Montag, 18. August 2014

Repeat Cashmere

Der Winter rückt immer näher. Wer hätte das Gedacht? Kaum ist der Sommer da, findet man schon wieder die ersten Winterklamotten in manchen Läden. Der Winter kommt mir immer so ewig lang vor im Gegensatz zum Sommer! Empfindet ihr genau so?

Ich habe mich bereits online auf die Suche gemacht für neue Sachen, die ich im Winter tragen könnte. Durch Zufall bin ich über den Onlineshop Repeat Cashmere gestoßen. Kaschmir wird in dieser Saison (zumindest für mich) eine wichtige Rolle spielen, denn Kaschmir ist besonders weich und für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Gerade im Winter neige ich immer zu trockener Haut.

^In welcher Farbe gefällt euch die Strickjacke besser? Bevorzugt ihr eher einen schlichten Beige-Ton oder seid ihr doch eher casual und seid auf der sichereren Seite mit Grau?

8 Kommentare:

  1. Ich finde beide total schön, aber die beige Strickjacke gefällt mir persönlich ein bisschen besser und ich glaube sie würde dir auch total gut passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beigene Strickjacke viel schöner und bin mir sicher, dass sie dir toll stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Romina, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den beigen Cardigan nehmen, ich finde den schöner :-)
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beide super schön. An dir würde auch beides gut aussehen deshalb ist die Entscheidung nochmal schwieriger^^ aber mein Favorit ist trotzdem ein bisschen die beige jacke. Find sie super hübsch und nen cooler schnitt.
    http://www.msjaninamina.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Beige ! Passt meiner Meinung nach besser, einmal weil es nicht so dunkel ist wie grau & auch im Herbst/Frühjahr noch tragbar ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die beige eindeutig besser. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn in grau sehr schön, würde mir jedoch keinen Cardigan für knapp 300€ kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den vom 1. Bild und bin super zufrieden! :)

    AntwortenLöschen