Mittwoch, 17. September 2014

Cut Out Boots







Schuhe: Schuhtempel24 - Fake-Fur Vest, Jeggings: H&M - Jacket: Zara - Blouse: Primark - Bag: Longchamp

Guten Abend meine Lieben. :-) Ich habe nach langer, langer Zeit endlich die perfekten '' Cut Out''-Boots auf Schuhtempel24 gefunden. Ich bin SO glücklich mit diesen Schuhen! Sie sind perfekt für die Zeit zwischen Spätsommer und Winter & außerdem sorgt der offene Schacht an der Seite für frischen Wind bei lauwarmen Temperaturen ;-) Übrigens wurde ich heute mehrmals auf meine Schuhe angesprochen (nicht nur auf Instagram sondern auch auf der Straße, und sowas habe ich wirklich nur ganz selten :-D).
So, ich werde mich jetzt in mein kuscheliges, noch nicht warmes Bett verkriechen und wünsche euch eine gute Nacht. Bis die Tage :-))

Kommentare:

  1. die kombi gefällt mir sehr gut, auch mit den schuhen. wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob mir schuhe gefallen die am knöchel offen sind? :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    die Schuhe sind ein Traum! Hast du eine genaue Bezeichnung oder einen Link? Hab alles durchgeschaut und wurde leider nicht fündig.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir bis jetzt am Besten. Sieht richtig toll aus! Ich liebe die Kombination von der Weste und der Jacke und die Schuhe sind wirklich toll. Cut-Out Boots sind immer noch richtig cool. :) x

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt klasse Outfit für den Herbst :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  6. You look fantastic, love that boots! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Ich liebe die Jacke und die Schuhe. ♥

    http://ao-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farben, so richtig herbstlich, warm und kuschelig! Die Fellweste hat es mir besonders angetan; zusammen mit deinen Schuhen!<3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen