Donnerstag, 18. Oktober 2012

#3 Berlin - Last Day



^Checkpoint Charlie. The Checkpoint Charlie was really interested because you saw some individual parts of the old German wall.



Carambar. Definitely the best bar I've ever seen. The Cocktails were great and so delicious!! :-) When you travel to Berlin, you have to visit Carmbar to try some cocktails. You can find the bar near the Alexanderplatz.

29 Kommentare:

  1. AAAAAAAAH dein Blog ist so toll <3 ich liebe ihn <3

    http://angleswearpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid super süß zusammen. Ich wünsche euch noch viel Glück und hoffentlich bleibt ihr sehr lange zusammen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wirklich hübsch, nur der Ort dafür irgendwie ein bisschen unpassend. Ich meins nicht böse. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch...ist bei vielen Bloggern aber so.

      Aber hauptsache euer Urlaub war schön und ereignisreich :)

      Löschen
  4. es heißt ' really interestin ' nicht interested :D aber macht ja nix :) schöne fotos, sieht nach einem tollen wochenende zu zweit aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du nun regelmäßiger bloggst + ihr seid ein so süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  6. *together

    Ja ich finde auch, dass der Ort auf dem ersten Bild eher unpassend für ein glückliches Bild ist..
    Aber süßes Geschenk so 'ne Fahrt nach Berlin:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bar sieht echt sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hope you had a lot of fun in berlin :) i lived there for half a year and it is indeed a wonderful city :)

    sammie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Berlin is a beautiful city but I cannot imagine that I could live there

      Löschen
  9. like your shoes :)

    www.perlaoreneta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ihr sind so süß zusammen! Tolle Bilder, ich mag Berlin so sehr :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :)
    Magst du verraten von wo du deinen Schal hast?

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, das erste Bild ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr süßes Bild von deinem Freund und dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Which countries have you ever been in your life?
    You and your boyfriend are very cute in every picture.:)

    AntwortenLöschen
  15. Which countries have you ever been in your life?
    You and your boyfriend are very cute in every picture.:)

    AntwortenLöschen
  16. very nice looks. you've got beautiful hair:)
    follow you!

    take a look for my blog: www.something-kinda-ooh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. The picture of both of you is sooooo sweet:)

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Bilder. Ihr seht so süß zusammen aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Dein Blog ist toll. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen? Würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Ich bin sprachlos wie dumm die Kommentare auf den noch dümmeren Post der Bloggerin sind. Das Holocaust-Mahnmal als "guck mal wie verliebt wir sind"-Fotohintergrund zu nehmen, zeigt, wie unwissend und oberflächlich viele junge Menschen sind. Ihr alle solltet euch schämen und mal fragen, was eure Eltern/Großeltern/ Urgroßeltern davon halten würden, die den Krieg und das Grauen von Verfolgung und Flucht miterlebt haben. Ich finde es beschämend, dass es junge Menschen gibt, die so dumm sind!! Ich kann nur hoffen, dass meine zukünftigen Kinder nicht auf solche Menschen treffen müssen in der Zukunft...ich bin echt erschüttert, wie oberflächlich dann noch nach dem Schal gefragt wird!!! Lass mich raten, die Ausstellung zum Mahnmal unterhalb des Mahnmals habt ihr euch nicht angeschaut oder?! Sonst hättet ihr dieses Foto niemals gepostet....Jennie

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin einfach erschüttert, wie dumm die Kommentare auf den noch dümmeren Post der Bloggerin sind. Ein Foto als Paar am Mahnmal, aber sonst keine Ahnung von dem was dahinter steht...beschämend finde ich das!!!!! Wenn hier jemand n bischen Grips hätte, dann wäre es gar nicht zu so einem Post gekommen! Echt erschütternd wie oberflächlich und dumm manche Menschen heutzutage sind,das spricht nicht dafür, dass ihr euer Genmaterial und eure Persönlichkeitsstruktur an Kinder weitergeben solltet!!! Deutschland verblödet...

    AntwortenLöschen
  21. und wenn du n bisschen Anstand hast, dann wirst du meinen Kommentar freigeben...in Deutschland herrscht immer noch freie Meinungsäußerung und es würde zumindest für vorhandenes Selbstbewusstsein sprechen, auch kritische Kommentare zu veröffentlichen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennie,

      Ja, ich weiß, dass der Ort ''etwas'' unpassend war für ein Foto wie dieses - Ich habe mich dazu auch schonmal geäußert und habe mich dafür entschuldigt.
      Am Anfang habe ich mir bei dem Foto nichts dabei gedacht und ja, du hast recht - dass es sich nicht gehört vor einer Gedenkstätte Bilder wie diese zu machen.
      Achja, ich hoffe auch, dass meine Kinder nicht auf so einen Menschen treffen werden wie dir, weil du (meiner Meinung nach) viel zu schnell über mich urteilst wegen einem einzigen Bild! Ich bin weder dumm oder oberflächlich. Wenn hier jemand von uns oberflächlich ist, dann bist du es definitiv! ;-) Ich weiß, dass das Denkmal für die Ermordung der Juden Europas steht und ich glaube nicht, dass ich dir mein Wissen jetzt unter Beweis stellen muss ;-) Ich glaube kaum, dass die Freigabe eines Kommentars mit Selbstbewusstsein zu tun hat - Ich bin schon seit 3Jahren Bloggerin und wenn ich kein Selbstbewusstsein hätte, dann hätte ich glaube ich schon nach dem zweiten Tag mit dem bloggen aufgehört.

      Ich stimme deinen Kommentar völlig zu, aber wie du deinen Kommentar verfasst hast finde ich unter aller Sau!!

      Liebe Grüße,
      Romina

      Löschen
  22. Hi Romina,
    dass du dumm bist habe ich nicht geschrieben, sondern dass der post und die Kommentare dumm sind....wer lesen kann, ist klar im Vorteil;-) Aber positiv überrascht bin ich, das du geantwortet hast. Okay, schön, dass du sagst, du hättest dich entschuldigt, aber den Post, in dem die Worte der Entschuldigung vorkommen, kann ich nicht sehen...den hast du gut versteckt;-) Ach, wie dem auch immer sein mag, ich finde meinen eigenen Post nicht unter aller Sau:-) aber du darfst ihn natürlich bewerten wie du willst, ist ja n freies Land. Dir noch n schönes Leben, und das meine ich sogar ernst, aber du musst mir das nicht glauben;-)

    AntwortenLöschen