Anmerkungen sind das jetzt auch nicht, dass man da mal kurz zu Stellung nehmen könnte.
    Kommt dadurch irgendwie so rüber, als würden dir die Kommentare garnichts bedeuten und das finde ich schade.

    Das Armband finde ich auch etwas zu hell. Gefällt mir die Farbe einfach nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. I like this kind of bracelets! Cute one!:)

    www.diary-of-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das is ja toll! Wie bist du denn zu der Zusammenarbeit mit Marc Cain gekommen?

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband ist wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen