Sonntag, 14. August 2011

Lil Wayne We ♥ You





Letzte Woche hat sich meine beste Freundin zwei T-Shirts von Lil Wayne bestellt. Sie mag seine Musik und seinen Style - Sie ist einfach ein großer Fan von ihm. Heute hat sie mir ein T-Shirt von Lil Wayne gegeben damit ich mit dem Shirt Fotos machen konnte. Sie hat das andere Shirt von Lil Wayne getragen. Tolle Bilder, allerdings nichts besonderes, aber wir hatten eine menge Spaß! :-D

Translation: Last week my best friend ordered two Lil Wayn shirts. She loves his music, his style & yeah.. She's a big fan of him. Today she's given me one shirt of lil wayne to take pictures with it. She was wearing the other shirt of Lil Wayne. Nice pictures, nothing special.. but we had a lot of fun! :-D

51 Kommentare:

  1. Im in love with your shirt, Lil Wayne is so good !!

    AntwortenLöschen
  2. love it, love it! I really like his music&style too

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I'm from Hungary and my English is not good.
    I have got a question. From which your girlfriend ordered the Lil Wayne shirts? Thank you in advance for your response.


    xoxo, Dominika

    AntwortenLöschen
  4. LOVE LOVE LOVE! Lil Wayne & die Bilder, v.a. das erste und letzte :)
    & darf ich fragen, wo deine Freundin das Shirt bestellt hat? :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  5. I'm not a big fan of him, but I like these pictures!

    AntwortenLöschen
  6. Schade das man die schuhe nicht so ganz sehen kann,die sehen super von vorne aus :))

    AntwortenLöschen
  7. Haha cool shirt!

    http://fashiablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Shirt!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. you are stunnning, hun!! :)* <33

    AntwortenLöschen
  10. Love your t-shirt! Following you now! Hope you follow me too!

    xoxo
    http://filmwardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. beautiful tshirt/dress :))
    hope you will step by on my blog
    http://kateonskate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die Schuhe gefallen mir auch :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde es schöner finden, wenn du nicht einfach nur so posen würdest, sondern auch den BLickwinkel der Kamera etwas verändern würdest. Du versuchst zwar mit Mimik und Gestik zu spielen, aber das kann incht so zum Ausdruck kommen, weil du sie nicht durch den Kamerawinkel verstärkst.

    Ich finds noch immer ziemlcih scheiße und unsympathisch von dir, dass du keine Fragen beantwortest und du keine Kommentare liest.

    Schau dir mal dieses Mädchen an: http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/
    Sie schaltet jeden Beitrag persönlich frei und beantwortet auch Fragen in ihren Kommentaren. Vielleicht kannst du bei ihr auch etwas Inspiration finden, was die Gestaltung der Bilder angeht.

    Ach Moment. Ich vergaß. Du liest das ja garnicht. Warum mach ich mir also die Bühne und verfasse einen Kommentar?!

    AntwortenLöschen
  14. Also, liebe ANGEBLICHE Kersten333,

    ich beantworte JEDES EINZELNE Kommentar, alledings nicht auf meinem blog sondern auf den Blog derer, die mir ein Kommentar machen :-) Falls du mal auf deinen Blog vorbei schaust, kannst bdu sehen, dass ich dein freches Kommentar auch beantwortet habe. Ich find es ziemlich schade, dass ein Mensch wie du seine Zeit mit sowas verschwendet, über den Blickwinkel der Kamera etc. nachzudenken. Wenn dir meine Art wie ich Bilder mache oder generell mich im internet präsentiere nicht gefällt, dann besuch nicht ständig meinen Blog und kommentiere nicht jeden einzelnen Post von dir. Auf sowas kann ich gerne verzichten vorallem wenn du mich immer mit der selben Scheiße kritisierst. Sicherlich wirst du darauf jetzt wieder dieses 0-8-15 kommentar abgeben ''ha, du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen Romina'' o.Ä.! Ehrlich gesagt kann ich mit Kritik umgehen aber nicht wenn sowas von Leuten wie dir kommt die einfach nur Leute sind, die sich anonym im internet preis geben und kein eigenens leben haben außer irgendwelche leute zu kritisieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das TShirt steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. simple but great ! :)

    xoxo

    pinka-panska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Also liebe Donna Romina,
    schön, dass du scheinbar doch meine Kommentare gelesen hast und auch dazu Stellung genommen hast!
    Ich weiß nicht, auf welchen Blog ich schauen soll, da ich keinen Blog habe. Somit frage ich mich, wo du mein "freches Kommentar" beantwortet hast, wenn ich doch keinen Blog habe?
    Das mit dem Blickwinkel war lediglich ein Hinweis von mir, wie du deinen Bildern etwas mehr Tiefe geben könntest. Es war ein Verbesserungsvorschlag - schade, dass du ihm so negativ gegenüber trittst.
    Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten - ein Blog lebt nicht nur von positiven KOmmentaren, sondern der/die Bloggerin muss auch mal mit Kritik auskommen.
    Hättest du auch meine anderen Kommentare gelesen, dann wüsstes du, dass ich nicht nur "irgendwelche Leute" kritisiere, sondern ganz offen meine Meinung schildere - positiv, wie auch negativ.
    Wenn ich deinen Blog nur schlecht finden würde, dann würde ich besitmmt nicht vorbei schauen etc ;) Aber es gibt nunmal gewisse Dinge, die ich sagen möchte. Und dafür gibt es ja die Kommentar-funktion.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder.
    Ich mag Lil Wayne sehr- deshalb cooles Shirt :)

    AntwortenLöschen
  19. coole location, und cooles outfit, sind guut aus :)<3

    AntwortenLöschen
  20. Thanksss, ebenfalls! - Mein Mann musste wegen seines Jobs nach Amerika und ich bin dann nach gekommen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. T-shirt ist toll!!! Du siehst sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du siehst ur super aus! :))

    xxx

    AntwortenLöschen
  23. love it!
    Krissy xoxo

    www.swallowmyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Kerstin333 du nervst!!!!! Such Dir bitte eine andere Art, Forum o.ä.um deinen Lebensfrust los zuwerden!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. wieso werden die bilder so pixelig? ansonsten schööööner blog :)

    AntwortenLöschen
  26. love the t-shirt!

    www.diary-of-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin kein lil wayne Fan,aber das Shirt ist trotzdem cool und steht dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  28. Das Shirt ist geniaaaaaal :DDD

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. @Anna82: LIES meine Kommentare doch einfach nicht, wenn sie dich nerven?! Easy as fuck.

    AntwortenLöschen
  30. wo sind deine schuhe her? geiel teile!!!

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. @Kerstin333 hahaa geiler Kommentar. Du hast da wohl etwas nicht verstanden:)Bloß nicht zickig werden:)
    Ach und Romina: Ich liebe deine neuen Bilder und habe dich vermisst. Immer wenn ich gesehen habe, dass dein Blog geschlossen ist, war ich traurig:( aber jetzt bist Du ja endlich wieder da!!!r

    AntwortenLöschen
  32. i like it ! <33

    http://malinowa-fashion.blogspot.com/

    ; DD

    AntwortenLöschen
  33. nice t-shirt and hair ;)


    drawinggpin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. woher hast du das shirt ? entweder ich habs übersehen oder du hast es nicht geschrieben, ich suche schon seid wochen ein lil wayne shirt und grade meinte meine freundin das sie eine bloggerin mit so einem gesehen hat :)
    währe nett wenn du zurück schreiben würdest.
    und tolle Bilder hast du da !

    LG <3
    http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. amazing top !

    Helen,
    http://areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. woow... i love it ! :)
    http://missswarls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Omg ! where did you get that Lil Wayne shirt ? :D It's sooooo cool.

    AntwortenLöschen