Dienstag, 14. Februar 2012

Paris #3 - La Tour Eiffel






Bag: Zara | Jeans: Primark | Scarf: H&M | Jacket: Wholesaledress

Nach unserer Anreise am Freitag haben wir den Eiffelturm besichtigt. Die Aussicht war unglaublich schön, denn man hatte die Möglichkeit sich ganz Paris von dort oben aus anzuschauen. Ich hatte eine menge Spaß und wäre liebend gerne noch den ganzen Abend dort geblieben um Foto's zu machen. Der Eiffelturm wird niemals älter, zumindest nicht vom Aussehen. Er ist zeitlos, schön und ich glaube, dass er einfach jeden Tag Glanz in die Augen der besucher zaubert. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Paris! Paris gehört einfach zu meinen Lieblingsstädten. :-)

Translation: On Friday we visited the Eiffel Tower. I have to say, the view was amazing and the elevator to the very top was just drop dead scary but it was just so cool to overlook every single part of Paris. I had so much fun that I actually stayed the whole afternoon and evening there to make some nice pictures.I don't think its possible for the Eiffel Tower to ever get old. It's timeless, beautiful, and I think would brighten any day. I had a nice weekend in Paris! I love Paris, it is definitely one of my top favorite European cities. :-)


75 Kommentare:

  1. toll ! toll ! toll ! :))

    & danke für dein kommentar !


    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Platz um Fotos mit dem Eifelturm im Hintergrund zu machen. Ich freu mich schon darauf im April wieder nach Paris zu kommen.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  3. Paris - a fairy tale ... beauty, glamor ...
    and what sort of Champs-Elysees .. great photos
    http://myblognikolia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du bist wunderschön ! :*

    xx

    AntwortenLöschen
  5. schriebst du nur noch auf englisch :O aber du bist ganz hübsch, ja

    AntwortenLöschen
  6. Unfortunately I've never been there... But I'd like to visit Paris as well. :)
    xx
    http://holymustache13.bligspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schööööönes outfit! woher sind deine handschuhe? :) und wer hat deinen header gemacht? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Handschuhe sind von Primark (von 10€ auf 5€ runtergesetzt) und der Header ist von Angela (http://the3rdvoice.net/)

      Löschen
  8. schönes outfit. aber ist dir nicht kalt gewesen? :>

    AntwortenLöschen
  9. Die Handschuhe sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst soooo süss aus. Ich will auch nach Paris. Die Bilder sind sooo toll geworden.

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES
    EIN PAILLETTEN KLEID & DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH


    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Cute outfit! And Paris is amazing. Happy Valentine's day!

    ♥ Pjlatte's Bag Book ♥

    AntwortenLöschen
  12. Great photos, you look beauitiful :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sehen echt toll aus :)
    Da bekommt man auch richtig Lust endlich mal nach Paris zu fliegen :)

    AntwortenLöschen
  14. Paris is amazing!

    xx,
    MJ

    idreamtwithaudreyh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein neuer Header! Bist aber viel hübscher, als die Zeichnung ^-^ Trotzdem ist der richtig toll!

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte so gern diese Tasche! immer wenn ich sie auf Blogs sehe, bereue ich, dass ich sie mir nicht auch gekauft habe ^^ Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  17. super süßes Bild :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Paris, oh ich bin so neidisch! Ich war schön zweimal da aber ich möchte unbedingt noch ein drittes Mal hingehen! Deine Fotos sind natürlich wunderschön und dein Outfit gefällt mir auch xx Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für wunderschöne bilder, einfach perfektes outfit und du bist wunderhübsch!
    PS: Dein Header ist fabelhaft!!! Hast du ihn selber gestaltet, bzw wer hat ihn erstellt?
    glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Nein, Angela hat für mich den Header gemacht (the3rdvoice.net)

      Löschen
    2. Wow, der Header ist echt wunderschön! Hat Sie ihn per Hand gemalt?

      Löschen
  20. die Bilder sind echt super geworden ;)

    AntwortenLöschen
  21. Da oben war ich vor 2 Monaten auch gestanden - war ein wunderbares Gefühl! :)

    AntwortenLöschen
  22. aaahhhh Paris is always a good idea! You're so lucky to be there!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  23. beautiful photos!! supercute blog! :D

    AntwortenLöschen
  24. Hach..du bist zuckersüß ;)

    AntwortenLöschen
  25. I Love Paris. Paris ist so eine schöne Stadt <3
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. das zweite bild ist toll! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  27. Toller Bilder ! Hattet sehr sehr viel Glück mit dem Wetter, strahlender Winter Himmel =)

    Dein Tuch ist sehr schön, woher?

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  28. I love Paris. Wonderful^^
    You are beautiful*-*
    http://emilyandersson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. love the outfit x

    fashionxfades.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wundervoll :) Ich hab dich getagt. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  31. umso mehr bilder ich sehe, umso mehr fernweh steigt in mir auf!

    http:/madame-green.blogspot.com

    grüße aus münchen

    AntwortenLöschen
  32. wirklich tolle bilder :) und du siehst richtig hübsch aus!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Woher sind denn die schönen Handschuhe? Bin schon ewig auf der Suche nach solchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die sind von Primark :)

      Löschen
    2. weißt du zufällig ob es die noch gibt? (;
      & vielen dank für die antwort!

      Löschen
    3. Ich hab mir die vor ca. 2 Wochen gekauft und da waren sie schon reduziert... Wenn du Glück hast gibt's die noch :)

      Löschen
  34. Was für tolle Bilder!
    Jetzt bin ich eifersüchtig, ich würd auch so gerne mal nach Paris ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. love blog!!
    http://tequieromuchomuchoymucho.blogspot.com/
    xxxx <3

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder.
    In welchem Hotel habt ihr übernachtet? War das ein Best Western Hotel? Wart ihr zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Ich hab keine Ahnung wie das Hotel hieß, sorry :/
      Es war kein 5 Sterne Hotel, wenig Luxus also.
      Fand es jetzt nicht so schlimm weil wir eh nur zum schlafen dort waren :)

      Löschen
  37. tolle Bilder.
    ah Paris ! ich bin neidisch ! <3
    aber viel spass, und geniesse die Zeit dort

    Kuesschen.
    http://herzensammlung.blogspot.com/
    schau vorbei, lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  38. looking good! great outfit!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. wunder, wunderbare bilder !!
    werde dem lieben türmchen nächste woche auch einen besuch abstatten ! ;)

    liebes grüßlein,
    Franzi & Miri

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. So tolle Bilder :) Gefällt mir dein Blog!

    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. nice blog!how about linking eachother in our blogrolls?


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  42. I haven't been to Paris yet.. well any of Europe yet. It's on my bucket list, though. These pictures are amazing and you look stunning in them. Newest follower :)

    By the way, I'm having two different giveaways on my blog. One is an ipad2 and the other is beauty supplies that total up to $300.

    AntwortenLöschen
  43. Incredible!
    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Romina du wirst einfach von tag zu tag hübscher! hoffe du hattest eine tolle Zeit in Paris <3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  45. du siehst wunderschön aus, aber paar Kilos mehr würden dich sicher besser stehen ;) irgendwie siehts so aus, als hättest du wieder sehr viel abgenommen...aber ist ja nur meiner meinung, ich finde das gesicht sieht viel schöner aus, wenn es ein wenig rundlich ist, gerade bei jungen frauen!

    AntwortenLöschen
  46. Danke fürs Kommentar! Wirklich tolle Fotos & Outfits! :)
    Cheers,
    Eros

    http://www.hermesismydad.com/

    AntwortenLöschen
  47. wow, ich liebe paris SO SEHR! :)

    http://eventhestarsburn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Sehr hübsch! :)
    http://a-to-the-a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Gorgeous photos!
    xo
    Missy from http://www.popofstyle.com

    AntwortenLöschen
  50. you have always so beautiful photos..:))

    AntwortenLöschen
  51. Great, natural,,100% u :)

    http://denimtarian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Du bist so schön, Romina. <33

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde deinen Blog SO gut! Deine Bilder sind wundervoll, gefällt mir echt gut:)
    Liebe Grüße,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen