Samstag, 21. Januar 2012

Brace Face






Bag: Mango | Jacket: Wholesale-dress | Shirt: H&M | Pants: No Name | Shoes: Deichmann | Ring: YSL

Gestern habe ich meine Zahnspange bekommen die ich zwei Jahre tragen muss. Ich hab mich extra für eine durchsichtige Klammer entschieden weil die nicht so sehr auffällt wie die Normale in silber. Meine Zähne tun schrecklich weh und ich bin nicht in der Lage irgendwas zu essen. Gestern hab ich mich nur von Kartoffelpüree und Joghurt ernährt. :-( Naja, immerhin hab ich in zwei Jahren wunderschöne Zähne! :-D

Translation: Now I having braces. The treatment will continue for two years. I chose ceramic because they "blend in" with the teeth and are less noticeable than metal. My teeth hurt and I am not able to eat something. Yesterday, I ate only mashed potatoes and yogurt. :-( However, in two years I have beautiful teeth! :-D

73 Kommentare:

  1. Hey du,
    du tust mir echt wahnsinnig leid.
    Ich hatte vor 3 oder 4 jahren auch noch eine.
    Musste sie auch nur 2 jahre tragen und ich kann dich unglaublich verstehen wie du leidest.
    Kaum gewöhnt man sich daran und dann muss auch schon wieder nachgezogen werden und der ganze kack geht von vorne los.
    Aber dafür hast du bald sehr sehr schöne zähne.
    Obwohl ich davor auch nichts auszusetzen hatte an deinen Beißerchen.


    Liebe Grüße


    Z*
    zisanbay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I like that fur detail!
    I hope you feel better :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, du tust mir Leid! Das ist echt furchtbar und ich weiß, wovon ich rede..Ich hab auch eine seit über zwei Jahren. Ich finde es am schlimmsten, dass alles immer drin hängenbleibt. Das nervt echt. Und halt am Anfang die Schmerzen. Aber die gehen weg. Ich habe mich eine Woche lang von Babybrei ernährt :D Und dafür hast du dann schöne Zähne und das ist es doch echt wert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Leid mit der Zahnspange kenne ich auch zu gut :)
    Jedoch habe ich mich so dagegen gewährt, dass ich nur unten eine bekommen haben. Mittlerweile trage ich nur noch eine lockere.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme :(
    hab meine feste Zahnspange mit 11 bekommen,
    hatte sie aber mit 12 schonwieder weg ^^

    bin versammt froh, dass es schon so früh war
    und nicht jetzt erst ^^

    kann's aber verstehen :P fühl dich gedrückt :)

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  6. trage auch eine Keramik Spange, die ist echt so viel besser als die normale ;)

    AntwortenLöschen
  7. Simple and cute :))
    http://lilcutie89blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Super Outfit, besonders der YSL Ring hat es mir angetan! Woher hast du den denn?
    Deine Figur ist super schön, du siehst super dünn aus :-)
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei! Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich würde mich über Kommentar und regelmäßiges lesen/followen super freuen :>
    Liebe Grüße Leesh :*

    unleesh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zähne sehen auf den Fotos gar nicht schief aus?
    Ich hatte zum Glück meine feste Zahnspange schon mit 12 und vor meinem 13. Geburtstag rausbekommen :) Vielleicht hast du Glück, bei mir hieß es auch erst 2 Jahre oder so und nach 9 Monaten war sie wieder weg! Und oben hatte ich auch Keramik, ich fand das auch viel besser, allerdings musst du da viel viel mehr putzen, die verfärben sich leicht und es könnte schmutzig/ungepflegt aussehn! Die Schmerzen gehen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. muss meine auch noch fast 2 jahre tragen :(
    aber die schmerzen gehen nach ca . einer woche weg und man gewöhnt sich dran . nur das mit dem essen ist echt nervig :D suppen /eintöpfe, milchreis , terrinen sind auch noch ne alternative oder pudding :D ;)

    AntwortenLöschen
  11. WOW dein Oberteil ist der Hammer!! Liebe Grüße"

    AntwortenLöschen
  12. Great Arty Ring!!! very nice outfit. Such a great blog! Take a look at mine and if you want we can follow each others.
    http://fashionf0rlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ohh dear i didn't know they could hurt your teeth :/ At leats it's with for good cause :)From the photo u can't see them u did a good choice with the ceramic:)
    Loe your jacket and the shirt!! U look gorgeous...as usual!
    Beijinhos***

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wunderschön aus! Der Stil deines Outfits gefällt mir echt gut. :** Und an die Schmerzen gewöhnt man sich und dann gehen sie weg. Lecker it manchmal auch Babybrei! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte auch 1,5 Jahre eine, aber die normale in Silber. Die Weisse soll aber schnell gelblich werden und dann noch mehr auffallen :/ ich hoffe, dass das nciht passiert bei dir :) Gute Besserung, die Zeit vergeht eh wie im Flug :) :-*

    AntwortenLöschen
  16. ssehr hübsch sieht das aus und ja, bald hast du wunderschöne, gerade (wobei sie gar nicht schief aussehen? und weiß sind sie ohnehin schon :)) zähne. dafür lohnt sich das tragen der spange dann doch.

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, das blüht mir wohl auch noch :o aber deine Zähne sind doch eigentlich voll schön? :o Gute Besserung! :]

    xo c:

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte auch eine von der 4. bis zur 6. klasse. Damals wars aber cool haha und vor der pubertät war sie ja dann gott sei dank weg ;)
    aber besser man macht das als schiefe zähne zu haben. und zwei jahre sind ja nich die welt

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Outfit!

    Ich kenne das Gefuehl wenn man gerade die Zahnspange bekommen hat und super Druck auf den Zaehnen hat D;

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ohje. das ist ja doof.

    wie viel hast du für den ring gezahlt? ich liebe die soo.. habe mir jetzt 3 geholt davon aber leider nicht original :((

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  21. I love this shirt I want it !!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte meine auch in deinem Alter und glaub, du wirst es aufkeinen Fall bereuen! Besonders wenn man in die Münder anderer schaut!

    AntwortenLöschen
  23. Ey, du bist so schön :) Dafür findet man keine passenden Worte.

    AntwortenLöschen
  24. Nur mal so: ich hab meine erst mit 17 bekommen, sollte sie 4 Jahre tragen und entschied mich für dasselbe Modell wie deines (die ersten 3 Tage fiels kaum einem auf, dass ich auf einmal eine Zahnspange hatte), naja vor 3 Monaten hab ich sie wieder los bekommen nach nur 1,75 Jahren :) Und so schlimm war´s im nachhinein nicht :)

    AntwortenLöschen
  25. Oje du Arme. Aber sei froh dass du jetzt noch eine bekommst, ich kenn eine die hat erst mit fast 30 eine bekommen. Und die zwei Jahre gehen schneller rum als du denkst ;) Ich hatte als Kind zwar keine Zahnspange, aber dafür eine Brille, das fand ich viel viel schlimmer :)

    AntwortenLöschen
  26. R-R-Romina ! Och, du tust mir Leid :-D Aber du hast jetzt genug Mitleid bekomment - ganz nebenbei: Hast du nicht bereits schöne Zähne oder liegt es an deinem Kiefer? Ich wundere mich nämlich, wieso du denn eine tragen muss. Jedenfalls - mal wieder - ein klasse Outfit von dir ♥

    L xx

    AntwortenLöschen
  27. Also auf den Fotos fällt die Zahnspange gar nicht so sehr auf! Außerdem find ich immer, dass Zahnspangen Menschen viel sympathischer machen :D
    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. ich habe mit 11/12 auch eine spange gehabt und trage jetzt nachts noch eine lose. ich hatte auch immer unglaubliche schmerzen wenn sie nachgezogen wurde...aber glaub mir, es lohnt sich! ich kriege ständig komplimente für meine zähne, ohne spange könnte ich wahrscheinlich gar nicht den mund aufmachen, weil ich wirklich sehr schiefe zähne hatte! also, halte durch! :)

    Petite Coco

    AntwortenLöschen
  29. Ich habs gar nicht gesehen :D (Y) Und du hast noch glück.. ich hab eine silberne aber zum glück nur unten ;) :/ sehr tolles outfit :) Ich maag deinen Blog total und ich glaub ich bin auch deine Leserin :b
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal einen Besuch abstatten würdest :)) <3
    alles liebe, Julia ♥
    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe diese jacke - steht dir super gut.

    http://fashionloves5.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. ja es tut weh, man kann in nichts mehr richtig reinbeißen und fühlt sich merkwürdig, wenn man mit offenem mund lacht.
    aber was solls, ich würds jederzeit wieder machen, es lohnt sich einfach für das tolle ergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab meine damals mit Ende 13 bekommen und der Arzt meinte, meine Zähne wären so schief, die muss ich bestimmt bis zum 18. Lebensjahr behalten. Und schwupps mit knapp 15 waren meine Zähne schon sooo gerade, dass die rauskonnte. Vllt hast du ja auch so viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  33. you are soooooo beautiful :)

    AntwortenLöschen
  34. Echt schöner blog *_*
    schau doch mal bei mir vorbei& dann vllt. ggs verfolgen?
    xoxo,
    isi <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe letztes Jahr auch eine feste Spange bekommen, ich habe mich allerdings gegen Keramik entschieden, das hatte aber auch seine Gründe. Jedenfalls kann ich gut nachvollziehen wie sich das anfühlt, mir schmerzen die Zähne nämlich auch gerade...aber das geht vorbei und in ein paar Tagen kannst du auch wieder besser essen :)

    Alles Gute und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. wenn du die klammer nicht erwähnt hättest, wäre sie mir gar nicht aufgefallen :D

    http://foreveryoungandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Das Oberteil ist toll. Aus welcher Abteilung ist es? Das mit den Schmerzen legt sich wieder. Habe mich ebenfalls anfangs nur von Pürree und Joghurt ernährt. Aber freu dich schon mal auf wunderschöne Zähne. Bekomme meine im Sommer raus, woohh! Und super Outfit! x

    AntwortenLöschen
  38. Man gewöhnt sich an die Spange und Schmerzen gibts dann nur noch beim Nachziehen. 2 Jahre gehen rum! Dann sind sie toll!

    Apropos toll: Dein OUTFIT ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  39. die sieht man gar nicht :)
    und sehr schönes outfit! war dieser fellkragen an der jacke dran oder ist er wie ein schal?
    xx

    AntwortenLöschen
  40. you're really beautiful.. i like you shirt :)

    AntwortenLöschen
  41. Zwei Jahre gehen schnell rum. Ich habe meine Zahnspange seit fast fünf Jahren drin, weil ich ein besonders aufwändiges Problem mit meinen Zähnen hatte. Es lohnt sich aber, da bin ich sicher!

    AntwortenLöschen
  42. You look marvelous!
    And I can hardly see the braces!
    Ky
    www.thebirdssay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich trage selbst eine Zahnspange seit einem Jahr und kann ich kann dich total verstehen, aber die 2 Jahre gehen bestimmt schnell vorbei. Und ich denk mir immer so: Bald kann ich allen mein schönes Lächeln zeigen :)

    Liebe Grüße! http://personal-conversation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Haha, ja, ich dachte bei dem erstne Bild noch "Also irgendwie sieht das Lächeln etwas gequält aus und die Zähle haben auch so einen... Blauschimmer?" Meine Schwester ist gerade ihre Zahnspange los geworden und ist happier denn je :) Also denk einfach dran, in ein paar Jahren biste sie los und dann ist alles gut ;)
    Das Outfit find ich ganz schön, nur kann ich diesem Pelz-Wahn nicht so ganz folgen... Ob fake oder nicht, ich find es nicht schön.

    AntwortenLöschen
  45. wow, der YSL in schwarz ist wunderschön ! und dein outfit ist sowieso der burner ;)

    AntwortenLöschen
  46. haha, that's funny 'cos I've just got my lower braces yesterday, but I have metallic ones for next six month, and they hurt so much(I've ate only creme soup). and I kind of like them now, looking so cute with them. plus when I first got my upper braces, so many boys started paying attention to me. so they are my lucky talisman now.=)

    AntwortenLöschen
  47. u look soo great! love the jacket.

    xoxo
    www.littleberryblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. hübsches outfit :) das top sieht wirklich schön aus...
    ich hoffe du wirst nicht mehr all zu lange schmerzen haben. gut das ich noch nie eine zahnspange tragen musste! aber besser früher als später... und letztendlich hat man wirklich wunderschöne grade zähne. :D

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich fühle mit dir, ich trage selbst eine feste Zahnspange, auch noch gar nicht so lange und ich kenne diese schmerzen nur zu gut (:
    du wirst dich wundern wie schnell man schon die ergebnisse sehen kann, das ist total interessant zu sehen!

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Fällt wirklich nicht auf =) Kenne das Gefühl mit den Schmerzen aber es lohnt sich sehr!

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  51. You look lovely, I adore your outfit :) Goodluck with your braces I had them for years. It sucks, but you get used to it.

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. sieht super toll aus!!!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Beautiful combination of grey, black and white..not getting you pant style.. is it lounge or something else. you should also try some Women Dress Pants with formal shirt.

    AntwortenLöschen
  54. Du bist wunderhübsch & ich mag dein Outfit ;)
    Ich bin jetzt deine Leserin.Es wäre nett wenn du bei beiden Blogs Leserin werden könntest :) LG
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Also ich habe am 31. einen Termin und dann wird mir gesagt, wann ich sie rauskriege..Also nocht zwei Monate, wenn es hochkommt...Aber ich hatte auch wirklich einen furchtbaren Überbiss und meine Zähne standen kreuz und quer..Aber ich habe mich echt dran gewöhnt. Ich hab schon Angst, dass ich ohne komisch aussehen werde oder so :D Auf Spinat und Mohn und sowas sollte mach aufpassen. Und nach dem Essen immer kontrollieren und Zähne putzen ;)

    AntwortenLöschen
  56. you look beautiful! love your shirt ♥

    AntwortenLöschen
  57. you look absolutelly adorable! love everything specially how you matched fur and leather! perfect! =)

    http://haveafashionaffair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Dankeschön, ich dir auch :)
    Mhh, in der Schule habe ich eigentlich nie was gegessen..Ich kriege morgens nichts runter. An deiner Stelle wurde ich dann in der Pause die Zähne kurz im Spiegel überprüfen, dann solltest du mit Wasser oder so einmal durchspülen und eventuell Zahnstocher benutzen. Kaugummi hilft auch immer, auch wenn man eigentlich keins kauen darf ;)

    AntwortenLöschen
  59. You looked beautiful! Love the Arty Ring!! I'm now a follower.

    Follow me & my bags, shoes, and all things dainty at:
    pjlattesbagbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. oh, ich habe auch erst letztens eine Zahnspange bekommen.Ich kann mir wirklich vorstellen , wie weh es tut, hab es ja schließlich auch schon hinter mir..aber die Zahnspange fällt wirklich nicht sehr auf;-)

    AntwortenLöschen
  61. ich finde, du hast jetzt echt die perfekte figur/gewicht :)

    schaut doch mal vorbei:

    http://facelessxname.blogspot.com/

    xo.

    AntwortenLöschen
  62. Siehst toll aus und bis ich den Text gelesen habe ist mir gar nicht aufgefallen, dass du jetzt eine Zahnspange hast. Echt sehr unauffällig :) Auch wenn du sicher gernervt bist von dem Teil wirst du dich später über die Erfolge freuen! Ich hatte früher auch diverse Zahnspangen und bin froh nun gerade Zähne zu haben, auch wenn mich die Teile damals nervten.
    lg

    AntwortenLöschen
  63. oh wow, sehr sehr tolles outfit! hast einen neuen leser ♥

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Where Have you bought your slim Please? is very important
    Thkxx
    Xoxo
    http://sabinacreation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Hey :-) ich finde es toll, dass du so zu deiner Spange stehst und dich nicht versteckst. Ich hatte auch zwei Jahre lang eine, meine Zähne waren perfekt, und dann kamen die Weisheitszähne raus und haben alles wieder verschoben. :( Ich hatte jedoch eine die von hinten geklebt wurde, also brackets von hinten, tat auch hööööllisch weh. Nun werde ich wenn die Weisheitszähne raussind mit Invisalign arbeiten, den schienen, und hoffen, dass es nur ein halbes Jahr dauert =)

    AntwortenLöschen
  67. Love it...:)

    http://denimtarian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen