Donnerstag, 24. Oktober 2013

Keep Calm and Move on

w1
w7
w5
w2
w3

w9
w10
w8
back
Shoes: Tchibo - Kimono: zlz.com - Backless Top: sheinside.com

Hallo meine Lieben! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Wetter in den Herbstferien so schön ist. Vorgestern habe ich das Wetter glaube ich dann doch etwas überschätzt... Seit gestern Abend ist nämlich meine Nase zu und zudem bin ich ständig am niesen. Da fällt mir doch glatt wieder das Sprichwort ein ''Me: I'm finally happy. Life: Lol, wait a sec.''.
Okay, jetzt mal zu meinem Outfit: Vor geschätzten 3 Monaten(?) habe ich den Kimono, den ich oben auf den Bildern trage, bei Zara das erste Mal gesehen. Mir ist das Teil sofort in die Augen gesprungen.. aber trotzdem war ich mir noch unsicher, ob er das Geld wirklich wert ist. Schließlich hab ich 'ne Nacht drüber geschlafen und bin am nächsten Morgen direkt zum nächsten Zara gerannt, um mir das schicke Teil zu besorgen. Wie es das Schicksal wollte: ES WAR AUSVERKAUFT! Klar, in dem Moment hatte mich wirklich eine Pechsträhne erwischt, aber hey, die Tage habe ich ihn endlich wiedergefunden in dem Onlineshop ''zlz''. Ich habe nicht länger als 0,934539 Sekunden nach gedacht und schwupp... war das Teil bei mir im Einkaufswagen ;-) Und ich finde, dass er echt mega gut aussieht zusammen mit dem ''rückenlosen'' Top von sheinside.com, oder?

39 Kommentare:

  1. Ach, du bist soooo hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice new look :)

    http://www.daariaaa.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt superschön aus :) Ich mag wie die Schorts an dir aussehen :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nicht ein bisschen kalt? aber sehr schick!

    AntwortenLöschen
  7. super kombi, hübsches mädel ;)

    AntwortenLöschen
  8. How beautiful, love the outfit beautiful colours! ♡

    AntwortenLöschen
  9. der cardigan gefällt mir richtig gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. so fairy, i like :)

    AntwortenLöschen
  11. so schöne bilder <3

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du bittebitte Bloglovin für deinen Blog machen? Ich denke, du wirst, vor allem internatiol viel mehr Leser bekommen, kannst selber auch besser Blogs lesen und ich kann dir folgen ;) Ich benutzte gar kein GfC mehr, ich finde es einfach nicht so übersichtlich, und da ich deinen Blog lediglich in meinen Lesezeichen abgespeichert habe, schaue ich leider selten vorbei. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich hatte vor ein paar Monaten noch Bloglovin, aber meine Blogadresse hat sich geändert und seit dem klappt das nicht mehr.. Hab mich auch versucht wieder anzumelden aber ich versteh das nicht und ich müsste wieder bei 0 anfangen :-/ und deshalb lass ich es lieber ganz sein ..

      Löschen
    2. Ich hab deinen Blog bei Bloglovin einfach "manuell" hinzugefügt und bei mir werden alle Posts dort angezeigt..:)

      Löschen
  13. Hey Romina :)
    Tolles Outfit! Ich hab gelesen, dass du bei Gilly Hicks anfängst!
    Ich arbeite auch seit fast einem Jahr schon bei Gilly Hicks :D
    Viel Spaß bei deinem 1. Arbeitstag

    Alles Liebe, Vinh ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch :) Wirklich ein tolles Outfit und die Hintergrundkulisse ist richtig toll.

    Das Pech mit dem Ausverkauften Klamotten hab ich irgendwie immer.
    Ich bin zu langsam beim shoppen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Gestern musste ich gar nicht arbeiten ;D
    Aber wir sehen uns bestimmt mal zwischendurch <3

    Alles Liebe, Vinh

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Bilder! Du bist wirklich sehr hübsch und dein Herbst Outfit ist der Hammer!
    Ich habe auch einen Post über den Herbst geschrieben, würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest. Ich Blogge erst seit kurzem und freue mich immer über Lob und Kritik.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder! Bist ein sehr hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  19. Super outfit und schaust mal wieder bildhüsch aus!

    AntwortenLöschen
  20. super sweet shots! you look totally amazing in shorts and the floral kimono!

    Check out my new post partying with AX Paris! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.co.uk/2013/10/ax-paris-aw13-launch-party.html

    AntwortenLöschen
  21. OMG I love those photos, so warm, beautiful colors! Amazingly illuminated! I could stare at them forever!! :)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Love the shorts! They're amazing and the look is so sweet.
    30dollarsinmypocket.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  23. Nice shorts and I also like the background of your photos.
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  24. Such a sweet look! love it!

    AntwortenLöschen
  25. У Вас очень милый блог!

    Жду и Вас в гости!
    Ксения
    http://oasis-kseniya.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde der Kimono auch sehr schön. Wie toll dass du ihn wiedergefunden hast, so ein Glück hat man nicht immer wenn man ein Teil im Laden verpasst hat :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful kimono!
    www.whatsashawears.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Kimono ist so toll <3 Und das ganze Outfit ist perfekt :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind so schön !

    xx morena

    AntwortenLöschen
  30. Romina, du bist einfach verdammt hübsch!
    Wahnsinnig gute Bilder!

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful look, love the cardigan c: The
    surroundings in autumn sphere is beautiful!
    Xx

    AntwortenLöschen
  32. Amazing look. You are so attractive and beautiful.

    AntwortenLöschen
  33. ;) Гипотезы — это колыбельные, которыми учитель убаюкивает учеников.
    [url=http://zenno-poster.ru].[/url]

    AntwortenLöschen