Mittwoch, 25. Juni 2014

Bonjour!

Bonjour meine Lieben! Seit Montag bin ich wieder zurück in Deutschland, nachdem ich für ein Wochenende in Paris war mit Julian :-) Ausnahmsweise durfte ich Paris mal bei Sonnenschein erleben! Ich war zuvor nämlich schon 2x in Paris und immer hatte Pech mit dem Wetter - entweder war es zu kalt oder es hat wie aus Eimern geregnet. Unser Hotel ''Arc de Triomphe'' war nur wenige Fußminuten vom Triumphbogen entfernt.



Shoes: Defshop - Shorts: Gilly Hicks - Top: 6ks - Bag: Longchamp




Wedges: H&M - Top: Forever 18 - Shorts: New Yorker






Wedges: Primark - Skirt: 6ks - Top: H&M - Necklace: shopsimplicity







dress, Sandals: Primark - Bag: Louis Vuitton



9 Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich toll aus :) Möchte bald auch mal wieder nach Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)
    ich will auch unbedingt mal nach paris <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. amazing photos! stunning!
    xx

    http://wearingwolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Post und super schöne Bilder + Outfits! Ich möchte auch sehr gerne mal nach Paris.. vielleicht klappt's ja irgendwann mal :)

    liebst, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind echt wunderschöne Bilder! Deine Outfits gefallen mir auch richtig gut :)
    Würde mich freuen, wenn noch ein Post über Paris kommen würde!
    Allerliebste Grüße, anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Seid ihr wieder zusammen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & tolle Outfits!
    Ich fahre Ende des Jahres nach Paris & ich freue mich jetzt schon total!

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du hattest ne schöne zeit in Paris :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe paris<33

    AntwortenLöschen